Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

183 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.03


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit | 3/10

Ehrlich gesagt tat ich mich ein wenig schwer, hier eine genaue Zahl zu definieren. Da ich persönlich das Spiel in Richtung einer 2 einordnen würde. Da es aber ein paar kleiner Passagen gab die ein wenig schwerer waren, würde ich da auf eine 3 tendieren. Da es Trophäenmässig auch nichts schweres gab und vor allem nichts verpassbares. Einige Herausforderungen in den Distrikten waren nicht gerade beim ersten Versuch erfolgreich, sondern brauchten da 2-3 Anläufe, was aber eher selten der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da die einzelnen Trophies, zumindest für die Platin, kaum Herausforderung bieten, eine 3. Und dies auch nur, weil die Verbrechen in den einzelnen Stadtteilen ein wenig zur Geduldsprobe werden.

Beim nächsten Spiel könnten die Trophies ruhig anspruchsvoller ausfallen.

Bearbeitet von Sir_Lancelot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Platin inzwischen 2x erspielt (PS4 und PS5) und finde eine 2 gerechtfertigt. Für die Platin muss man die Herausforderungen nicht "ultimativ" schaffen und der Rest ist selbst auf dem normalen Schwierigkeitsgrad keine große Herausforderung. Und da es noch zwei leichtere Schwierigkeitsgrade gibt, wenn einem der zu hart ist, ist ne 2 hier definitiv gerechtfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Platin habe ich eine 2 vergeben. Insbesondere wenn man noch die DLCs nutzen kann, kommt man in keinerlei Probleme bei den Herausforderungen. Und selbst ohne DLC kann man mit zwei Speicherständen alles entspannt freischalten. Und von der Schwierigkeit her kann man ja sogar auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielen…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 3 gestimmt, fand die Platin hier sehr entspannt und obwohl ich auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad gespielt habe (was nicht nötig gewesen wäre), musste ich bis auf ein paar der Gegnercamps eigentlich kaum etwas wiederholen. Mal sehen, ob die DLCs da noch mehr Schwierigkeit mitbringen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Anfang war das Spiel für mich relativ schwer, um rein zu kommen und ich musste den Schwierigkeitsgrad sogar zunächst herunter stellen. Mit der Zeit hatte ich mich jedoch gewöhnt und der Rest des Spiels ging gut von der Hand. :) 

Hätte ich eher gewusst, dass man die ganzen Marken auch in den DLCs erspielen kann, hätte ich vielleicht weniger Taskmaster-Challenges und Basen wiederholt. Vor allem bei den Taskmaster Herausforderungen waren ein paar knackige Dabei, weswegen ich für mich eine 5 vote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...