Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Tomb Raider


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Xherdan15Shaqiri:

Ich frag mich jetzt schon wie ich diese Öl insel mit dem Heli etc überstehn soll :o

Aber danke:) egal welcher Bogen und Schrotflinte oder würdest du ne spezielle Empfehlen? ^^

Da bin ich noch nicht. Aber ich bin froh Cenote geschafft zu haben.

Aber da du da relativ gut Deckung hast, wenige Feinde die direkt auf dich zugelaufen kommen, den Wurfgranaten ausweichen kannst und mit der Wahrnehmungs-/Konzentrationskombi die Gegner gut erkennst, stelle ich mir den Kampf einfacher vor.

 

Natürlich das stärkste was du hast ?

Bei mir ist es die getunte Bishopp-Flinte, den DLC-Bogen (gab es bei der Croft-Edition dazu) und dann glaube ich ein Sturmgewehr aus nem Grab/Sidequest (weiß ich nicht mehr, da ich den ersten Durchlauf auf 100% gespielt habe und somit alle Waffen habe).

 

Tendenziell würde ich sagen, dass beim Bogen Schussgeschwindigkeit sinnvoll ist - denn durch Kopfschussanvisierung, machst du sowieso gut Schaden.

 

Bei den Waffen unbedingt auf hohe Kapazität.

Meiner Erfahrung nach (und wahrscheinlich weil ich zu doof bin), ist meine Trefferquote nicht so gut, sodass ich mir Nachladen in hektischen Situationen nicht leisten kann xD

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Öl-Insel mit dem Heli ist doch selbst auf "Tödliche Obsession" pipi einfach, genau wie der Rest des games. Da gibts eine Stelle an der man immer stehen bleiben kann, da erwischt dich keiner, auch der Heli nicht. Dann immer schön auf die Ölfässer ballern und dann geht das ratz fatz. :)

 

In Shadow of the Tomb Raider steht die Action ja ohnehin mehr im Hintergrund und es gibt viel mehr Kletterpassagen als Gegner die man abknallen muss. Das finde ich ja grade so geil an diesem Teil.

 

Und der Endboss ist ja sowieso der letzte Witz.^^ Viel einfachere Endgegner gibts kaum in Videogames.

 

Ich warte immer noch sehnsüchtig auf einen patch wegen den Trophy-Bugs. Will endlich meine Platin abstauben.

Aber es gibt ja noch nicht einmal eine offizielle Meldung der Entwickler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb ElisaTikhomirov:

Hallo, kann mir mal jemand sagen wie man die Herausforderung machen soll in der Verborgenen Stadt wo man die Medaliendinger abschießen muss wenn man keine Waffen ausrüsten kann? was muss man denn da genau machen.

gruß

Du meinst die Frösche?

Dazu einen Frosch suchen und direkt darunter stellen, dann kannst du den Bogen nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Tomb Raider:

Diese Öl-Insel mit dem Heli ist doch selbst auf "Tödliche Obsession" pipi einfach, genau wie der Rest des games. Da gibts eine Stelle an der man immer stehen bleiben kann, da erwischt dich keiner, auch der Heli nicht. Dann immer schön auf die Ölfässer ballern und dann geht das ratz fatz. :)

 

In Shadow of the Tomb Raider steht die Action ja ohnehin mehr im Hintergrund und es gibt viel mehr Kletterpassagen als Gegner die man abknallen muss. Das finde ich ja grade so geil an diesem Teil.

 

Und der Endboss ist ja sowieso der letzte Witz.^^ Viel einfachere Endgegner gibts kaum in Videogames.

 

Ich warte immer noch sehnsüchtig auf einen patch wegen den Trophy-Bugs. Will endlich meine Platin abstauben.

Aber es gibt ja noch nicht einmal eine offizielle Meldung der Entwickler...

 

- Haben die immer noch nix gefixt? ohje ohje...

 

Hab jetzt den den Höheren grad auch durch. Fehlen jetzt nur noch zwei Trophys. Dr. Croft und die 100%. Muss man jetzt auf Patch warten.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Klaus101:

Kurze Frage wenn man in einem bestimmten Gebiet passiert bekommt man ja angezeigt auf der Karte was man von den Sammelobjekten übersehen bzw. nicht gesammelt hat. Kann man da noch mal hin zurück oder ist es für den Spieldurchgang vorbei mit einsammeln?

Man kommt überall hin zurück, wo es was zu sammeln gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

 

- Haben die immer noch nix gefixt? ohje ohje...

 

Hab jetzt den den Höheren grad auch durch. Fehlen jetzt nur noch zwei Trophys. Dr. Croft und die 100%. Muss man jetzt auf Patch warten.

Ja, dann gehts dir genauso wie mir. :)

 

Ich finds nur schade, dass man bis heute noch nix Offizielles dazu von den Entwicklern gehört hat.

Ich will endlich meinen aktuellen NG+ Run weiterspielen, trau mich aber irgendwie nicht, weil ich Angst habe, dass ich die Trophies dann wieder nicht bekomme. Nochmal alles umsonst machen wäre ja doof.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb strey7:

Yipi PATCH 1.04 ist da!!!!!!!!!!!!!!!! gottseidank habe ich mit dem sammeln gewartet! ich hoffe es funzt jetzt alles. so jetzt alles einsacken und ein speedrun auf schwer, DO spare ich mir und dann nächste Woche Assassins Creed. Genau getimt Yuhuu

Gibts dafür auch irgendwelche patchnotes?

 

Wer sagt, dass es mit diesem patch auch jetzt einwandfrei funktioniert? Es gab ja nichtmal eine Meldung dazu.

Ich kann ja erst heute Abend den patch laden, wenn ich zu Hause bin. Wäre natürlich super, wenn dieser patch das Problem bereits behebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin selbst von dem 100% Bug betroffen. Der Patch sorgt dafür, dass in dem Gebiet, in dem mir 2 Artefakte für 100% Gesamt fehlen, jetzt nicht mehr 100% angezeigt wird. Stattdessen steht da 99% sowie 0/2 Relikte, wenn ich hingehe, sind diese allerdings geöffnet und daher nicht wieder einsammelbar. Herzlichen Dank, also 3. Durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 minutes ago, Bullymotti said:

Bin selbst von dem 100% Bug betroffen. Der Patch sorgt dafür, dass in dem Gebiet, in dem mir 2 Artefakte für 100% Gesamt fehlen, jetzt nicht mehr 100% angezeigt wird. Stattdessen steht da 99% sowie 0/2 Relikte, wenn ich hingehe, sind diese allerdings geöffnet und daher nicht wieder einsammelbar. Herzlichen Dank, also 3. Durchgang.

na toll also eigentlich noch schlimmer als vorher. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...