Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist die Platin nur mit dem Basisspiel machbar? (September 2018)


Tainted Coil

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb purzel 234:

 

Willst du mich verarschen?

Das ist das Basisspiel welches vor genau 1 Jahr released ist, und du kommst mir mit Gratis-Ps Plus Version? Hast du Lack gesoffen oder was? Wenn du damit kein Problem hast, nach Release nochmals 60€ hinzulegen, bitte, aber verkauf andere hier nicht für völlig bescheuert weil sie das eben nicht machen, aus bekannten Gründen!

 

Und falls es dir noch keiner gesagt hat, Ps Plus ist vieles, aber definitiv nicht gratis, ich und 35,6 Mio andere bezahlen im besten Fall 60€ im Jahr!

achte auf deinen ton, er hat dir nicht ans bein gepisst... du bekommst im jahr mehr als 36 spiele für 60 euro also meckere hier nicht rum :facepalm:
 

wie ein verwöhntes kind...

 

vor 39 Minuten schrieb iAny0ne:

 

Eine Gratis Ps+ Version bedeutet demnach also das es normal ist diverse Trophäen aus dem Hauptspiel Content nicht mehr erspielen zu können?! Starker Standpunkt. Niemand hat hier erwartet extra DLC Content zu erhalten, es geht nach wie vor lediglich um Trophäen aus dem Hauptspiel die derzeit nicht mehr erspielbar sind ;) 

 

bungie ändern jedes mal was und da kann nun mal passieren, das welche trophäen für bestimmte zeit nicht mehr erspielbar sind. ist schon mal vorgekommen.

 

 

ich unterschtütze auf gar keinen fall bungie für so viele fehler und überteuere preise aber ihr seit nur noch am meckern. das bringt eure  trophäen auch nicht. wenn es bei euch um weniger spass und mehr um trophäen geht, dann könnt ihr lego spielen gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Letzter_wunsch:

achte auf deinen ton, er hat dir nicht ans bein gepisst... du bekommst im jahr mehr als 36 spiele für 60 euro also meckere hier nicht rum :facepalm:
 

wie ein verwöhntes kind...

 

bungie ändern jedes mal was und da kann nun mal passieren, das welche trophäen für bestimmte zeit nicht mehr erspielbar sind. ist schon mal vorgekommen.

 

 

ich unterschtütze auf gar keinen fall bungie für so viele fehler und überteuere preise aber ihr seit nur noch am meckern. das bringt eure  trophäen auch nicht. wenn es bei euch um weniger spass und mehr um trophäen geht, dann könnt ihr lego spielen gehen...

 

Nach wie vor geht es in dem Thread darum ob die Platin derzeit erspielbar ist oder nicht, ich weiß nicht wen du hier ansprichst aber ich kann es nicht sein denn die Preise von Bungie habe ich hier bisher in meinen Posts nicht erwähnt. Vielleicht finde ich ja im Anschluss noch etwas Zeit um Lego zu spielen aber da gehen wir dann zu gegebener Zeit näher drauf ein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.9.2018 um 20:05 schrieb iAny0ne:

Echt eine Frechheit das nichtmal die Trophäe für die Flashpoints, geschweige denn die bei Shaxx, zu erspielen ist. Ich hoffe das with zeitnah via Update behoben!

Der Flashpoint ist diese Woche auf Nessus. Siehst du auch am Herausforderungs-Symbol mit den "Stern" am Planeten

Reicht es bei der Shaxx Trophäe jetzt nicht die Wöchentliche Herausforderung (5 Matche spielen) abzuschließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb marcelreise11:

Der Flashpoint ist diese Woche auf Nessus. Siehst du auch am Herausforderungs-Symbol mit den "Stern" am Planeten

Reicht es bei der Shaxx Trophäe jetzt nicht die Wöchentliche Herausforderung (5 Matche spielen) abzuschließen?

Ich weiß es nicht genau aber jedenfalls konnte ich bisher keine Trophäe verbuchen, auch nicht seitdem der Flashpoint auf dem Nessus ist. Vielleicht hast du ja mehr Glück :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb iAny0ne:

Ich weiß es nicht genau aber jedenfalls konnte ich bisher keine Trophäe verbuchen, auch nicht seitdem der Flashpoint auf dem Nessus ist. Vielleicht hast du ja mehr Glück :)

 

Hab die Trophäe leider schon, hätte es ansonsten testen können.

