Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kostüme


octan1979

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo octan1979

Ja es ist notwendig alle Kostüme zu finden um die Trophäe Sphäro-Jäger zu erhalten. Doch wenn ich mich richtig erinnere gehört das Blitzableiter Minispiel nicht zu den Bedingungen.

 

Edit:

Habe eben nochmal im Guide nachgesehen und dort gibt es lediglich eine Kostümpalette zu ergattern, keinen Kostümsphäroiden. Nichtsdestotrotz - so schwer war das nun auch nicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.9.2018 um 01:13 schrieb Kaktor:

Hallo octan1979

Ja es ist notwendig alle Kostüme zu finden um die Trophäe Sphäro-Jäger zu erhalten. Doch wenn ich mich richtig erinnere gehört das Blitzableiter Minispiel nicht zu den Bedingungen.

 

Edit:

Habe eben nochmal im Guide nachgesehen und dort gibt es lediglich eine Kostümpalette zu ergattern, keinen Kostümsphäroiden. Nichtsdestotrotz - so schwer war das nun auch nicht :P

Ja in der Zwischenzeit hatte ich 5 Türme perfekt kalibriert.

Das man Kostümsphäroiden brauch war mir bekannt. Nur mit den Kostümen war ich mir nicht sicher.

Ich hasse jegliche Minispiele ! Die sind sowas von unnötig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb TomB:

Ich habe in X-2 so ziemlich jeden Shice gemacht inklusive Min-Maxing. Aber die Donnersteppe und die Türme waren mir dann doch zu blöd. Da wächst nur der Wille in mir, den Controller hart in die Glotze zu werfen. :biggrin:

Nur ein Sadist denkt sich so nen Mist aus. Die Japaner sind komisch drauf !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oja. Wann immer ein 1-5% RNG deinen Spielfortschritt hemmt oder eine Tastenkombination von 10 Tasten in 1,5 Sekunden heruntergespult werden muss, hörst du irgendwie einen japanischen Entwickler dämonisch lachen. Ich habe im letzten Jahr FF10, 10-2 und FF12 nachgeholt (auf den alten Konsolen nie mehr als die Story gemacht) und habe alle Minispiele für Trophies gemacht. Ich sag' nur FangFang Choccobo. :emot-argh:Danach wollte ich noch FF9 machen, aber als ich bei den Trophies da vom Seilspringen las, habe ich das mal lieber auf unbestimmte Zeit verschoben. :D Vielleicht habe ich als Rentner auf so einen Mist Lust.....momentan spiele ich Persona 5 und da hatte ich auch ein solches "Minispiel", was mir den Feierabend mit 2,5 Stunden verlieren und Spielstand neu laden bereichert hat. ¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...