Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

183 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.03


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine relativ klare 3. Hab's auf dem 2. höchsten Schwierigkeitsgrad gezockt, schwer war dabei aber wirklich nichts. Man muss ein bissl aufpassen bei den Kämpfen aber das war's dann quasi auch schon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 3 vergeben.

 

Neueinsteiger ins Genre wie ich werden das Spiel schnell erlernen, da die Kampfsteuerung intuitiv und recht einfach ist. Lediglich ein paar wenige Bosskämpfe erfordern etwas mehr Geschick, wenngleich auch diese alle gut machbar sind. Der Sammelkram ist schnell erledigt. Einzig so manche der Taskmaster-Herausforderungen waren anstrengend. Aber auch hier brauch man nur die mittlere Stufe schaffen und schwer ist für die Platin nicht nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde dem ganzen eine geben. Die meisten Trophäen kommen von selbst und der Rest ist dann auch recht easy zu holen. Man musste nur aufpassen, dass man nachher genug Marken für Upgrades und Anzüge hat, aber dies konnte durch die manuelle Speicherung ja auch recht leicht umgangen werden. Hat Spaß gemacht und freue mich schon auf den Nachfolger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...