Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

HellKaiser

Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition

BLUBb007

fina.png.7036c7add40d79d1b8d3d548b2dd09e1.png

RELEASE 27.08.2020 /// PLATTFORM PS4 /// ENTWICKLER Square Enix /// PUBLISHER Square Enix

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition ist eine Neuauflage von Final Fantasy Chrystal Chronicles, das erstmals 2003 für den Game Cube erschien. Die Remastered Edition bietet eine verbesserte Grafik sowie einen Online-Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler. Außerdem gibt es ein paar Bonus-Inhalte wie neue Dungeons, Bossgegner und Items oben drauf.

QUELLE

https://www.gamepro.de/spiele/final-fantasy-crystal-chronicles-remastered-edition,13563.html

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

Final Fantasy: Crystal Chronicles Remastered Edition für die PS4 angekündigt

final_fantasy_crystal_chronicles_remastered_edition_ank%C3%BCndigung-890x382.jpg

Final Fantasy: Crystal Chronicles, erstmals 2003/2004 für den Nintendo Gamecube erschienen, erscheint 2019 für die PlayStation 4 und Nintendo Switch als Final Fantasy: Crystal Chronicles Remastered Edition. Die Remaster-Version wird eine Bildschirmauflösung von 1080p sowie einen Online-Multiplayer-Modus für bis zu vier Spielern bieten. Erscheinen wird das Spiel im Westen mit englischen, deutschen, französischen, italienischen und spanischen Bildschirmtexten und englischer Sprachausgabe.

Final Fantasy: Crystal Chronicles ist ein Action-Rollenspiel, in der die Welt von einer schrecklichen Seuche heimgesucht wird. Die einzige Rettung liegt in der heilenden Kraft eines gesegneten Kristalls. Damit dieser Kristall sein Funkeln und seine Macht nicht verliert, werden ständig Mirula-Droplets benötigt, die sich in verschiedenen Dungeons finden lassen. Mit dem Wissen um das Schicksal der Dorfbewohner belastet, zieht die Kristall-Karawane los, um kostbare Mirula-Droplets einzusammeln und es wird eure Aufgabe sein, zusammen mit bis zu drei Mitspielern diese Karawane auf ihrer gefährlichen Reise zu beschützen.

• danke 1

- Anzeige (nur für Gäste) -
Guest

Also ich bin ein Fan von den Final Fantasy-Teilen VII bis X. Danach habe ich leider kein Final Fantasy mehr angerührt. Vielleicht aus Zeitgründen? Wie dem auch sei, nachdem ich kurz einen Nintendo Gamecube besessen habe, kaufte ich mir in Frankreich Crystal Chronicles.

Leider wurde ich damit überhaupt nicht warm, da es so anders als die Teile davor war bzw. ist. Ich habe die Handlung nicht verstanden und das Gameplay ebenfalls nicht. Ich habe Elemente der alten Teile vermisst. Von daher finde ich diese Neuigkeit zwar interessant aber kann mich nicht entscheiden ob ich es mir kaufen soll oder nicht. Eine zweite Chance würde meine Sicht auf das Spiel unter Umständen ändern. Aber das Riskio einer Enttäuschung ist für mich auch nicht sonderlich gering. Zumal es andere Titel gibt bei denen ich blind zuschlagen könnte. Werde deshalb erst ein paar Gameplayszenen abwarten.

Ich hatte Tränen in den Augen als ich es erfahren habe. FF CC ist ein magisches Spiel dem ich unglaublich viele schöne Erinnerungen verdanke. Leider war es immer sehr anstregend zu spielen, da für den Multi Modus 4 GameBoy Advance nötig waren. Das ich dieses Spiel bald mit überarbeiteter Steuerung wieder erleben und es in meine Platin Liste aufnehmen kann mich sehr glücklich :D

Edited by Lelys
  • gefällt mir 1

Final Fantasy: Crystal Chronicles Remastered Edition erhält Erscheinungstermin

793654081_final_fantasy_crystal_chronicles_remastered_edition_ankndigung.jpg.b4e14c7977fe28897e8b3e6d12adbd6c.jpg

Wie Square Enix bekannt gab, wird Final Fantasy: Crystal Chronicles Remastered Edition am 23. Januar 2020, als etwas später als geplant, weltweit für die PlayStation 4, Nintendo Switch sowie für iOS- und Android-Geräte erscheinen. In Japan erscheint das Spiel sowie digital als auch physisch. Ob das Spiel im Westen auch eine physische Veröffentlichung erhalten wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt ungewiss. Wer im PlayStation Store vorbestellt, erhält ein spezielles PlayStation-4-Theme.

