Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


madd8t

  

156 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 32.01


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit: 3/10, für 100% eine 5/10

Zeitaufwand: 25-30h, für 100% ca-50h

 

Top Spiel mit fast perfektem Combat und Movement. Da man auf Leicht spielen kann, ist es maximal eine 3. DLC Stories sind etwas schwerer, und das NG+ auf Ultimativ ist dank Upgrades und Skills und Anzug-skills auch gut machbar, darum eine 5. Müsste man von einem frischen Save aus spielen, wäre es nochmal deutlich schwerer.

 

Tipps für Ultimativ-Run:

- Erst alle anderen Trophies holen und Spidey voll upgraden

- Immer Gadgets einsetzen, vor allem Elektro-Netz und Netz-Bombe

- Immer Gegner nach dem "Einnetzen" gegen Wände und an den Boden "festnetzen" (durch Würfe und Tritte)

- Als Spezial Anzug Fähigkeit die zweite benutzen ("Web Blossom"), nur bei den Boss Kämpfen 4fach Schaden mitnehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 29 Stunden für das Hauptspiel benötigt, wobei ich aber stets alle Bonusziele erfüllt, alle Marken erspielt und auf dem hohen Schwierigkeitsgrad "Spektakulär" gespielt habe. Die allermeisten Trophäen kamen beim Hinspielen auf 100%, drei einzelne musste ich im Anschluss fix nachholen.

 

Für die DLCs gingen weitere sechs Stunden für das Neue Spiel+ auf Ultimativ drauf, wo ich wirklich nur durchgerusht bin und dabei alle Filmsequenzen und Rätsel übersprungen habe. Für die drei DLCs der Stadt, die niemals schläft waren es weitere 11,5 Stunden, wobei ich auch hier alle Bonusziele erfüllt und alle Marken erspielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...