Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speedrun


Recommended Posts

Hat jemand noch eine Idee für den Speedrun Glitch mit Patch 1.32?

Der eine Tipp den ich bei youtube gefunden habe, funktioniert bei mir leider nicht.

 

Spoiler

This still works as of August 12th, 2018 on Uncharted 4 version 1.32.

1. Completed full game on Crushing, just one save.
2. Create New Game and set to crushing as well. New game was in Save Slot 2
3. Proceeded until the windshield wipers and then quit to main menu.
4. Opened Credits and it popped.
5. Went back to main menu, started game again, and proceeded until first combat allowed, took one shot at an enemy and verified accuracy was 100%.
6. Quit to main menu again and open credits and accuracy trophy also popped.?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Boah, kann mir nochmal einer helfen? Ich bekomme es nicht hin. Habe die Disc-Version. Alles gelöscht, Speicherstand mit kompletter Kapitelauswahl geladen. Neues Spiel gestartet, auf neuem Speicherplatz. Statistiken gelöscht. Auf neuem Speicherplatz gespeichert, im Prolog auf den ersten Kampf gewartet umd 2-3 Schüsse für die 100 Prozent zu bekommen. Dann auf gleichem Speicherplatz überspeichert. Zurück ins Hauptmenü...

 

... und da ist das Problem, ich kann in der Kapitelauswahl nix wählen! Ich kann nicht den Epilog auswählen!

 

Was mache ich falsch? Habe wohl schon 3 verschiedene Guides gesehen, ich raffe meinen Fehler nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Glitch für den Speedrun genutzt, dabei habe ich meinen Profil löschen müssen. Nun wurden aber die Schätze in der Statistik auf 0 gesetzt. Die bereits gesammelten Schätze sind aber im Spiel nicht mehr verfügbar. Bevor ich die restlichen Schätze nun sinnlos sammele, zählt für die Trophäe die Statistik oder reicht es wenn sie einmal aufgesammelt wurden? 

Bearbeitet von timsah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...