Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Tomb Raider


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb Kenny:

Im Grunde ja.

Es ist halt das Upgrade auf die Definitive Edition, in der unter anderem halt auch alle DLCs enthalten sind.

 

 

Bearbeitet von Couga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kenny:

Ist es, der ursprüngliche Season Pass wurde dadurch ersetzt und ist nicht mehr zu kaufen. Daher kannst du bedenkenlos zugreifen, vor allem für den Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Anzeige bzw die Statistik ist ja total verbugged. Da stimmt ja das wenigste. 

So hab ich gerade 8 von 7 Monoliten in einem Gebiet beendet. Alle Herausforderungen sind abgehakt aber trotzdem fehlen zwei. 

 

Zum Glück konnte ich die zwei fehlenden trotzdem noch machen und hab jetzt meine 100%. 

 

Aber da muss man wirklich aufpassen. Auf der Karte werden Gräber markiert als wären diese unentdeckt aber in der Statistik sind diese erledigt usw. 

Sehr verwirrend. 

 

Bin froh das ich die 100% doch noch bekommen habe. Dachte schon ich müsste es nochmal spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.9.2019 um 02:07 schrieb Coyote197:

Hallo zusammen...

 

ich habe folgendes Problem... die 3 markierten Stellen (Relikt, Wandgemälde, Krypta) ... wie komme ich zu diesen hin? besser gesagt über welche Basis komme ich dahin? Hab die unter Basis probiert, komme nicht in den Waldabschnitt, hab die obere Basis probiert dasselbe Ergebnis... ich scheine irgendwas zu übersehen... in Videos sehe ich immer nur den Abschnitt wenn sie schon dort sind, aber nicht wie sie dorthin kommen... :-( 

mir fehlen glaub ich insgesamt nur noch 10-12 Sammelgegenstände von der verlorenen Stadt und Mission von San Juan, dann hätte ich zumindestens schonmal alle Gegenstände, dann noch 4 Trophäen so machen und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zur Platin. 

 

Hoffe mir kann jemand einen Tip geben... danke schonmal im voraus! :-)

 

Zitat

IMG_9959.JPG

Ich zitiere mal diesen Beitrag weil ich aktuell vor dem selben Problem stehe und es noch keine Antwort gab. Desweiteren fehlt mir noch das Basislager "Wilder Dschungel" etwas oberhalb von diesem Bild. Ich suche jetzt schon Stunden nach einem Weg, finde aber nichts. Wäre für jeden Tipp sehr dankbar!

 

Edit: Hat sich erledigt. Hab´s gefunden.

Bearbeitet von ManU-Cantona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es grad gar nicht fassen: spiele Tödliche Obsession und war grad an der Stelle im Cenote, wo man die silberne Schatulle „nicht“ findet. Spiele weiter, erhalte die Steigeisen, bin kurz vor Paititi, springe ins Wasser und werde von Piranhas gefressenen. Naja, denke ich, es gab bestimmt einen Speicherpunkt zwischendurch! Irre, ich muss das ganze Kapitel ab Leuchtfeuer nochmal spielen? Ich könnte ?...

 

Außerdem wurden im ersten Durchgang irgendwie zwei Nebenaufgaben in der verborgenen Stadt nicht gezählt (9/11), obwohl alles erledigt! Jetzt stehe ich bei 99,76% und erhalte nicht Komplettist ! Hat jemand einen Rat für diesen Bug?


Ansonsten kein schlechtes Spiel, aber sowas nervt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

eine Frage hätte ich: Kann man mehrere Speicherstände über Neues Spiel+ anlegen?

Hintergrund meiner Frage: Ich habe die Trophäe mit den 3 Kopfschüssen verpasst und will diese nun an der im Leitfaden beschriebenen Stelle mit den erlernten Fähigkeiten testen.

 

Dafür würde ich auf leicht starten oder macht es keinen Unterschied zur höchsten Schwierigkeitsstufe, was die Headshots betrifft?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...