 

Die Trophäen-Beschreibung wurde aktuallisiert und dort steht nun auch Schließe einen Flashpoint auf der Erde, Nessuss, Io oder Titan ab.
Hast du den dieswöchigen Flashpoint schon gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

achte auf deinen ton, er hat dir nicht ans bein gepisst... du bekommst im jahr mehr als 36 spiele für 60 euro also meckere hier nicht rum :facepalm:
 

wie ein verwöhntes kind...

 

bungie ändern jedes mal was und da kann nun mal passieren, das welche trophäen für bestimmte zeit nicht mehr erspielbar sind. ist schon mal vorgekommen.

 

 

ich unterschtütze auf gar keinen fall bungie für so viele fehler und überteuere preise aber ihr seit nur noch am meckern. das bringt eure  trophäen auch nicht. wenn es bei euch um weniger spass und mehr um trophäen geht, dann könnt ihr lego spielen gehen...

Und du bist?

Ich habe hier keinen beleidigt!

Ehrlich gesagt geht mir das langsam richtig auf den Nerv dass man hier immer von anderen Leuten die ihre Homies in "Gefahr" sehen gemaßregelt wird.

 

 

vor 41 Minuten schrieb marcelreise11:

Der Flashpoint ist diese Woche auf Nessus. Siehst du auch am Herausforderungs-Symbol mit den "Stern" am Planeten

Reicht es bei der Shaxx Trophäe jetzt nicht die Wöchentliche Herausforderung (5 Matche spielen) abzuschließen?

Das komische ist, mit meinem Main-Char wird mir nichts angezeigt, aber mit meinem 2. Char wurde mir die Herausforderung auf Nessus angezeigt, aber keine Trophäe. Und nein, habe 5 Matches abgeschlossen und keine Trophäe, es erscheint auch kein Meilenstein diesbezüglich.

 

vor 37 Minuten schrieb marcelreise11:

Hab die Trophäe leider schon, hätte es ansonsten testen können.

 

Die Trophäen-Beschreibung wurde aktuallisiert und dort steht nun auch Schließe einen Flashpoint auf der Erde, Nessuss, Io oder Titan ab.
Hast du den dieswöchigen Flashpoint schon gemacht?

Wurde die Erde laut Trophäen-Beschreibung nicht gekickt? Im PSN steht jedenfalls Mars, Nessus, Io und Titan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb purzel 234:

Und du bist?

Ich habe hier keinen beleidigt!

Ehrlich gesagt geht mir das langsam richtig auf den Nerv dass man hier immer von anderen Leuten die ihre Homies in "Gefahr" sehen gemaßregelt wird.

 

 

Das komische ist, mit meinem Main-Char wird mir nichts angezeigt, aber mit meinem 2. Char wurde mir die Herausforderung auf Nessus angezeigt, aber keine Trophäe. Und nein, habe 5 Matches abgeschlossen und keine Trophäe, es erscheint auch kein Meilenstein diesbezüglich.

 

Wurde die Erde laut Trophäen-Beschreibung nicht gekickt? Im PSN steht jedenfalls Mars, Nessus, Io und Titan.

Das mit dem Mars ist ein Übersetzungsfehler im Original steht "Earth"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb purzel 234:

Und du bist?

Ich habe hier keinen beleidigt!

Ehrlich gesagt geht mir das langsam richtig auf den Nerv dass man hier immer von anderen Leuten die ihre Homies in "Gefahr" sehen gemaßregelt wird.

Deine Tonart war schon unangemessen. Ich weiß nicht, ob Du im wirklichen Leben zu anderen fremden Personen, Freunden und/oder Familie auch so bist oder Dich hier im Forum hinter Deinem Nicknamen versteckst. Schade dass der Ton hier im Forum immer rauer wird. Aber das war/ist ja ein Thema in einigen Threads die ich hier schon mal gelesen habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb purzel 234:

Und du bist?

Ich habe hier keinen beleidigt!

