Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Tomb Raider


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Moppi47:

Die Grotte hat meins heute verschickt. Wenn es einen Postgott gibt und er mich mag, kann es morgen Abend losgehen. :willy_nilly:

Bin mal gespannt ob GO es heute ebenfalls noch rausschickt. Habe allerdings die normale Version bestellt. Jedenfalls scheint es mittlerweile vorrätig.

 

Wobei mir 1-2 Tage später aufgrund Spiderman gar nicht unrecht wären. Der Tag hat ja -trotz Krankheit- nur begrenzt Zeit ^^ .

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb coupefx2:

Bin mal gespannt ob GO es heute ebenfalls noch rausschickt. Habe allerdings die normale Version bestellt. Jedenfalls scheint es mittlerweile vorrätig.

 

Wobei mir 1-2 Tage später aufgrund Spiderman gar nicht unrecht wären. Der Tag hat ja -trotz Krankheit- nur begrenzt Zeit ^^ .

Hab auch nur die normale Version bestellt, daher wundert es mich etwas, dass die heute schon raus ging. Mir soll es recht sein. Hab mit Spider-Man zwar auch noch ne Menge zu tun, aber als Abwechslung zum urbanen Rumgeschwinge, ist mir Lara im Dschungel-Setting sehr willkommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb geierlein:

Ich hab meines am 06.09. bekommen:rolleyes2:

Per Retail aber, oder?

 

Ich bin einfach zu faul zum CD-Wechsel aufzustehen :willy_nilly:

Und ich habe schlechte Erfahrungen gemacht mit kaufen, verkaufen (weil denkst - spielst eh nicht mehr), erneut kaufen (weil wieder Bock bekommen) und wieder verkaufen... xD

 

Damit das nicht nochmal passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Leviathan75:

Kann einer schon was zum höchsten Schwierigkeitsgrad sagen ?

Ist der machbar oder sollte man auf jeden Fall 2 Durchgänge planen ?

Ich mache gerade den höchsten Schwerigkeitsgrad und nach 2-3 Treffer wärst du schon tot. Dabei sind deine Gegner sehr stark. Dazu kommt noch (musste ich leider feststellen) sobald du tot bist beginnst du wieder bei dein Basislager, und alle Sammelobjekte sowie Gräber usw.. musst du von vorne beginnen.

Ich glaube hierbei wäre es schlau die Story zu verfolgen beim höchsten Schwerigkeitsgrad und danach alle Sammelobjekte zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Saskia0107:

Dazu kommt noch (musste ich leider feststellen) sobald du tot bist beginnst du wieder bei dein Basislager, und alle Sammelobjekte sowie Gräber usw.. musst du von vorne beginnen.

Jo, steht am Anfang in den Einstellung. Auf "Tödliche Obsession" gibt es kein Autosave (und kein manuelles save in der PC-Version), sondern nur speichern am Lagerfeuer.

Wenn man die Rätsel und Wege noch nicht kennt, kann das frustrierend werden.

Ich habe daher den ersten Durchgang auf Normal gemacht und werde später Tödliche Obsession im NewGame+ angehen. Dann wird es mit schon vorhandenen Skills vermutlich auch einfacher.

Bearbeitet von Couga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...