Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von DLCs und andere Geschichten


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Tomekk20:

 Finde das Spiel auch ziemlich gut und bin damit ebenfalls durch (bis auf den DLC). Überlege mir den 2. Teil ebenfalls zu holen.

 

EDIT: Wie fandest du den DLC? Hatte das lange nicht mehr gespielt und mich jetzt damit schwer getan :/

Dadurch das ich im Spiel drin war, war es in Ordnung. Das DLC sind ja nur die anderen Charakter mit denen man etwas tun soll. Ich habe gleich mit Flammenkopf gespielt um die 5000 Münzen zu bekommen und bei den jeweiligen Stellen auf den entsprechenden Charakter gewechselt. Das DLC alleine anzugehen, bedeutet sowieso fast, das man nochmal von vorne starten muss oder einige Zeit grinden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.11.2018 um 10:30 schrieb Hausaffe-:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

 

Guacamelee liegt bei mir auch noch irgendwo auf dem Stapel, habs aber bestimmt drei Jahre nicht mehr gespielt, hab mich da auch irgendwie nie so richtig zurecht gefunden. Vielleicht ist das ja mittlerweile besser geworden :D 

Also ich hab Guacamelee auf 100%! Man muss das nur ein wenig üben und zur Not Youtube benutzen!

Aber ich habe auch Spiele die Momentan auf Eis liegen!

 

Manny_24b.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.9.2018 um 23:51 schrieb Babyboy:

Es gibt aber auch gefühlt 17 Milliarden DLCs ?

Wenn ich bei den paar Spielen schon sehe wieviele davon dabei sind, da wird einem ganz schwindelig.

Aber Du bist gut dabei, weiter so

OHHHH JAAAAAA!

Und die machen einen immer die 100% kaputt, wie bei: Super Street Fighter 4 und Shovel Knight!

Am 26.11.2018 um 16:54 schrieb OutofChaos13:

Einmal nicht aufgepasst und schon wird mein Projekt übernommen. ;)

MUHAHA! :reddevil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update 4

 

Neu dazu gekommen:

  • Prey -> DLCs
    • Anscheinend gibt es eine Multiplayererweiterung, bei der man 100 Matches gewinnen muss. Prost Mahlzeit. Darauf hab ich jetzt schon keine Lust.

Neue Trophäen:

 

  • Fallout 4 -> abgeschlossen
    • Nach ein paar weiteren Stunden hatte sich meiner Raiderherrschaft über das Land verbreitet, was den Minuteman nicht so gut gefallen hat. Für sowas gibt es ja glücklicherweise seperate Speicherstände. Die 100.00 Tickets für Nukaworld haben etwas genervt. Daher habe ich mir drei Basketballautomaten gebaut und mit einem Baseball die drei Ringe durch ducken, zeitgleich betätigt. Mir wurde erst bewusst wie bescheuert das aussieht, als meine Frau mich fragte, was ich denn da mache. :D
  • Jack N´ Jill DX -> abgeschlossen
    • Eine schnelle und einfache Platin für zwischendurch. Es war im Angebot und ich wollte auch zwischen den Far Cry Durchgang, mal wieder etwas anderes spielen. Nach 10 Minuten war die Platin im Sack.
  • 36 Fragments of Midnight -> abgeschlossen
    • Siehe oben. Wobei es hier schon eine Stunde gedauert hat. Mein Erzfeind ist die Säge auf einem Holzstück gewesen. Wie oft ich da zu kurz gesprungen bin. :banghead:
  • Far Cry 5 -> abgeschlossen
    • Alle DLCs beendet. Vietnam und Mars gingen ganz reibungslos. Bei den Zombies ist es für die Goldmedaillen wirklich vorteilhaft zu zweit zu sein. Innerhalb von zwei Stunden war es dann erledigt. Die 5000 Kills habe ich dann mit der afk Methode mit dem Traktor geholt. Richtig Bescheiden war das NG+ auf höchsten Schwierigkeitsgrad. Wieso ist der genommen Schaden so hoch, wenn das Spiel nur eine sehr oberflächliche "Schleich"- und Deckungsmechanik hat, weiß wohl niemand. Oft genug bin ich einfach zig mal nacheinander gestorben, da ducken hinter einer "Deckung" nicht wirklich was gebracht hat oder weil die Gegner mich überranten. Glücklicherweise konnte ich die Marswaffen nutzen, was es etwas vereinfacht hat. Dieser Durchgang hatte mehr von Trial and Error als von Taktik.
  • Dying Light -> 2 Trophäen
    • Endlich habe ich jemanden für die Bozark Horde Trophäen gefunden, daher habe ich die schnell dazwischen geschoben.
  • Spider-Man -> 1 Trophäe
    • Mein Sohn wollte, nachdem er die Hülle gesehen hatte, Spider-Man anschauen und wer bin ich, das ich ihm das verwäre. Also habe ich die erste Mission gespielt, damit er sehen kann, was Spider-Man so macht.

