Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

92 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.47


Recommended Posts

8/10 

 

Shadow of the Tomb Raider ist ein .... 

 

sehr gutes aber kein Überragendes Spiel, dafür hat die Steuerung zu oft ein Diversen Stellen einfach ausgesetzt. Die Story macht Spaß, aber bei den Sammelobjekten haben die Entwickler, für mich persönlich stark übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Sieben bekommt Shadow of the Tomb Raider von mir.

 

Das Spiel hat mir im Vergleich zu den zwei Anderen etwas weniger zugesagt. 
Bei den Rätseln und Gräbern glänzt Shadow of the Tomb Raider. Da können die anderen beiden Teile nicht mithalten.

Ebenso ist es grafisch absolut spitze.

Aber da haben wir auch schon das erste große Problem. Es ist viel zu dunkel. Trotz HDR konnte ich stellenweise kaum etwas erkennen. Ist vermutlich mein größtes Problem mit dem Titel.

Die Fähigkeitspunkte waren zum größten Teil nutzlos da das Kämpfen bedauerlicherweise extrem stark zurückgefahren wurde.

Auch die Geschichte hat mir nicht so sehr zugesagt wie in den anderen Teilen. Ich hatte das Gefühl, dass oftmals etwas an der Erzählung gefehlt hat. 

Trotz allem aber immer noch ein gutes Spiel. 
Zu einem weiteren Teil würde ich nicht Nein sagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe so gut wie nie ne 10 aber in diesem Fall mach ich gerne ne Ausnahme. Ich finde abgesehen von der Story die ich so lala fand alles an dem Spiel großartig. Die Schauplätze, die Tombs waren alle sehr gut gemacht, die großen wirklich schön gemachten Areale, die Abwechslung zwischen erkunden und Schießereien war auch gut. Mit Abstand mein Lieblingsteil der Reihe. Teil 1 (Reboot) fand ich super, Teil 2 war nicht so mein Ding und Teil 3 hat dann nochmal alles aus dem Boden gestampft was für mich in nem Tomb Raider Spiel wichtig und essentiell  ist. Auf die "Zombie-Viecher" hätt ich allerdings verzichten können :D

Bearbeitet von barneystinson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 7 getötet, da ich grundsätzlich solche Spiele mag. Fand es teilweise doof, dass man Filmsequenzen erst später oder sogar gar nicht überspringen konnte. Gerade beim zweiten Durchlauf auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad ein kleines Ärgernis. Auch waren die Speicherpunkte bei diesem Schwierigkeitsgrad weit auseinander und es hat echt genervt, dann noch einmal alles durchlaufen zu müssen. Gut fande ich die Schnellreisemöglichkeit, verschiedene Outfits und Waffen, je nach Taktik und grundsätzlich das Ganze drumherum. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe dem Spiel eine 9...Ich persönlich finde es ist zur Zeit das beste Tomb Raider Spiel auf dem Markt.. Das Setting, die Story, die tolle Grafik und wie ich finde die Sammelobjekte zu finden (was ich eigentlich nicht so mag) motivieren das Game durchzuspielen... Nur im nächsten Teil darf die Story etwas länger sein, die Hauptstory ist schnell vorbei und ich wåre sofort wieder dabei die Grabräuberin durch das Abenteuer zu führen =) 😎

Bearbeitet von Stevo234789
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game bekommt von mir eine 8

 

Der Grund für 8 von 10 Punkten ist die schlechte Spielemechanik gerade beim Plattforming. Bedeutet: Lara stirbt in Kletterpassagen, weil sie ins Leere springt, anstatt dorthin wo das Game sie eigentlich haben wollte. Besonders ärgerlich ist das bei "Tödliche Obsession" aufgrund der fehlenden Checkpoints und teilweise sehr langen Sequenzen. Aus meiner Sicht hat das den Spielspass deutlich gedämpft.

 

Der Rest des Games sowie die Story sind etwas schwächer als bei Rise of the Tomb Raider, aber dennoch sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.11.2021 um 15:58 schrieb Bankinger:

Das Game bekommt von mir eine 8

 

Der Grund für 8 von 10 Punkten ist die schlechte Spielemechanik gerade beim Plattforming. Bedeutet: Lara stirbt in Kletterpassagen, weil sie ins Leere springt, anstatt dorthin wo das Game sie eigentlich haben wollte. Besonders ärgerlich ist das bei "Tödliche Obsession" aufgrund der fehlenden Checkpoints und teilweise sehr langen Sequenzen. Aus meiner Sicht hat das den Spielspass deutlich gedämpft.

 

Der Rest des Games sowie die Story sind etwas schwächer als bei Rise of the Tomb Raider, aber dennoch sehr gut.

Dem Beitrag kann ich mich voll und ganz anschließen :thumbup:Habe ich genau so empfunden. Dennoch ein super Spiel :muscle:

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 8/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.11.2021 um 15:58 schrieb Bankinger:

Das Game bekommt von mir eine 8

 

Der Grund für 8 von 10 Punkten ist die schlechte Spielemechanik gerade beim Plattforming. Bedeutet: Lara stirbt in Kletterpassagen, weil sie ins Leere springt, anstatt dorthin wo das Game sie eigentlich haben wollte. Besonders ärgerlich ist das bei "Tödliche Obsession" aufgrund der fehlenden Checkpoints und teilweise sehr langen Sequenzen. Aus meiner Sicht hat das den Spielspass deutlich gedämpft.

 

Der Rest des Games sowie die Story sind etwas schwächer als bei Rise of the Tomb Raider, aber dennoch sehr gut.

 

Diese Zusammenfassung trifft es gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...