Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Tomb Raider


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.1.2020 um 13:14 schrieb zoO:

Spiel des Toten - Die Verstoßenen... Habe diese Nebenmission noch offen und kann Sie nicht richtig abschließen, zumindest ist kein grüner Haken dahinter. Auf 100% ist sie aber. Wenn Sie ausgewählt ist erscheint auch noch ein grüner Kreis auf der Karte wo eigentlich die Händlerin stehen sollte, was sie ab und an nach einem Neustart auch tut. Aber ich bekomme den grünen Haken nicht dahinter und häng jetzt bei 99,88% im gesamtspielfortschritt. Ärgerlich, kann mir jmd helfen? Danke

IMG_20200130_164324_compress16.jpg

IMG_20200130_164312_compress2.jpg

IMG_20200130_164306_compress26.jpg

 

Antwort von Square Enix:

Guten Tag,

Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit einer Nebenmission in Paititi in Shadow of the Tomb Raider haben.

Der von Ihnen beschriebene Fehler ist den Entwicklern bekannt und wird verusacht, wenn der Spieler vor Starten der Nebenmission zu dem Ort geht, an dem sich "Pisco der Tote" befindet und mit diesem interagiert. Dieser Bug entsteht nur, wenn der Spieler - bevor die Nebenmission gestartet wurde - direkt in Paititi lädt und direkt to Piscos Ort geht ohne erneut zu laden oder zu einem anderen Level zu gehen.

Die Nebenmission kann in diesem Fall nicht abgeschlossen werden.

Leider ist die einzige Möglichkeit, um dies zu beheben, einen älteren Spielstand zu laden, bevor das Spiel durch die oben genannte Ursache beeinflusst wurde. 

Wir entschuldigen uns für die Umstände. Kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen gerne erneut.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Square Enix Support-Center Team

Vielen Dank,
diese Info ist echt sehr Wichtig habe den 1 . Durchgang somit versemmelt.
statt diesen Bug zu Patchen gab es eine nette Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal im Ernst, ich kann es gerade nicht fassen :dozey:

 

Ein Spiel wie TOMB RAIDER, was durch "Trial und Error" glänzt, erhält Speicherplätze die Stunden voneinander entfernt sind !?

Frage .....

Hab nun ne Stufe runtergedreht, das "1.Camp" erreicht, wo ich meine mittlerweile 5 Fähigkeitspunkte einlösen kann.

Jetzt Frage ich mich, wenn ich später wieder auf "Tödliche Obsession" zocke, muss ich da alles ohne zu sterben schaffen, auch die Torture im reissenden Wasser ?!?!? Wo ich gerade um die 25 mal gestorben bin,....,nicht wirklich , oder !?!?

 

Es hat ja seinen Reiz und Spannung, nicht hinter jeder Ecke vorsichtshalber zu Speichern,....,ABER....es ist doch ein haushoher Unterschied, ob ich Passagen, die zum ersten Mal gezockt, einem einfach Sterben lassen, das ist normal !!!

Diese WasserPassage eben, zeigt mir den Spieler, der beim 1.Versuch, ohne das Spiel ein 2.Mal zu zocken, schafft ohne zu sterben,danebenspringt oder was auch immer......und dann von vorne beginnt !?!?!?

 

WEnn zumindest nach dem Zusammentreffen und der "Dolchübergabe" ne Art Speicherpunkt wäre,......,aber nein, es geht munter, flott, tödlich weiter,....,das kann doch nicht wirklich so sein.......

WAS MACH ICH FALSCH !?!? 

Ist das tatsächlich der 1. Speicherpunkt, nachdem das Flugzeug abstürzte und man ohne Waffen zu dem "Lagerfeuer" kommt , bis dahin sollte man alles fehlerfrei zocken !?!? 

REALLY :emot-haw: :emot-awesome: :shocked3:

Da zock ich doch lieber wieder DARK SOULS III weiter......sehr schade :uhoh2:

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb glupi74:

Teilweise sind die Speicherpunkte leider sehr weit voneinander entfernt, das stimmt. Ich finde das auch ärgerlich, auch weil die Steuerung vor allem beim Klettern und Springen immer wieder unpräzise ist und somit längere Passagen ohne Speichern schon eine HErausforderung sind.

