Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist die Platin nur mit dem Basisspiel machbar? (September 2018)


Tainted Coil

Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb carosch_:

 

 

Schwer vorstellbar - war nach 8 Stunden Spielzeit bei 300. Was machst du denn genau, dass du es schaffst nach 39 Stunden immer noch so niedrig zu sein? 

 

 

War das vor Forsaken? Kannst es ja mal selbst versuchen und mir dann berichten, bei den Möglichkeiten die man ohne DLC hat! Dämmerung, Leviathan, Eisenbanner, kannst ja alles knicken ohne DLC!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb purzel 234:

 

War das vor Forsaken? Kannst es ja mal selbst versuchen und mir dann berichten, bei den Möglichkeiten die man ohne DLC hat! Dämmerung, Leviathan, Eisenbanner, kannst ja alles knicken ohne DLC!

War zwar vor Forsaken, aber nach Forsaken ohne dass ich den DLC bisher besitze hab ich einen neuen angefangen und bin nach 6 Stunden Spielzeit ohne Abschluss der Story (ohne DLC Storys) bei LL 202.

 

Update: nach insgesamt 8 Stunden Spielzeit habe ich jetzt ein LL von 264. Weder DLC Inhalte genutzt noch Waffen übertragen - nur Hauptstory + ~1 Stunden (Heroische) Events + 30 min PVP Schnellspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jonesman5:

Bis 265 bin ich gekommen danach ist auch nicht’s mehr passiert. Schade eigentlich bis dahin hat es echt Spaß gemacht. Oder habe ich etwas übersehen ??

 

du hast die soft cap (ohne DLCs) erreicht und musst jetzt die wöchentliche meilensteine machen. sind blau markiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb carosch_:

War zwar vor Forsaken, aber nach Forsaken ohne dass ich den DLC bisher besitze hab ich einen neuen angefangen und bin nach 6 Stunden Spielzeit ohne Abschluss der Story (ohne DLC Storys) bei LL 202.

 

Update: nach insgesamt 8 Stunden Spielzeit habe ich jetzt ein LL von 264. Weder DLC Inhalte genutzt noch Waffen übertragen - nur Hauptstory + ~1 Stunden (Heroische) Events + 30 min PVP Schnellspiel.

 

Ja eben, und das wird sich auch die nächsten 30 Stunden nicht ändern (da du mich ja gefragt hast, was ich in 39 Stunden Spielzeit gemacht hätte).

Das leveln bis dahin hat bei mir auch nicht lange gedauert, habe ich auch nie gesagt, nur dass eben ab jetzt nichts mehr geht ohne Geld in die Hand zu nehmen.

 

vor 6 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

 

du hast die soft cap (ohne DLCs) erreicht und musst jetzt die wöchentliche meilensteine machen. sind blau markiert.

Hm, bei mir ist nur bei Hawthorne eine blaue Markierung, die anderen Markierungen sind im Dämmerung und im Schmelztiegel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@purzel 234 ich hab noch Meilensteine offen, also glaub ich nicht dass ich jetzt beim Level hängen bleibe. Beim Waffenmeister und co würd ich z.B durchs Eintauschen von Materialien auch schon Engramme mit LL 372 bekommen.

 

@r4schlosser

gibts den bei dir - dachte der wurde entfernt? 

Spoiler

ap_6197AEA4-59BB-49C8-9A20-057CBF4164D9.thumb.jpeg.3539b8b50d32dbc5048048863e3a6e94.jpeg

 Hab ja Forsaken nicht, oder sind da einfach die Trophäen nur verbuggt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bei Sony in den agb‘s einen interessanten Satz das jedes Spiel eine Platin haben muss sonst würde der Spieler sein Geld zurück bekommen scheint Anscheind nicht für Aktivision zu gelten ??

 

Ich kann nur im Schmelztiegel gehen oder bei horthorne die wöchentlichen Clan Punkte holen sonst nix.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Jonesman5:

Es gibt bei Sony in den agb‘s einen interessanten Satz das jedes Spiel eine Platin haben muss sonst würde der Spieler sein Geld zurück bekommen scheint Anscheind nicht für Aktivision zu gelten ??

 

Ich kann nur im Schmelztiegel gehen oder bei horthorne die wöchentlichen Clan Punkte holen sonst nix.

 

Hat doch ne Platin. Erreichbar oder nicht.

Und wie erklärst du dir 100% Games (ohne Platin)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb carosch_:

@purzel 234 ich hab noch Meilensteine offen, also glaub ich nicht dass ich jetzt beim Level hängen bleibe. Beim Waffenmeister und co würd ich z.B durchs Eintauschen von Materialien auch schon Engramme mit LL 372 bekommen.

 

@r4schlosser

gibts den bei dir - dachte der wurde entfernt? 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

ap_6197AEA4-59BB-49C8-9A20-057CBF4164D9.thumb.jpeg.3539b8b50d32dbc5048048863e3a6e94.jpeg

 Hab ja Forsaken nicht, oder sind da einfach die Trophäen nur verbuggt?

 

Ich kann maximal LL 266 Klamotten abgreifen.

Aber ist mir jetzt auch egal.

vor 8 Stunden schrieb tw0lee:

Hat doch ne Platin. Erreichbar oder nicht.

Und wie erklärst du dir 100% Games (ohne Platin)?

