Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

YaPSNApp


Dr.MZ

Recommended Posts

Hallo.

Bis vor kurzem habe ich auf meinem Smartphone die App „YaPSNApp“ benutzt um die Trophyübersicht, Freundesliste und deren Trophys angeschaut. Heute funktionierte die App nicht mehr und ich habe sie deinstalliert um sie anschließend erneut zu installieren. Leider ist diese App im Store nicht mehr auffindbar. Habt ihr einen Plan was los ist? 

 

Ich mag kaum glauben das diese geniale App nicht mehr existiert oder weiterentwickelt wird. 

 

Wisst ihr was? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die App früher benutzt und fand sie auch sehr gut, allerdings war mein Iphone 4 irgendwann zu alt, so das keine Updates für die App mehr kamen und die Performance deutlich schlechter werden ließ. Als ich mir vor ein paar Monaten ein neues Handy geholt habe, hab ich mich an die App erinnert und wieder geladen. Dieses mal hatte ich das Problem das ich mich einfach nicht einloggen konnte in mein PSN, nach 5 gescheiterten Versuch hab ich die App genervt löschen müssen.

 

Auf der  Twitterseite des Entwicklers gab es seit über 1 Jahr keine Neuigkeiten mehr. Im französischen Apple Store gibts die App scheinbar noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Sony has recently changed their authentication process, so the login operation does not work anymore at this time. We are working on a fix that should be released soon. Until this fix, the app has been removed from the app store.

Antwort vom Support-Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn der Thread schon etwas verstaubt ist:

Bin auf die App aufmerksam geworden und wollte mich da mal einloggen. Klappt anscheinend auch aber dann befinde ich mich auf einer Sony-Seite welche mir sagt, ich wäre jetzt eingeloggt und ich solle zurück zur App gehen. Tja, wie kommt man zurück? Kurz auf den zurück-button und man ladet wieder in der App-eigenen Log-In Maske. Infinity Loop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...