Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Tomb Raider


Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Mr.Hribi:

Ich kann auch bestätigten, dass Dr.Croft und 100% (falls man vom Bug betroffen ist) zu holen sind, indem man die Weltkarte auf 100% bringt BEVOR man die letzte Storymission macht!

Hat bei mir nicht funktioniert. Zumindest für Dr. Croft.

Eine allgemeine Lösung ist das also nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein Mist.

Habe nun auch einen Platinbrick-Bug mit den 100% . Während ich Dr.Croft einwandfrei bekam ist es bei mir ein Monolith der mir zum Verhängnis wurde und mich nun bei 99,88% verenden lässt.

 

Habe mich gestern auch durch verschiedene Amiforen gewühlt und konnte als Quintessenz herausfinden das dieser haarsträubende Gamedesignfehler mittlerweile bekannt und vor allem reproduzierbar ist sowie jeden betreffen kann.

 

Man muss dazu lediglich im vorbeigehen zufällig einen der Monolithenschätze heben BEVOR man den zugehörigen Monolith angeklickt hat. Tut man dies wird der betreffende Schatz optisch gehoben und ist auch nicht mehr vorhanden. Klickt man anschließend auf den Monolith wird dieser ebenfalls richtigerweise als erledigt abgehackt, jedoch fehlt an der betreffenden Stelle dann der benötigte Schatz mit einer Gewichtung von 0,12% Abschluss.

 

Der Fehler lässt sich so scheinbar für alle Monolithen reproduzieren und kann auch mehrere gleichzeitig betreffen.

Wer also kurz gesagt zu akribisch gesucht hat .... vor allem vielleicht unter Wasser wie in meinem Falle.... kann sich dadurch selbst die Platin gekostet haben.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich konnte definitiv keine Monolithenschätze aufnehmen, bevor ich nicht den dazu gehörigen Monolithen entziffert habe. Die sind definitiv "gesperrt", bis man den Monolithen entschlüsselt hat, was mich - mal abgesehen von den 100% - noch mehr geärgert hat, dass an einer Stelle, die man vorher abgegrast hat, plötzlich ein Schatz drunter ist. Ich hab den ersten Durchgang genossen und jede Stelle abgegrast, fast alle fünf Meter Spielweg die Kamera in alle Richtungen gedreht weil das Spiel eben einfach unglaublich faszinierend aufgebaut ist und kann aus dem Stand bei mindestens 4 Monolithen sagen, dass an den Stellen, bei denen der Schatz dann im Endeffekt war, ich vorher gesucht habe und nix aktiviert wurde zum Graben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.tombraiderforums.com/showthread.php?t=221364

 

Genau das ist bei mir in San Juan passiert. Schatz scheinbar irgendwann im vorbeischwimmen geholt, Monolith erst im Nachgang aufgedeckt und nun den Fall das ein "Catch" fehlt aber der Monolith abgeschlossen ist (der Schatz\Catch ist natürlich ebenfalls weg) .

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So eben das Spiel abgeschlossen. Ich hätte da mal eine frage zur einer Nebenmission in der (DIE VERBORGENE STADT), ich hab da genau 99%. Mir fehlt die letzte Nebenmission für die 100%. Es ist die Nebenmission mit diesen Meisterbogen. Ich weis soweit wo ich hin muss usw, aber in dem Gebiet wo die Hölle sich befinden soll, oder der Eingang dazu. Der ist blockiert... ich komme da nicht weiter.... Hat da einer eine Lösung? oder ist das ein BUG???

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb xXdanteXx:

Servus 

kann mir einer sagen, wie ich in die Krypta oberhalb vom Lager „Bauch der Schlange“ in der verborgenen Stadt komme?

 

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Ist hier der Großteil so sehr gefrustet vom Spiel, das er nicht helfen mag?

Vom Wasser im Norden kommste dahin. Am besten zum Lager Wilder Dschungel reisen, am Wasser kannst du beim Wasserfall nen Baum hochklettern. Danach einfach den Weg folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

Danke dir. ? mal was anderes. Kann es sein, das sie es diesmal mit dem ganzen sammel kram und Herausforderungen übertrieben haben? Für meinen Geschmack ist das nen ticken zu viel.

Ist nicht mehr als im Vorgänger.

Hab ich zumindest das Gefühl. Und Sachen wie Dokumente, Relikte und Murals gehören für mich einfach dazu. Das macht die Archäologie lebendig und vermittelt zusätzliches Wissen und Kontext.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen.

ich möchte gerne die Trophäe mit den drei Kopfschüssen machen.

ich würde gerne den Ort aus dem Video nehmen, nur bin ich schon lange dran vorbei.

kann ich des trotzdem noch dort machen oder sind da keine Gegner mehr.

im Leitfaden steht, es gibt keine Gegner mehr nach Abschluss des Spiels. Soweit bin ich noch nicht.

oder gibt es alternativ einen guten Ort gegen Ende des Spiels ?

ich komme erst heute Abend dazu nachzuschauen, deswegen dachte ich mir ich frage mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb xXdanteXx:

Danke dir. ? mal was anderes. Kann es sein, das sie es diesmal mit dem ganzen sammel kram und Herausforderungen übertrieben haben? Für meinen Geschmack ist das nen ticken zu viel.

Nope, sehe ich nicht so.

Der Umfang ist nahezu identisch (wenn nicht sogar einen Tick weniger) als in den Vorgängern - zumindest zeitlich betrachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich jetzt nicht so das Gefühl. Ich zocke grad Teil zwei durch und helfe zwischendurch meiner Frau beim dritten und es ist schon nen deutlicher Unterschied. Alleine das geothermale Tal im Vergleich zu paititi. Wie gesagt, mein Empfinden diesbezüglich. Ich hab ja ansich nichts dagegen. Mir wären aber ein paar weniger, aber dafür besser versteckte, schätze und Dokumente lieber gewesen, als die schiere Masse an teilweise  lieblos platzierten sammel Gegenständen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Couga:

 

 

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Danke dir. ? mal was anderes. Kann es sein, das sie es diesmal mit dem ganzen sammel kram und Herausforderungen übertrieben haben? Für meinen Geschmack ist das nen ticken zu viel.

 

- Deswegen heißt es ja auch Tomb Raider. ;D  Aber ja ist diesmal in dem teil mehr wie in Rise of the Tomb Raider.

vor 2 Stunden schrieb Couga:

Ist nicht mehr als im Vorgänger.

Hab ich zumindest das Gefühl. Und Sachen wie Dokumente, Relikte und Murals gehören für mich einfach dazu. Das macht die Archäologie lebendig und vermittelt zusätzliches Wissen und Kontext.

 

- Doch doch ist mehr, das ist mir auch bei den Kämpfen gegen die Trinity- Soldaten aufgefallen. Am anfang ist es sehr wenig am ende nimmt es etwas zu aber nicht so viel wie in den anderen teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...