Ehrlich gesagt geht mir das langsam richtig auf den Nerv dass man hier immer von anderen Leuten die ihre Homies in "Gefahr" sehen gemaßregelt wird.

 

er ist nicht mein homie und ist auch nicht mit mir befreundet aber wenn du hier einen auf grosser macker machst und frechen ton angibst, dann bekommst du es von mir garantiert zurück... hättest höfflicher geschrieben, dann hätte ich dir auch nicht ans bein angepisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.9.2018 um 17:06 schrieb daveman:

Da ist nichts in den Sand gesetzt worden. Das Spiel läuft tadellos. Wenn man natürlich nur auf eine gratis PS+ Version aus ist, dann wird man auch nur den Umfang einer Gratis Version spendiert bekommen. Oder habt ihr alle ernsthaft angenommen, dass Bungie gleich noch Forsaken mit reinpackt? Das mit den Pd9 wurde lange vorher angekündigt und die Gründe ebenfalls. Sich darüber jetzt noch aufzuregen, weil man ein paar Monate warten muss bis der Modus wieder überarbeitet startet entzieht sich meinem Verständnis. 

Nein darum geht es mir ja garnicht. Ich finde es einfach eine bodenlose Frechheit Inhalte aus einem Game rauszupatchen, oder mit erscheinen von DLC Grundspielinhalte unspielbar zu machen. Du kannst nicht einfach den Powerscore für den Prestige-Raid (aus dem Grundspiel) auf Niveau anheben das nur noch mit DLCs erreichbar ist. Wenn man sowas gutheißt oder einfach ohne zu murren hinnimmt darf man sich nicht wundern wenn man immer wieder nach Strich und Faden verarscht wird. Was wäre denn los wenn das jeder Publisher machen würde mit seinen games? Kurz bevor du durch bist musst du ein DLC kaufen um das normale Spiel überhaupt durchzuspielen. Also ich wäre brutal stinkig ^^

Wenn es komlett tadellos laufen würde, würde ich meine Trophäen ja bekommen, was aber nicht passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Schumi GT:

Ich wollte nur anmerken, dass Leviathan Normal und Prestige Level 300 sind. Und das maximale Level aus dem Basisspiel ist 300.

Deswegen kann ich dein Problem gerade nicht nachvollziehen.

das problem ist, das die leute sofort platin wollen und wenn die platin eine sekunde länger dauert, dann machen hier alle die krise... bis die neuen destiny spieler erst mal den prestige raid abschliesen, sind alle andere trophäen schon erspielbar aber warten ist ein ding der unmöglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Schumi GT:

Ich wollte nur anmerken, dass Leviathan Normal und Prestige Level 300 sind. Und das maximale Level aus dem Basisspiel ist 300.

Deswegen kann ich dein Problem gerade nicht nachvollziehen.

Und genau das ist das Problem an der Sache. Mit LL 300 wird Prestige alles andere als einfach, da Calus über LL 300 ist. Da Bungi einen Schadens Malus eingebaut hat wo du für jeden LL den du unter dem Boss bist weniger Schaden machst. Da nützt es wenig, wenn jeder die beste Ausrüstung hat und alle Phasen von dem Raid auswendig kann. Ich verstehe auch nicht wieso sich jeder wegen den DLC's aufregt. Das war doch schon vor Release klar, dass man später ohne die DLC's fast nichts mehr machen kann (war bei Destiny 1 auch so).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptspiel plus alle DLCs für 35€

https://www.mydealz.de/deals/destiny-2-forsaken-legendary-collection-eu-ps4-key-1234933

Habe ich heute Morgen auch gekauft obwohl ich nur das Forsaken DLC gebraucht hätte.

 

Ich würde das Gejammer ja verstehen aber im PS+ Thread wurde mehrfach davor gewarnt sich das Spiel ohne Add-On zu laden und bei D1 war es auch schon so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.9.2018 um 18:21 schrieb Letzter_wunsch:

 

er ist nicht mein homie und ist auch nicht mit mir befreundet aber wenn du hier einen auf grosser macker machst und frechen ton angibst, dann bekommst du es von mir garantiert zurück... hättest höfflicher geschrieben, dann hätte ich dir auch nicht ans bein angepisst.

