Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Tomb Raider


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Couga:

Ja, überall wo es was zu sammeln gibt, kommt man noch hin.

Sicher? Mir fehlt bei den Povenir Ölfeldern das untere Dokument und vom Lagerfeuer in Povenir, was nördlicher liegt, komm ich scheinbar nicht dorthin und von der Verborgenen Stadt, die südlicher liegt, komm ich scheinbar auch nicht mehr durch den Dschungel... So cool der ganze Aufbau der Welt während der Hauptstory vielleicht erscheinen mag, wenn man sich anschließend in der freien Welt "frei" bewegen möchte, geht das mal gar nicht! :banghead: oder ich bin nur zu blöde... Kann natürlich auch sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb stiller:

Sicher? Mir fehlt bei den Povenir Ölfeldern das untere Dokument und vom Lagerfeuer in Povenir, was nördlicher liegt, komm ich scheinbar nicht dorthin und von der Verborgenen Stadt, die südlicher liegt, komm ich scheinbar auch nicht mehr durch den Dschungel... So cool der ganze Aufbau der Welt während der Hauptstory vielleicht erscheinen mag, wenn man sich anschließend in der freien Welt "frei" bewegen möchte, geht das mal gar nicht! :banghead: oder ich bin nur zu blöde... Kann natürlich auch sein...

Es gibt in Povenir doch auch ein Lagerfeuer im Süden.

Siehe Map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Couga:

Es gibt in Povenir doch auch ein Lagerfeuer im Süden.

Siehe Map.

Ja, genau bei dem Basislager bin ich doch, aber das Dokument liegt ja noch südlicher und da ist Wasser dazwischen (rüberspringen geht nicht), was für mich zunächst unüberwindlich schien... Aber ein schlaues Vögelchen zwitscherte mir, dass ich da eine Seilrutsche spannen kann, sodass ich das Dokument doch noch einsammeln kann :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb SnowFoX:

Frage zu der Trophy mit den 5 Legendären Tieren!

Welche Tiere sind damit überhaupt gemeint? Ich denke der Kaiserin Jaguar ist wohl eines davon, vielleicht noch Adler.

Aber gehört auch so ein Lama oder Wildschein dazu?

Stehe da ein wenig auf dem Schlauch.

Gibt von einigen Tieren besondere Exemplare.

Zum Beispiel ein schwarzer Wolf oder ein Albino Capybara.

Die respawnen auch, können also gefarmt werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.9.2018 um 12:26 schrieb Couga:

 

 

Das größere Problem ist die Dr. Croft Trophy.

Mit den Experimenten hab ich jetzt erstmal aufgehört.

Ich spiele derzeit meinen NG+ Durchgang für Deadly Obsessions und hoffe einfach mal, dass die Trophy random irgendwann aufploppt, so wie es bei einigen anderen passiert ist.

Ansonsten ist hoffentlich ein Patch da, bis ich damit durch bin.

Also ich hatte das Prob auch. 100% Trophäe bekommen, Dr.Croft nicht.

Bei mir hat es dann so funktioniert:

Neues Spiel Plus gestartet.

Bis zum ersten Dorf spielen, also bis zum freischalten der Schnellreisen.

Dann zurück in den Dschungel und den komplett abschließen.

Als irgendeine Artefaktsammlung komplett war kam die Dr. Croft Trophäe.

es ist anscheinend nicht das Problem, dass ein Einzelartefakt verbuggt ist, sondern der Zähler für alle Artefaktsammlungen. Wenn man eine solche komplette Artefaktsammlung nachholt kommt die Trophäe. Bei mir war es so.

Viel Glück und ich hoffe es hilft:)

Edit:

Jacks Tagebücher kann man im Dschungel kompletieren. Und das waren definitiv nicht die, die mir im ersten Spieldurchgang nicht als 100% angezeigt wurden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Couga:

Gibt von einigen Tieren besondere Exemplare.

Zum Beispiel ein schwarzer Wolf oder ein Albino Capybara.

Die respawnen auch, können also gefarmt werden. 

Und die bekomme ich nur, wenn ich auch die Fähigkeit für seltene Tiere geholt habe oder erscheinen die auch wenn man die nicht hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Buggtrophys klingt ja nicht prickelnd. Muss nun auch noch für "Dr.Jones" und die 100% (aktuell 93%) fertigsammeln, sehe allerdings jetzt schon das ich beispielsweise in der Gegend des ersten Dorfes nur 3/5 Lagerfeuern angezählt bekomme obwohl ich definitiv alle 5 habe ~.~ .

 

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb coupefx2:

Das mit den Buggtrophys klingt ja nicht prickelnd. Muss nun auch noch für "Dr.Jones" und die 100% (aktuell 93%) fertigsammeln, sehe allerdings jetzt schon das ich beispielsweise in der Gegend des ersten Dorf nur 3/5 Lagerfeuern angezählt bekomme obwohl ich definitiv alle 5 habe ~.~ .

 

Es gibt im ersten dorf 9 Basislager,zu den 100% zählen jedoch nur 5. Warum? Ich denke, das ist ein Geheimnis von Ubisoft:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Grysis:

Muss man 3x das messer aufrüsten ? Wo kann man das 3te mal bekommen ? Hab die Blinde frau gefunden die hatte aber kein Messer zum aufrüsten dabei ! 

welches Messer hast du denn jetzt gerade?

Das einfache, oder schon das verbesserte?

 

vor 1 Stunde schrieb Leviathan75:

Und die bekomme ich nur, wenn ich auch die Fähigkeit für seltene Tiere geholt habe oder erscheinen die auch wenn man die nicht hat ?

Ne, die kannst du immer finden, mit der Fähigkeit wird aber die Chance höher welche zu finden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...