Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Startet Automatisch beim TV


BlackProject

Recommended Posts

Ich habe folgendes Problem:

 

Habe seit 1 Woche einen Neuen 4K TV von Phillips 6500 Serie Gekauft.

 

Dieser hat anscheinend eine Funktion, das wenn der TV Angemacht wird, das die PS4 Automatisch angeht. Das ist ja ganz okay, wenn ich auch zuletzt den HDMI Slot benutzt habe beim TV.

 

Aber es ist Nervig, wenn ich zuletzt TV anhatte und den TV wieder am Nächsten Tag Anmache und er von TV auf HDMI PS4 Switcht... Obwohl ich grade TV Schauen möchte...

 

Gibts da ne Lösung? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb BLADE_085:

Da musst du auf der PS4 unter Einstellungen die Funktion "Gerätesteuerung über HDMI" oder so ähnlich heißt es ausmachen. Hatte das mal auf der PS3 ausprobiert, ist nicht so praktisch wie es sich anhört. Auf PS4 hab ich gleich darauf geachtet, dass es aus ist.

Okay, ich Probiere es nach der Arbeit aus. Vielen Dank schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...