Die Remaster-Version des Rollenspiels, das ursprünglich für den Nintendo Gamecube erschien, bietet eine Bildschirmauflösung von 1080p, einen Online-Multiplayer-Modus für bis zu vier Spielern, neue Inhalte wie neue Dungeons, neue Skins für die Charakter, neue Gegenstände und neu aufgenommene Stimmen sowie Cross-Play und Cross-Save.

Final Fantasy: Crystal Chronicles ist ein Action-Rollenspiel, in der die Welt von einer schrecklichen Seuche heimgesucht wird. Die einzige Rettung liegt in der heilenden Kraft eines gesegneten Kristalls. Damit dieser Kristall sein Funkeln und seine Macht nicht verliert, werden ständig Mirula-Droplets benötigt, die sich in verschiedenen Dungeons finden lassen. Mit dem Wissen um das Schicksal der Dorfbewohner belastet, zieht die Kristall-Karawane los, um kostbare Mirula-Droplets einzusammeln und es wird eure Aufgabe sein, zusammen mit bis zu drei Mitspielern diese Karawane auf ihrer gefährlichen Reise zu beschützen.

In dieser Galerie könnt ihr euch einige Screenshots zum Spiel anschauen.

Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition erscheint am 27. August im Westen

227391933_final_fantasy_crystal_chronicles_remastered_edition_ankndigung.jpg.90e217aacc0c4083b72c03ca243aeaea.jpg

Square Enix hat endlich den Erscheinungstermin von Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition bekannt gegeben. Demnach wird das Rollenspiel voraussichtlich weltweit am 27. August für PlayStation 4, Nintendo Switch, iOS und Android erscheinen. Während die PS4- und Switch-Version in Japan sowohl physisch als auch digital erscheinen werden, wird es im Westen lediglich eine digitale Veröffentlichung geben.

Die Remaster-Version von Crystal Chronicles, welches ursprünglich für den Nintendo Gamecube erschien, bietet eine Bildschirmauflösung von 1080p, einen Online-Multiplayer-Modus für bis zu vier Spielern, neue herausfordernde Dungeons, neue Gegenstände und neu aufgenommene Stimmen. Ebenfalls neu hinzugekommen ist die Mimik-Funktion, mit welcher ihr eurem Charakter das Aussehen eines anderen Charakters verpassen könnt, den ihr auf eurer Reise begegnet seid. Zudem verfügt das Spiel über Cross-Play sowie Cross-Save.

Neuer Trailer zu Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition

• danke 2

Oh fein, Nostalgie pur. Ich had das damals mit Freunden bis zum umfallen gezockt, das Spiel wird auf jedenfall gekauft.

Posted (edited)

Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition - Neuer Trailer stellt die neuen Features vor

final_fantasy_crystal_chronicles_remastered_edition_neuer_trailer.jpg.50484ec85ece2f63268a75dc553a40b0.jpg

Square Enix hat einen neuen Trailer zur Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition veröffentlicht, welche am 27. August 2020 für PlayStation 4, Nintendo Switch sowie Android- und iOS-Geräte erscheinen soll. Das Video verschafft euch einen Überblick über die neuen Features der Neuauflage.

Des Weiteren enthüllt das Video, dass das Action-Rollenspiel am Erscheinungstag zusätzlich in einer kostenfreien Lite-Version verfügbar sein wird. Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition Lite ermöglicht Spielern die Erkundung der ersten drei Dungeons des Spiels. Die Dungeons können dabei sowohl im Einzelspieler- als auch im Online-Multiplayer-Modus mit bis zu vier Spielern bestritten werden. Crossplay-Unterstützung sei ebenso möglich. Tritt jemand der Gruppe bei, welcher die Vollversion besitzt, sei es Spielern sogar möglich, bis zu 13 Dungeons mit zu erkunden. Darüber hinaus können beim Kauf der Vollversion die Speicherdaten der Lite-Version übertragen werden.

Über Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition

Die Remaster-Version von Crystal Chronicles, welches ursprünglich für den Nintendo Gamecube erschien, bietet eine Bildschirmauflösung von 1080p, einen Online-Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler, neue herausfordernde Dungeons, neue Gegenstände und neu aufgenommene Stimmen. Ebenfalls neu hinzugekommen ist die Mimik-Funktion, mit welcher ihr eurem Charakter das Aussehen eines anderen Charakters verpassen könnt, den ihr auf eurer Reise begegnet seid. Zudem verfügt das Spiel über Cross-Play sowie Cross-Save.

Neuer Trailer zu Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition

Edited by Belian