Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme bei Ego Shootern


Kruemeltier

Recommended Posts

Hi Leute ! 

Ich weiß nicht ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, aber ich frage einfach mal.

Ich habe eine Xbox one x und spiele darauf unter anderem auch verschiedene Ego Shooter ( FarCry 4 - FarCry 5 - Destiny - Titanfall 2 - usw. )

Dabei taucht bei mir das Problem auf, dass im Spiel der Blick meines Spielecharakters von selbst ( ohne mein zutun ) ständig nach oben in Richtung Himmel wandert.

Dies passiert beim !!! Stehen - Gehen - Rennen - Zielen !!!

z.b Ich ziele mit meinem Gewehr geradeaus und nach kurzer Zeit wandert der Blick in den Himmel !!! 

Anstatt mich auf meine Gegner konzentrieren zu können, muss ich ständig diesem ,, nach oben blicken ,, entgegensteuern !!!

Echt mies !!! Kennt einer vielleicht dieses Problem oder kennt sogar jemand eine Lösung dafür ??? 

Wäre echt nett wenn Ihr mir weiterhelfen könntet, denn dies macht auf Dauer keinen Spass. 

 

Gruß by Krümeltier ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop, das liegt ziemlich sicher am Analog-Stick, der nicht mehr auf seine ursprüngliche Position zurückwandert. Hatte ich bei den PS3-Kontrollern auch nach einiger Zeit.

Vielleicht kannst du vorher noch, sofern du handwerkliches Geschick hast, selbst schauen, ob du den Stick durch ausbauen und sauber machen o.Ä. wieder in Ordnung bekommst (Garantie erlischt logischerweise dabei, also auf eigenes Risiko!).

Ansonsten muss wohl oder übel ein komplett neuer Controller her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...