Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Tomb Raider


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb adam_200:

Habe die Croft Edition bei Amazon bestellt.Und vorhin bemerkt das es schon am 12.9 im Briefkasten sein soll.Also 2 Tage früher als die Standard.Umso besser freue mich schon auf Lara9_9

 

Ich habe die Croft Edition im Store vorbestellt. Ich dachte mir "Ach was solls!" :willy_nilly:

 

Die anderen Teile habe ich auch sehr gerne gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Misterzed:

die Croft Edition hat Early Access,

erscheint also 2 Tage früher, 

bin gespannt wann die Shops versenden

Ist bei mir auch notwendig.

Da ich mich gerade wegen einer Entsendung für mehrere Monate im Ausland befinde, habe ich hier in meiner Unterkunft nur 6.000er DSL...da brauche ich bestimmt 2 Tage, damit ich zum regulären Start auch zocken kann :willy_nilly:

 

 

Weiß einer wie das mit dem OST download läuft? Wird der über die PS4 runtergladen und dann lässt sich das ganze über den Ordner Musik weiter transferieren?

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe beim kaufrausch24 zu einem guten kurs vorbestellt. jetzt kanns endlich losgehen, wenns ein paar tage eher kommt freue ich mich. bis dahin geniesse ich die zockerfreie zeit. Platin ist drin keine multi-Player und speedrun trophys, es kommt darauf an wie schwer der "Deadly Obsession difficulty" Schwierigkeitsgrad ist.

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb strey7:

ich habe beim kaufrausch24 zu einem guten kurs vorbestellt. jetzt kanns endlich losgehen, wenns ein paar tage eher kommt freue ich mich. bis dahin geniesse ich die zockerfreie zeit. Platin ist drin keine multi-Player und speedrun trophys, es kommt darauf an wie schwer der "Deadly Obsession difficulty" Schwierigkeitsgrad ist.

 

Naja, wenn ich mir die Liste so ansehe, ist das "nur" eine Bronze-Trophy.

 

https://www.powerpyx.com/shadow-of-the-tomb-raider-trophy-list-revealed/

 

Von daher kann ich mir vorstellen, dass es ähnlich wie bei TLOU "Erbarmungslos" ist, dass möglicherweise Munition, Umgebungshilfen, Special-Sight, etc. nicht angezeigt/genutzt werden können. Oder so ähnlich.

 

 

Aber das kein Speedrun oder so dabei ist, finde ich auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Couga:

Ich hab bei Square Enix die Collector's Edition bestellt.

Da kam am Freitag schon die Versandbestätigung.

Mit etwas Glück ist sie Montag schon da. 

Freue mich auf die neue Lara in meiner Sammlung. :) 

Was ich mich immer schon fragte...

Kauft man das Spiel dann 2x?

Ich dachte so, dass man so eine Edition ja nicht auspackt - wenn man sowas sammelt; oder wie? Demzufolge braucht man noch ein zweites Spiel zum spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wattwurm:

Was ich mich immer schon fragte...

Kauft man das Spiel dann 2x?

Ich dachte so, dass man so eine Edition ja nicht auspackt - wenn man sowas sammelt; oder wie? Demzufolge braucht man noch ein zweites Spiel zum spielen.

Natürlich packe ich die aus.

Ich sammel ja nicht die Box, sondern den Inhalt. Statue in Vitrine und so. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...