Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

183 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.03


Recommended Posts

Habe mit einer 2 gewertet, Gründe sind hierbei:

 

- Der Prolog ist bereits das schwerste am Spiel, nach diesen 15-30 Minuten flacht der Schwierigkeitsgrad enorm ab und wird zum Ende hin sogar trivial einfach mit dem Schwierigkeitsgard, Erstaunlich.

- Alle Sammelitems werden auf der Karte dargestellt, womit es eine reine Fleiß, aber keine Herausforderung ist.

- Die Herausforderungen in dem Spiel können auf Bronze oder Silber abgeschlossen werden, welche geringe Anforderungen haben.

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 4

Ansich war die Platin einfach zu bekommen. Alle Fundstücke, die es zu finden gab oder man Fotografieren musste, wurden auf der Karte angezeigt.

Die Verbrechen-Bekämpfung war auch in Ordnung, wobei ich zugeben muss, dass ich bei den Sable Truppen des öfteren mal gestorben bin ¬¬

Der Story Modus war auch ganz locker, auch auf ultimativ.

 

Naja wofür dann die 4 und nicht eine 1 oder 2.. und zwar wegen Taskmaster! Nicht wegen den beiden Kämpfen gegen ihn, sondern wegen den Herausforderungen, wo man einer Drohne hinterher schwingen musste.

Hatte da echt Probleme gehabt auf dem Kurs zu bleiben, nicht zu hoch zu schwingen oder gar zu tief...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe mal eine gute 4.

Die Story ist an sich gut machbar, jedoch haben mich einige Taskmaster-Herausforderungen
schon leicht an den Rand des Wahnsinns gebracht.  ;-)
Die Differenz von Bronze zu Silber war da immer zu hoch, wie ich finde. Aber ich brauchte noch ein
paar Marken, um alle Anzüge kaufen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit: 3/10, für 100% eine 5/10

Zeitaufwand: 25-30h, für 100% ca-50h

 

Top Spiel mit fast perfektem Combat und Movement. Da man auf Leicht spielen kann, ist es maximal eine 3. DLC Stories sind etwas schwerer, und das NG+ auf Ultimativ ist dank Upgrades und Skills und Anzug-skills auch gut machbar, darum eine 5. Müsste man von einem frischen Save aus spielen, wäre es nochmal deutlich schwerer.

 

Tipps für Ultimativ-Run:

- Erst alle anderen Trophies holen und Spidey voll upgraden

- Immer Gadgets einsetzen, vor allem Elektro-Netz und Netz-Bombe

- Immer Gegner nach dem "Einnetzen" gegen Wände und an den Boden "festnetzen" (durch Würfe und Tritte)

- Als Spezial Anzug Fähigkeit die zweite benutzen ("Web Blossom"), nur bei den Boss Kämpfen 4fach Schaden mitnehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine solide 3. Am Anfang etwas mit der Steuerung zutun gehabt, kam dann aber rein. Auch die Gadgets und Fertigkeiten balancierten die Schwierigkeit aus. Ich hab den Tipp aus dem Leitfaden genutzt, das Spiel soweit zu spielen, bis ich alle Marken für die Kostüme oder Gadgets hatte und dann per Savegame beide Trophäen zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...