 

Am 16.9.2018 um 15:27 schrieb daveman:

Deine Tonart war schon unangemessen. Ich weiß nicht, ob Du im wirklichen Leben zu anderen fremden Personen, Freunden und/oder Familie auch so bist oder Dich hier im Forum hinter Deinem Nicknamen versteckst. Schade dass der Ton hier im Forum immer rauer wird. Aber das war/ist ja ein Thema in einigen Threads die ich hier schon mal gelesen habe. 

 

Okay, okay, nach 2 Tagen der Reflektion muss ich eingestehen, dass mein Ton doch unter aller Sau war, und dafür möchte ich mich aufrichtig bei euch entschuldigen.

 

Nur als ich deinen Post gelesen hatte ist mir leicht der Gaul durch gegangen, den gleichen Mist habe ich auch schon im 1. Teil erlebt, sogar als CE Besitzer, um dann Monate später mit Taken King nochmals zur Kasse gebeten zu werden (was ich natürlich nicht gemacht habe), ich hatte eigentlich erwartet dass Bungie aus den riesen Fehltritten des ersten Teils gelernt hat, und dass das Basisspiel exakt 1 Jahr nach Release, pünktlich zum Release von Forsaken, ins Ps+ kommt, zeigt mir eigentlich dass die Verkaufszahlen alles andere als rosig waren, und man hier die Leute dazu bewegen will die DLC's zu kaufen.

 

Auf der einen Seite werden Publisher wie EA für ihre Strategie bei Battlefront 2 in der Luft zerrissen (okay, Pay2Win geht absolut nicht), auf der anderen Seite wird Activision alles aus der Hand gelutscht, diese Doppelmoral kapiere ich nicht (ist jetzt nicht an euch gerichtet).

 

Am 16.9.2018 um 14:03 schrieb marcelreise11:

Das mit dem Mars ist ein Übersetzungsfehler im Original steht "Earth"

Alles klar, danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb DesertStorm:

Und genau das ist das Problem an der Sache. Mit LL 300 wird Prestige alles andere als einfach, da Calus über LL 300 ist. Da Bungi einen Schadens Malus eingebaut hat wo du für jeden LL den du unter dem Boss bist weniger Schaden machst. Da nützt es wenig, wenn jeder die beste Ausrüstung hat und alle Phasen von dem Raid auswendig kann. Ich verstehe auch nicht wieso sich jeder wegen den DLC's aufregt. Das war doch schon vor Release klar, dass man später ohne die DLC's fast nichts mehr machen kann (war bei Destiny 1 auch so).

 

 

Ja klar ist es sehr schwierig. Aber hier im Thread kann man den Eindruck gewinnen, dass man einen DLC braucht, um Prestige spielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Schumi GT:

 

Ja klar ist es sehr schwierig. Aber hier im Thread kann man den Eindruck gewinnen, dass man einen DLC braucht, um Prestige spielen zu können.

 

Aber darauf läuft es doch raus, ich komm jetzt schon nicht über LL 265, egal was ich mache.

vor 30 Minuten schrieb XxRavenxX88:

Wie siehts aus mit der Flashpoint Trophy und der Trophy zu den waffen aus? Kann man die zurzeit erspielen?

Schaut nicht so aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Schumi GT:

 

Ja klar ist es sehr schwierig. Aber hier im Thread kann man den Eindruck gewinnen, dass man einen DLC braucht, um Prestige spielen zu können.

Ich hab mal mit Leuten die damals LL ~ 380 hatten den Prestige angefangen, da hatten dann aber 3 von 6 Probleme die Gegner zu töten. Ist natürlich aber nicht nur vom Lichtlevel abhängig, sondern von den Spielern selbst und deren Waffen - mangelnder Munitionsdrop hat natürlich auch dazu beigetragen.

 

vor 2 Stunden schrieb purzel 234:

 

Aber darauf läuft es doch raus, ich komm jetzt schon nicht über LL 265, egal was ich mache.

Schaut nicht so aus.

Schwer vorstellbar - war nach 8 Stunden Spielzeit bei 300. Was machst du denn genau, dass du es schaffst nach 39 Stunden immer noch so niedrig zu sein? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...