Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

183 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.03


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 3. Challenges auf Silber und die damit halbwegs verbundene Freischaltung der Anzüge, klappt nicht immer direkt, ist mit etwas Übung aber auch kein Problem. Rest ist nicht der Rede wert, da u.A. auch die Sammelgegenstände komplett auf der Karte angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von mir eine 3/10

 

Ich habe das Spiel auf der zweit höchsten Stufe gespielt, hier hat man am Anfang schon das ein oder andere Mal das Zeitliche gesegnet :)

Nach einer gewissen Eingewöhnung ging aber alles gut von der Hand.

Auf hören Schwierigkeitsgraden ist der Einsatz der Gadgets sehr hilfreich und erleichtert einem das Überleben sehr.

 

Ich habe für eine Trophäe den Schwierigkeitsgrad auf sehr leicht gestellt.

Spoiler

44F33146F4.PNGMeister aller Meister

Besiege Taskmaster.

 

hier wollte ich sicher gehen das mir die Trophäe nicht durch die lappen geht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...