Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Tomb Raider


Recommended Posts

Bei mir sind zu dem 100% Bug noch einige andere Bugs aufgefallen, bei denen ich gerne mal wissen würde, ob welche von euch die gleichen Probleme haben.

 

1. Das Torso-Oberteil "Kantus vergoldete Weste" lässt sich bei mir nicht richtig Herstellen. Ich kann es zwar mit :x: Herstellen, es werden auch Ressourcen abgezogen, aber danach wird nur ein durchgebrochenes Herz auf rotem Hintergrund angezeigt und ich kann es nicht ausrüsten. Aber ich könnte es erneut versuchen herzustellen, wobei auch wieder Ressourcen abgezogen werden, aber das Problem bleibt bestehen. Komisch ist aber auch schon, dass bei den benötigten Ressourcen 0/0 Jaguarhaut angezeigt wird.

 

2. Die "Urqus Stiefel" und der "Siebenmeilengurt" beim Händler in Kuwaq Yaku lassen sich zwar kaufen, werden aber nicht in meinem Inventar angezeigt. Zudem werden beide Sachen nicht aus dem Inventar vom Händler gelöscht, sodass ich bereits versehentlich 3x die Stiefel und 2x den Gurt gekauft habe, bevor mir das Problem aufgefallen ist. Natürlich wurde auch jedesmal das Geld dafür abgezogen >:(

 

3. In der verborgenen Stadt wird mir ein Goldversteck angezeigt, das ich angeblich nicht eingesammelt habe. Das Gold war in einem Haus, wo man von unten mit einem Seilpfeil den Boden einreißen konnte, wenn sich daran jemand errinnern kann.

 

4. Ich habe das Gefühl, dass bei der deutschen Übersetzung der Ton bei Gesprächen oft nicht verfünftig synchron zum Bild ist. Oder auch wenn man z.B. einen Steinsarkophag aufschiebt dort ist es bei mir extrem. Der Ton kommt gut 1 Sekunde zu spät. Beim normalen Spielen, laufen, ballern ... ist aber alles perfekt synchron. Spiele auf der PS4 Pro mit hoher Framerate.

 

Gruß

Bearbeitet von winni2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, bin gerade auf DO in Cenote angekommen und für heute bin ich durch - es scheint nicht schwer, sondern eher eine Konzentrationsfrage bei den Gegnern...naja...manchmal braucht man eine Pause :willy_nilly:

 

Wie ist denn die Situation in den Ölfeldern? Kann mir vorstellen, dass es auch ziemlich krass werden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Wattwurm:

Das ist eine glatte Falschaussage.

Bei mir hat es direkt beim ersten Spieldurchgang geklappt - also ist es sehr wohl machbar. Das es bei dir nicht klappt ist ärgerlich...aber es ist machbar!

Genau so sieht es aus...

Ich habe die gute Dame auch schon mehrfach angetroffen...sogar in einem anderen Gebiet außerhalb von Paititi...

 

- Finde ich nicht, bin ja nicht nur ich betroffen, sondern so einige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Wattwurm:

Genau, aber bei anderen funktioniert es sehr wohl.

Also ist der Verallgemeinerung vom logischen her schlichtweg FALSCH. :seeya:

Es geht mir dabei nur ums Prinzip.

 

- Bei anderen ja, ich bin aber nicht die anderen. Daher für mich momentan nicht machbar weil es nun mal (wie es auch im Leitfaden steht, verbugt ist). Ist schon richtig wie ich es geschrieben habe weil bei mir es nicht klappt. Gneua wie mit der letzten Nebenmission. Ohne das Update konnte ich es abschliessen. Mit dem Update nicht.

 

Ich hoffe die Patchen es bald dann mache ich weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb rese1608:

Brauch nur noch die Trophäe "Thanksgiving" für Platin aber bei mir tauchen die Truthähne einfach nicht auf. 

Hat jemand eine Idee was man da machen kann?? 

Bitte zu den Turmruinen reisen, das dann Spiel über den PS-Button schließen und neu laden. Nun ein paar Schritte nach vorne gehen und die Dinger sollten spawnen.

 

So hat es bei mir geklappt und auch schon bei jemand anderem hier im Forum.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo...

Cenote auf DO ist geschafft. Nun brauche ich wieder eine Pause :willy_nilly:

 

Sind die Ölfelder und die Kämpfe ähnlich schwer oder tendenziell eher leichter? Und wie sieht es aus mit dem Endkampf?

 

Ich fand es mit Geduld und den ganzen Pflanzen recht gut machbar. Ich hoffe der Rest ist es auf diese Art und Weise auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Xherdan15Shaqiri:

Was findet ihr ist die Beste Waffe für den Höchsten Schwierigkeitsgrad? 

Hab jetzt alles Durch nur noch den einen Run von mir und will noch Fähigkeiten aufbessern und gewisse Waffen^^ 

 

Schrotflinte und Bogen mit 3 abschießbaren Pfeilen. Und mMn unbedingt alle Pflanzen-Fähigkeiten maximal updaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Wattwurm:

 

Schrotflinte und Bogen mit 3 abschießbaren Pfeilen. Und mMn unbedingt alle Pflanzen-Fähigkeiten maximal updaten.

Ich frag mich jetzt schon wie ich diese Öl insel mit dem Heli etc überstehn soll :o

Aber danke:) egal welcher Bogen und Schrotflinte oder würdest du ne spezielle Empfehlen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Leviathan75:

In Paititi ist ganz rechts, also im Osten, eine Schatzkiste.

Die ist unter Wasser und komplett von dünnen Pfählen umschlossen. Wie komm ich denn an die ran ?

Unter Wasser ist ein Zugang zu dieser Schatzkiste, den du durchtauchen musst. Musst halt mal rumschwimmen, dann entdeckst du den auch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Leviathan75:

Das hab ich gestern gemacht aber keinen Zugang gefunden. Ok, dann such ich mal genauer, danke dir ;)

Also, wenn du genau vor der Kiste bist und der Steg drüber quasi vor dir ist, schwimmst/tauchst du nach links und immer weiter an dem "Unterwasserzaun" links entlang, dann kommt irgendwann der "Eingang" durch den du zur Kiste schwimmen kannst... War auch meine letzte :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...