Diese Klausel gilt für Spiele die eine Platin haben, die Platin ist von den Punkten für die einzelnen Trophäen abhängig, glaube ab 1200 Punkten muss ne Platin drin sein, gibt ja auch Spiele mit nur 8 Gold Trophäen und haben ne Platin (Destiny 1 hat 41 Trophäen, Destiny 2 nur 14), andere haben 50 Trophäen und haben erst dann die Platin. Wann ein Spiel eine Platin haben muss, da scheint sich Sony selbst nicht einig zu sein, seiner Zeit bei Metal Gear GZ hieß es von Sony, weil es kein Vollpreis Titel ist, hat es keine Platin, mittlerweile gibt es massig Spiele für unter 20€ die ne Platin haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb purzel 234:

 

Ich kann maximal LL 266 Klamotten abgreifen.

Aber ist mir jetzt auch egal.

 

Du jammerst rum, dann demonstriert man dir es und plötzlich ist es dir egal. Du hast ja noch nicht mal auf meine erste Frage geantwortet was du denn überhaupt machst, dass du es schaffst nach so langer Zeit immer noch so niedrig zu sein. Wenn du nicht gewillt bist Hilfe anzunehmen bzw. dich mit dem Spiel auseinander zu setzen, dann brauchst du dich nicht wundern wenn du weitere 50 Stunden mit dem LL rumgurkst.

 

Spoiler

LLDestiny2.JPG.d4f012f9faa1574acec274852db101ae.JPG

 

Nach nicht mal 10 Stunden Spielzeit droppen mir Sachen mit Level 20 LL 299 (ohne Nutzung von DLC Inhalten oder Waffen übertragen) - Meilensteine habe ich bisher übrigens immer noch nicht gemacht. Nur Story + Heroische Events + PVP Schnellspiel.

 

Hier mal ein paar Sachen was du machen kannst um voran zu kommen:

  • Meilensteine
  • Einsatztrupp Medaillon nutzen (zu finden bei Tess im Turm/bei der Farm)
  • Meisterwerks-Gegenstände anfertigen
  • mit dem neuen Stufensystem dauerts länger, wenn du nicht viele Materialien hast (das System hab ich bei den Ausrüstungsgegenständen von Forsaken, welche mir droppen obwohl ichs gar nicht besitze)
  • Meisterwerksupgrade bei den Sachen vor Forsaken
  • bei den Leuten Materialien eintauschen, welche dir im Gegenzug Engramme geben

@r4schlosser

Ich musste nach der letzten Story Mission mit Cayde 6 reden bezüglich "Der roten Schlacht" - einer der Forsaken hat konnte ihn dann in meiner Sitzung auch sehen. Also echt komisch - hab den Jäger auch erst nach Forsaken begonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird extrem aneinander vorbei geredet.

 

@carosch_ Natürlich droppen bei dir höhere Sachen. Du hast den Osiris- und Warmind-DLC. Dein Levelcap ist bei 380. @purzel 234 redet vom Basis-Spiel, komplett ohne DLC's. Da rennst du bei 265 ins Soft-Cap und bekommst nur über Meilensteine Ausrüstung über deinem LL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber wenn man manche Aussagen hier liest muss man einfach nur lachen. Selbst ohne DLC's kommt man auf LL 300 nach 3-4 Wochen. Ich habe das zu Release auch geschafft und da gab es auch nicht wirklich viele Quellen. Die Aussage, dass man ab 265 nur noch über Meilensteine levelt ist auch nicht richtig. Mal so als Tipp die Waffen von dem höchsten Char auf den zweiten switchen, dann noch mal die Meilensteine machen und das Ganze dann für den dritten Char nochmal. So kommst du locker in 3-4 Wochen auf LL 300. Spielt man dann noch die Strike Playliste dazu und tauscht jedes Mal 20 Token bei Zavala für ein Vorhut Packet ein bekommt man auch bis zu einem gewissen Level höhere Ausrüstung. Selbst bei Heroischen Events kann man ohne Probleme leveln und sonst gibt es immer noch die Möglichkeit über Xur zu Leveln. Sry aber was erwartet ihr denn? Das man Platin oder am besten 100% nach 2-3 Std bekommt?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb DesertStorm:

Die Aussage, dass man ab 265 nur noch über Meilensteine levelt ist auch nicht richtig. Mal so als Tipp die Waffen von dem höchsten Char auf den zweiten switchen, dann noch mal die Meilensteine machen und das Ganze dann für den dritten Char nochmal. So kommst du locker in 3-4 Wochen auf LL 300.

das ging bei mir nicht und ich bin seit erster stunde in destiny 2 dabei... da haben bungie auch schon rumgefummelt vielleicht in erster oder zweiter woche ging es aber danach war sense

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

das ging bei mir nicht und ich bin seit erster stunde in destiny 2 dabei... da haben bungie auch schon rumgefummelt vielleicht in erster oder zweiter woche ging es aber danach war sense

Bei mir hat es zumindest bis Forsaken funktioniert. Aktuell spiele ich nur eiben Char. Werde es nächste Woche ja sehen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hai, da mich dieses power level 265 auch nervt, kurz mal etwas von mir.

mein PL liegt seit vorhin bei 269. 3 ausüstungen hab ich die über 270 liegen. um genau zu sein, 270, 271 und 272...

wenn ich jetzt noch eine rüstung bekomme die mit mindestens 272 kommt, und ich alles bei händlern auf 269 tausche, kann ich die 270 erreichen. ob es dann überhaupt weiter geht, weis ich nicht. zumindest habe ich gesehen das für dämmerung strike 266 zu wenig ist und 322 scheinbar auch, oder meine bescheidene vermutung... der typ war ein ober noob.

des zerbricht mir echt den kopf -.- und auf youtube, alles auf vor forsaken was man da findet. alles mindestens 1 jahr alt. keine aktuellen videos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...