Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist die Platin nur mit dem Basisspiel machbar? (September 2018)


Tainted Coil

Recommended Posts

Am 21.9.2018 um 09:19 schrieb carosch_:

Du jammerst rum, dann demonstriert man dir es und plötzlich ist es dir egal. Du hast ja noch nicht mal auf meine erste Frage geantwortet was du denn überhaupt machst, dass du es schaffst nach so langer Zeit immer noch so niedrig zu sein. Wenn du nicht gewillt bist Hilfe anzunehmen bzw. dich mit dem Spiel auseinander zu setzen, dann brauchst du dich nicht wundern wenn du weitere 50 Stunden mit dem LL rumgurkst.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

LLDestiny2.JPG.d4f012f9faa1574acec274852db101ae.JPG

 

Nach nicht mal 10 Stunden Spielzeit droppen mir Sachen mit Level 20 LL 299 (ohne Nutzung von DLC Inhalten oder Waffen übertragen) - Meilensteine habe ich bisher übrigens immer noch nicht gemacht. Nur Story + Heroische Events + PVP Schnellspiel.

 

Hier mal ein paar Sachen was du machen kannst um voran zu kommen:

  • Meilensteine
  • Einsatztrupp Medaillon nutzen (zu finden bei Tess im Turm/bei der Farm)
  • Meisterwerks-Gegenstände anfertigen
  • mit dem neuen Stufensystem dauerts länger, wenn du nicht viele Materialien hast (das System hab ich bei den Ausrüstungsgegenständen von Forsaken, welche mir droppen obwohl ichs gar nicht besitze)
  • Meisterwerksupgrade bei den Sachen vor Forsaken
  • bei den Leuten Materialien eintauschen, welche dir im Gegenzug Engramme geben

@r4schlosser

Ich musste nach der letzten Story Mission mit Cayde 6 reden bezüglich "Der roten Schlacht" - einer der Forsaken hat konnte ihn dann in meiner Sitzung auch sehen. Also echt komisch - hab den Jäger auch erst nach Forsaken begonnen.

 

Ich jammer nicht, ich versuche die ganze Zeit zu erklären, dass dein vermeintlich erreichbares LL 370+ mit dem Basisspiel! (übrigens auch ein Wort des Thread-Titels) nicht möglich ist, und deswegen hatte ich keine Lust mehr, weil du anscheinend Osiris und Kriegsgeist für Teile des Basispiels hälst.

 

Am 21.9.2018 um 15:21 schrieb Schumi GT:

Hier wird extrem aneinander vorbei geredet.

 

@carosch_ Natürlich droppen bei dir höhere Sachen. Du hast den Osiris- und Warmind-DLC. Dein Levelcap ist bei 380. @purzel 234 redet vom Basis-Spiel, komplett ohne DLC's. Da rennst du bei 265 ins Soft-Cap und bekommst nur über Meilensteine Ausrüstung über deinem LL.

Danke :emot-bravo:

 

 

@DesertStorm

Xur ist auch so eine Sache, wenn er von den 4 Exos 3 DLC-Klamotten hat, bringt der mir genau so viel als wenn er auf dem Mars oder Merkur steht. ;)

 

Ich will das Spiel in keinster Weise schlecht reden, es macht Spaß, sieht und fühlt sich geil aus/an, aber genau wie im ersten Teil merkt man förmlich wie Bungie hinter einem steht und mir ins Ohr schreit ich solle die DLC's kaufen, und das sehe ich einfach nicht ein, nicht nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele das Spiel mit einem Kumpel. Wir haben D2 selbst und uns vor kurzem (3 Tage, bevor sie gratis wurden, um genau zu sein :incazzato:) die beiden DLC geholt. Mit der D2-Story sind wir durch und haben gerade neue Quests bekommen. Nun hat ja aber auch das Festival am 16. angefangen. Ich habe ein wenig gegoogelt und gelesen, dass Amanda im Turm einem wohl die Festival-Quest gibt und dass diese nach Io führt. Nur war am Dienstag unsere letzte Amtshandlung, im Turm alle NPCs anzulabern und Amanda war da auch dabei, bei der war ich sogar mehrfach. Aber ich habe meines Wissens nach keine Quest bekommen. :/ Muss man für dieses Festival bestimmte Voraussetzungen erfüllen? Wir sind beide Level 25 mit Powerlevel 275-280. Wir waren bisher nur auf den vier D2-Planeten, die beiden neuen aus den DLC kennen wir noch nicht, falls das das Problem sein sollte.

