Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Tomb Raider


Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb geierlein:

welches Messer hast du denn jetzt gerade?

Das einfache, oder schon das verbesserte?

 

Ne, die kannst du immer finden, mit der Fähigkeit wird aber die Chance höher welche zu finden. 

Das verbesserte keine Trophäe bekommen !

 

vor 15 Minuten schrieb geierlein:

welches Messer hast du denn jetzt gerade?

Das einfache, oder schon das verbesserte?

 

Ne, die kannst du immer finden, mit der Fähigkeit wird aber die Chance höher welche zu finden. 

Das verbesserte keine Trophäe bekommen !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Grysis:

Das verbesserte keine Trophäe bekommen !

 

Na dann ist ja alles gut:)

Nebenmissionen nun weiter vorantreiben, bis du automatisch das "Fein gearbeitete Messer" bekommst. Dann bekommst du auch die Trophäe.

In der Beschreibung steht ja: Das Messer vollständig upgraden, und nicht nur "verbessern".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Grysis:

Hab das zweite beim Händler gekauft 

Dann gibt es zwei Möglichkeiten:

Erste:

In Kuwaq Yaku bei den Händlern die Upgrades kaufen und das Messer verbessern.

Oder Zweite:

Die Upgrades über die Nebenmissionen ohne Geldausgaben erhalten.

bei mir kam sie deshalb automatisch, weil ich die Upgrades über die Nebenmissionen freigeschaltet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb coupefx2:

Was wird hier bei NG+ eigentlich alles übernommen? Fange damit an sobald ich die Sammelei beendet habe. Sind geskillte Fähigkeiten und Waffenupgrades dann direkt verfügbar (bzw. bei Erhalt der Waffen')? 

Ja, sind sie, nur Sammelgegenstände werden zurückgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb geierlein:

Ne, die kannst du immer finden, mit der Fähigkeit wird aber die Chance höher welche zu finden. 

Ok, danke. Dann kann ich mir die Fähigkeit vorerst sparen und gezielt andere holen ;)

 

Stimmt es eigentlich, daß im NG+ dann auch neue Fähigkeiten und Items freigeschaltet werden ?

Bearbeitet von Leviathan75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Leviathan75:

Stimmt es eigentlich, daß im NG+ dann auch neue Fähigkeiten und Items freigeschaltet werden ?

Ja, man wählt einen von drei Pfaden (Spielstile) und bekommt dann entsprechend drei neue Fähigkeiten in dem dazugehörigen Skilltree. Plus ein Rüstungsset und eine Waffe, die zum gewählten Pfad passt.

Die Bonusfähigkeiten der anderen Skilltrees können dann noch zusätzlich erspielt werden, was aber eine Menge Skillpunkte kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade dabei es auf tödliche obsession durchzuspielen und ganz ehrlich man kann es echt übertrieben mit den Checkpoints. Bin noch am Anfang von cozumel und fast mit dem Kapitel fertig gewesen dann sterbe und und muss das ganze Spiel fast wieder von vorne anfangen da vergeht ja einem schnell die Lust. 

Bearbeitet von veilside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb veilside:

Ich bin gerade dabei es auf tödliche obsession durchzuspielen und ganz ehrlich man kann es echt übertrieben mit den Checkpoints. Bin noch am Anfang von cozumel und fast mit dem Kapitel fertig gewesen dann sterbe und und muss das ganze Spiel fast wieder von vorne anfangen da vergeht ja einem schnell die Lust. 

Tja das ist der Grund wieso ich das Game bisher nur auf Einfach gespielt habe.Weil ich stelle mir das sehr schwierig vor.Vor allem da gibts ja massig so Stellen da fällt man eben paarmal runter oder verschätzt sich usw.Also ich weiss nicht ob ich mich aufraffen kann das auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad zu spielen.

Was mich ein wenig mehr wundert ist das mir auf der Karte manche Krypten und Gräber nicht angezeigt werden.Das trifft auch auf manche Relikte und andere Sammelgegenstände zu.Die suche ich nämlich jetzt noch alle zusammen.

Ein wenig Verwirung kommt da bei mir auf.Aber hier gibts doch sicher ein paar Karten dafür oder?

Bearbeitet von Shane79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...