Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Black Clover Quartet Knights


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ok ich habe es nun geschafft dieses drecks Spiel zu platinieren. Ich muss schon sagen ich habe selten so einen Mist gespielt, es ist ja nett das die Onlinettropys durch bots noch möglich sind. diese Bots sind so übertrieben Imba das ich mich schon fast missbraucht fühle. Es gibt gefühlt 6 maps und nicht mehr. wenn alle Effekt auf einmal losgehen liege ich mit einem epileptischen Anfall auf dem Boden. 

Fazit: die erste Platin für die ich mich schäme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...