 

WEnn wenigstens die gesammelten Items im Inventar blieben, aber immer wieder hinter jede Ecke gucken, nope ! 

Das Spiel selbst ist ja, selbst auf höchstem SK super easy, darum hebt es sich umso mehr ab, ein Spiel einfach über SavePunkte "schwerer" zu machen.

Es wird nicht schwerer, es wird einfach nur "lästiger" . 

Ich bin zum Beispiel bei der Wasserflut zig mal gestorben, nur weil ich nicht gewußt habe, das man die :v:-Taste gedrückt hält und nicht schnell hintereinander, wie ich es tat. 

 

Kurz gesagt, mit "Tödlicher Präzession" anzufangen ist schlichtweg ,für mich persönlich, die ganz falsche Wahl. 

Man sollte zumindest paar Passagen schon wissen, wie ich damit hantiere.

 

PS: Übrigens finde ich das Spiel ziemlich "blass" , im Vergleich zum sehr guten Erstlingswerk . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das Spiel schießt ja echt den Vogel ab!!!!

ich hab es echt in fast jedem Spiel das ich einige Waffen nicht mit R2 abfeuern kann (hier fiehl mir es gleich mit dem Sturmgewehr auf)

ich probierte machte tute....bis ich dachte egal, wird halt mit Bogen und Pistole gezockt.

jetzt kommt der QuickTime Event mit dem Leoparden wo man ihn (ich geh mal davon aus) mit einer Leuchtpistole bekämpfen soll.

Danke Square Enix....Da die Steuerung allem anschein nach nicht frei belegbar ist, kommt man nicht mehr weiter....REALLY

Alles Gut

Ihr habt soeben echt einen treuen Kunden verloren ;)

KOPFANDIEWANDSCHLAG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

Ich habe leider den Bug, dass ein Dokument nicht gezählt wird, ,obwohl ich es eingesammelt habe. Habe mein letztes Dokument gesucht und die passende Stelle mit Youtube abgeglichen, leider liegt dort kein Dokument mehr und auf der Karte wird es als gezählt also dunkelgrau markiert. Die Sammlung steht aber nur bei 88 Prozent. The ressistance heißt die Sammlung. Ist mein letztes Dokument, danach wollte ich eigentlich auf sehr schwer noch spielen, aber wenn ich den Bug nicht behoben bekomme, hat sich das erledigt. Hoffe ihr habt einen guten Tipp.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Decayn:

Hallo Zusammen!

Ich habe leider den Bug, dass ein Dokument nicht gezählt wird, ,obwohl ich es eingesammelt habe. Habe mein letztes Dokument gesucht und die passende Stelle mit Youtube abgeglichen, leider liegt dort kein Dokument mehr und auf der Karte wird es als gezählt also dunkelgrau markiert. Die Sammlung steht aber nur bei 88 Prozent. The ressistance heißt die Sammlung. Ist mein letztes Dokument, danach wollte ich eigentlich auf sehr schwer noch spielen, aber wenn ich den Bug nicht behoben bekomme, hat sich das erledigt. Hoffe ihr habt einen guten Tipp.  

Was ich so im Netz eben gefunden habe, scheinen die restlichen 12% zu kommen, sobald Du Unuratu's Amulet hast, was man automatisch von der Story bekommt, sofern Du es nicht schon hast, weil das zählt bei The Ressistance dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Nonk3r:

Was ich so im Netz eben gefunden habe, scheinen die restlichen 12% zu kommen, sobald Du Unuratu's Amulet hast, was man automatisch von der Story bekommt, sofern Du es nicht schon hast, weil das zählt bei The Ressistance dazu.

Hatte das Spiel schon durch, also daran lag es nicht. Hab das Spiel aber deinstalliert und installiert, Speisterstand geladen und dann kam die Trophäe. War also verbuggt, aber bin froh, dass es so geklappt hat. Jetzt nur noch Truthahn töten, vor 10 feinden abhauen, 3 Kopfschüsse mit Pistole in 3 Sekunden und auf ganz schwer, yaaay 

Edit: Trotzdem Danke für deine Idee!

Bearbeitet von Decayn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...