 

Edit: Verdammt, das sollte eigentlich in den allgemeinen thread..ich sollte so früh nix posten. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube bei der ersten Aufgabe musst du die Maske tragen und irgendeine Herausforderung damit abschließen. Wenn du auf die Karte gehst musst du l1 drücken dann stehen links oben die Meilensteine. Kann sein das du den noch nicht abgeschlossen hast. Wenn doch kann ich dir nicht weiter helfen. An deinem Level liegt es aber definitiv nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es war dann alles ganz einfach...erst beim nächsten Spielstart war alles da..plötzlich war der Turm dekoriert und es gab auch entsprechende Quests. Keine Ahnung, warum das nicht schon letzte Woche geklappt hatte. Das Event hatte ja am 16. begonnen. Na ja, Hauptsache es geht jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Also so richtig schlau bin ich aus der mittlerweile vierseitigen Diskussion nicht geworden...

 

  1. Ist Platin nun mit dem Basis-Spiel aktuell machbar? Falls nicht, wieso?
  2. Wie steht es nun mit den Trophäen Shaxx und Cayde-6 ('Zeig mir, was du kannst' & 'Wie der Flash')? Sind die gar nicht mehr zu holen?
  3. Sollte man sich direkt Forsaken holen, oder erst mal das Basis-Spiel beenden?
  4. Ist Platin mit Forsaken möglich?

Mir macht das Spiel wirklich Laune und ich habe schon vor, das Game noch eine ganze Weile zu zocken, da in den nächsten Monaten auch nichts erscheint, was mich interessieren könnte (außer RDR2 natürlich). Deshalb reizt mich Forsaken schon sehr... Zeitaufwand spielt keine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich selbst noch Anfänger bin, habe ich nur teilweise Antworten. Ich habe die Trophäe "Wie der Flash" gestern bekommen. Allerdings besitze ich die beiden DLC, nur Forsaken noch nicht. Aber halt mehr als nur das Grundspiel. Aber funktionieren an sich tut die Trophy wohl noch. :) Ob Du direkt Forsaken aktivierst oder erstmal die Story aus D2 + DLC's macht, ist wohl eher persönlicher Geschmack. Ich wollte alles der Reihe nach machen, nicht dass ich von einem Überangebot frustriert werde, weil meine Onlinezeit dafür bei weitem nicht ausreicht. :D Die Entscheidung habe ich bisher nicht bereut, auch wenn es nervt, dass das Spiel dir Forsaken ständig bei irgendwelchen Aufgaben vor die Nase hält.

 

Und ich würde da gar nicht lange rumüberlegen..Forsaken kaufen und gut iss. :) Bei dem Preis inklusive 2er DLCs und Hauptspiel für lau kann man doch echt net meckern. Man kriegt hier doch viel Spielspaß pro Euro, auch wenn man nicht an allen Aktivitäten teilnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal zum aktuellen Stand: Destiny 2 gab es ja bekanntlich gratis im PS Plus. Ich war recht schnell angefixt von dem Spiel und habe dann direkt Forsaken nachgekauft - ich habe es nicht bereut, die Nadel sitzt tief! Die Trophäen des Hauptspiels rund um Shaxx und Cayde habe ich bereits bekommen, sie sind also nach wie vor erspielbar. Wie sieht es aber mit den exotischen Waffen und Rüstungsteilen aus? Hier wollen aus der Hauptkampagne 15 exotische Waffen und Rüstungen gesammelt werden. Aber in der Realität droppt praktisch nur Loot aus den Erweiterungen, speziell aus Forsaken. Wie kann ich die Trophäe denn erspielen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Trophy für 15 exotische letzte Woche bekommen. Grundsätzlich geht sie also noch. Aber es war komisch..ich stand im Turm, habe nichts gemacht und plötzlich ploppte die Trophy hoch. :S Mich würde auch das mit den Prüfungen der Neun interessieren, weil dazu ein Abschnitt im Leitfaden gewidmet ist. ist das was zeitabhängiges und kommen die Prüfungen turnusmäßig wieder? Bei allen anderen, die noch offen sind, mache ich mir Null Gedanken, die werden durch simples Spielen des Spiels auf natürlichem Wege kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Prüfungen der Neun sind aktuell nicht verfügbar, werden aber - laut Bungie - in der nächsten Season wieder aktiv sein. Die dürfte dann Ende des Jahres starten.

Das mit den 15 Exotischen hat sich erledigt. Ich habe gestern Xur aufgesucht und direkt, nachdem ich den ersten exotischen Artikel gekauft habe kam die Trophäe. Ein Blick in die Sammlung zeigt aber, dass ich damit bereits 16 Exotische hatte, davon jeweils 8 aus der Vanilla-Version und 8 aus Erweiterungen. Schon komisch... Aber Trophäe ist erspielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.12.2018 um 18:48 schrieb marcelreise11:

Platin ist jetzt auch ohne den Prüfungen der Neun möglich. Anscheinend reicht es jetzt am Wochenende Xur oder einen anderen Agenten der Neun zu Besuschen.

 

Aus

Mach die Bekanntschaft einer Botin aus der Fremde.

 

Wurde

Triff irgendwo im System auf einen Agenten der Neun.

 

Wer kommt zu spät, schade :(

Bunige planen noch immer... Datum unbekannt. I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...