Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Tomb Raider


Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Wattwurm:

Natürlich...

Sonic kein namenhaftes Spiel.

Sonic gab es offensichtlich schon sehr lange vor deiner Geburt und ist sehr wohl ein namenhaftes Spiel.

 

1. Gibt es garantiert ein namenhaftes Spiel wo ein DLC keine Trophies beinhaltet (ich habe da leider nicht so viel Ahnung wie andere Gamer-Fans, aber ein Pro würde dir da was nennen können).

2. Um aber 1. zu benennen wäre es interessant zu wissen, was denn für dich ein namenhaftes Spiel ist? Da bin ich wirklich gespannt.

Ansichtssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da dass nun mit den DLC-Trophy-Ausnahmen geklärt ist hab ich noch eine Frage zu den Tomb-Raider-Dlcs. :D

  • Im Hauptmenü, bei den Extra-Gräbern, werden mir Schmiede des Schicksals und Pfad des Huracan angezeigt. Bei letzterem steht ein Store-Icon dahinter, wenn ich aber darauf klicke und im Store lande finde ich das nicht (nur Die Schmiede und diverse Extras für die Deluxe-Version). 
  • Ingame, am Lagerfeuer bei den Fähigkeiten, kann ich mit :v: Fähigkeiten (Inhalte zum Herunterladen) wählen. Mach ich das, erscheinen ebenfalls Schmiede des Schicksals und Die Säule. Letzteres ebenfalls mit einem Store-Symbol und da heißt es nur: Kaufen Sie das "Die Säule" jetzt.

Finde im Store wie schon geschrieben weder Pfad des Huracan noch Die Säule. Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen bzw. mich aufklären? Danke schon mal im voraus. 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb zombie:

Moin, wie löst man das Problem mit der revolverheldin trophy, war an der empfohlenen Stelle und er hat den speicherpunkt danach gesetzt, versuche die drei zu töten und er speicht wenn der dritte tot ist -.-

Hab dazu eine Vorgehensweise im Leitfaden geschrieben die noch nicht eingearbeitet wurde:

 

Falls man an der Stelle im Video alle Gegner getötet und die Trophäe nicht bekommen hat, führt das Laden des letzten Speicherpunkts zu dem Punkt wo schon alle tot sind. Es empfiehlt sich hier vorher über das Menü den Speicherpunkt zu wechseln so dass man zwei identische Spielstände hat. Hat man alle getötet und die Trophäe nicht erhalten geht man zurück ins Hauptmenü und lädt den anderen Punkt. Dabei nicht vergessen im Spiel wieder den Speicherpunkt zu wechseln.


Hilfreich wäre evtl. auch noch, dass man die Fähigkeit Konzentration einsetzt falls man sie schon freigeschaltet hat. Damit verbessert man seine Reaktionszeit und die Gegner bewegen sich kurz wie in Zeitlupe.

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb zombie:

Moin, wie löst man das Problem mit der revolverheldin trophy, war an der empfohlenen Stelle und er hat den speicherpunkt danach gesetzt, versuche die drei zu töten und er speicht wenn der dritte tot ist -.-

Dann nimm besser die Stelle kurze Zeit später, da wo sich noch ein vierter Gegner auf der Mauer befindet... Wenn du den nicht zuerst tötest, klappt das auch mit dem Checkpoint neuladen... Hab da ziemlich viele Tötungen geholt, auch z.B. die mit der Gegner-Ablenkung, den Kopfschüssen und den Bogeneliminierungen :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Platin. Hat wirklich Spaß gemacht das Game, aber die Savepunkte beim höchsten Schwierigkeitsgrad sind für den A.....!

 

Das Video im Leitfaden hilft gerade auch beim letzten Bosskampf nicht wirklich weiter. Entweder ist die Konsole gehackt oder es ist geglitcht!? Der Bosskampf da läuft ganz anders ab und er bekommt alle 30 Sekunden neue Pflanzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Porky:

 

Das Video im Leitfaden hilft gerade auch beim letzten Bosskampf nicht wirklich weiter. Entweder ist die Konsole gehackt oder es ist geglitcht!? Der Bosskampf da läuft ganz anders ab und er bekommt alle 30 Sekunden neue Pflanzen.

Q.E.D.

Mit solchen Behauptungen würde ich sehr vorsichtig sein. Oder hast du Beweise für deine Behauptung!?

 

Ich fand den Bosskampf das leichteste überhaupt am ganzen Spiel. Gerade wenn man den Dreh mit den Pflanzen raus hat und jede Menge Skills aus dem 1. Spieldurchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Wattwurm:

Q.E.D.

Mit solchen Behauptungen würde ich sehr vorsichtig sein. Oder hast du Beweise für deine Behauptung!?

 

Ich fand den Bosskampf das leichteste überhaupt am ganzen Spiel. Gerade wenn man den Dreh mit den Pflanzen raus hat und jede Menge Skills aus dem 1. Spieldurchgang.

Schau dir das Video doch mal an. Amaru gerät nie in seine Schutzkugel und er steht ne ganze Zeit an einer Stelle pflückt die Pflanze und schwupp ist sie wieder da. Oder konnte man das am Anfang und es wurde weggepatcht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb kappel12:

ich habe alle 42 Dokumente in der Verborgenen Stadt gesammelt (alle sind grau und auch nochmal mit Video überprüft). in der Statistik steht aber nur 41/42, das wäre das letzte für 100%

hat mir jemand einen tipp wie ich das 42. noch in die statistik bekomme???

Such die mal eine Map mit allen Sammelitems raus. Ich glaube zu meinen, dass ein item auf der Karte ingame nicht angezeigt wird. Aber auf einer Map aus dem Netz solltes du was finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb kappel12:

ok, es war ein bug.

hab das spiel neu gestartet und bekam sofort die trophy für 100%, jetzt steht auch 42/42 da.

Ich sag Mal danke für den Tipp. 

Bin gerade über eine Stunde wie blöd in "Mission von San Juan eingelaufen,weil mir angeblich noch 1 Relikt gefehlt hatte, obwohl alle Grau unterlegt waren...

Bearbeitet von Kitty_Dennings
Autokorrektur korrigieren xD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir bitte jemand möglichst verständlich erklären, wie ich in paititi auf dieses gebiet komme wo mittendrin das lama und gleich daneben ein dokument symbol ist? das ist direkt unter dem cenote aufstieg basislager, bis zu diesem stück land liegt nur paar cm wald.

ich finde einfach keinen weg dorthin um die sammelobjekte zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...