Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

183 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.03


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 3 gevotet, eine 2, wenn man auf Freundschaftlich spielen würde, aber joa die Kämpfe haben es teils in sich, vorallem Bosskämpfe, aber da es bei diesem System der Seite ja grundsätzlich so ist, dass man eher alles niedrig bewertet, obwohl mal ein paar mal verreckt, passr eine 3.

 

Aber zu dem... Typen, der mit einer 1 bewertet.. kann so jemand nicht gebannt werden? Subjektive Meinung schön und gut, aber so unrealistischer Mist verfälscht nur die Ergebnisse und könnte einen falschen Eindruck bei potentiellen Käufern hinterlassen. 

Ich finde langsam eh, es wird mal Zeit für eine klarere Linie bzgl. des Votings-System, indem man etwas genauer definiert, wann welcher Vote zu nehmen ist, damit das Ergebnis auch irgendeine sinnige Aussage hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 3 abgestimmt, da eigentlich nichts schweres dabei war, und der Schwierigkeitsgrad irrelevant ist für die Platin.Musste zum Schluss allerdings 4-5 mal eine Kampf Herausforderung auf Ultimativ schaffen da mir für den letzten Anzug 3 Herausforderungsmarken fehlten.Das war mit Abstand das schwierigste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf normal gespielt, und hatte keinen größeren Schwierigkeiten. Ein paar Kämpfe gegen die Sables waren etwas anspruchsvoller, aber auch kein wirkliches Problem, da man mit jedem Stufenanstieg stärker  wird oder mehr Schaden austeilt. Sammelsachen werden zum Glück angezeigt und sind damit auch kein Problem. Frust kam nie auf. Wichtig ist nur darauf zu achten die Herausforderungsmarken nur für die Anzüge auszugeben. Dann reicht Silber überall aus, Gold ist nämlich schon schwer zu erreichen. 

Würde ne 4 geben, aber da man alles auch auf leicht machen kann und sogar wenn man will die Rätselaufgaben automatisch sich lösen lassen kann gebe ich eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Spider-Man gibt's von mir nur eine 2.

Das Spiel ist extrem einfach und es gibt keine Trophäen die Skill von einem abverlangen (schade!).

Ist schnell einmal durchgespielt und alles gesammelt. Dann noch zum Grab von Ben und die Platin winkt einem.

Ich musste ledglich in einer Stealth-Challenge noch 2 Sterne holen, hab sogar beim 1. Versuch 3 bekommen und eine Base wiederholen, weil ich nicht genug Base Tokens hatte.

Ich habe noch mehr Challenges, wie in der Batman-Reihe oder eine Trophäe fürs durchspielen in einem Neuen Spiel + oder sogar eine Speedrun Trophäe, die mich wenigstens ein bisschen gefordert hätte, vermisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das Spiel auf normal angefangen und es dann auf leicht runtergeschraubt. Mir war zu Beginn des Spiels die Steuerung zu schwer. Eine Horde von Gegnern in 6 Wellen, gestorben kurz vor Ende um dann komplett die Extraziele bei den Basen neu anzufangen?! Die moves waren schön anzusehen, aber in Batman hatte ich die bessere Kontrolle darüber! Hier habe ich einfach nur draufgekloppt, musste neben bei rumschwingen, und jedes mal wenn ich einen Gegenstand geworfen habe oder es wollte, wurde ich angeschossen, ausweichen, fallen lassen. Ich fand das alles zu stressig. Und was ich gar nicht mag, sind Herausforderungen auf Zeit. Bei Batman musste man alles auf gold spielen, aber zumindest bei 1 und 2, hatte man alle Zeit der Welt und es hat richtig Spass gemacht, es bis zu gold zu versuchen. Hier nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal mit einer gevotet, da hier nichts wirklich schwer war. Ich habe es ebenfalls auf dem schwierigsten gespielt und muss sagen es gab kaum einen Unterschied zu normal. 

 

Die Platin ist wirklich geschenkt, da komischerweise nix wirklich anspruchsvolles dabei war. 

Leider hat mich das sehr enttäuscht, da ich gehofft habe etwas anspruchsvolleres zu erhalten wie Batman z. B. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...