 

Bin mir noch nicht ganz sicher wie es weiter geht. Evtl. mache ich gleich mit Dying Light weiter oder fange mit Resident Evil 7 an.

Die Banner Saga Triologie habe ich mir auch zugelegt und das würde ich schon sehr gerne zocken, aber ich müsste Teil 1 und 2 nochmal spielen, damit gewissen Charakter am Leben bleiben.

World of Final Fantasy werde ich mir zu Weihnachten gönnen. Die Spiele gehen mir auf jeden Fall nicht aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den Erfolgen ! Geht ganz gut voran :)

 

vor 23 Stunden schrieb OutofChaos13:

Mir wurde erst bewusst wie bescheuert das aussieht, als meine Frau mich fragte, was ich denn da mache. :D

Das passiert mir noch öfters, wenn dann meine Freundin fragt was ich da genau mache. Dann will ich es irgendwie erklären und während der Erklärung fällt mir auf wie bescheuert das eigentlich sein muss für sie :P

Zum Rest kann ich nicht viel sagen ausser zu Spider-Man aber da hast du ja nicht viel gespielt :)

 

The Banner Saga wollte ich mir auch zulegen, aber als ich all die schweren und verpassbaren Trophies sah, lies ichs dann bleiben ..^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb lasthero93:

The Banner Saga wollte ich mir auch zulegen, aber als ich all die schweren und verpassbaren Trophies sah, lies ichs dann bleiben ..^^

 

Unabhängig von einigen Trophäen, finde ich die Spielreihe sehr gelungen. Ich bin ja eh ein XCOM Fan und daher finde ich dieses rundenbasierte Kampfsystem eh prima. Die Geschichte ist sehr gut geschrieben und der dauerhafte Verlust von Charaktern trifft einen noch mehr als bei XCOM, da die Figuren in die Story eingebunden sind.

Leider genießt die Reihe ja kein großes Aufsehen in der Gamercommunity (siehe alle Banner-Saga Threads) aber für mich ist das eines der besten Spiele die ich gespielt habe. Die Langzeitmotivation für mich war sogar so hoch, dass ich noch nach der Platin weiter gespielt habe.

Wenn du Geschichten in der nordischen Mythologie (daran ist die Story angelehnt) und rundenbasierte Kämpfe magst, dann kannst du es mal auf einen zweiten Acc spielen. Der erste Teil ist teilweise für 5€ im Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb lasthero93:

Glückwunsch zu den Erfolgen ! Geht ganz gut voran :)

 

Das passiert mir noch öfters, wenn dann meine Freundin fragt was ich da genau mache. Dann will ich es irgendwie erklären und während der Erklärung fällt mir auf wie bescheuert das eigentlich sein muss für sie :P

Zum Rest kann ich nicht viel sagen ausser zu Spider-Man aber da hast du ja nicht viel gespielt :)

 

The Banner Saga wollte ich mir auch zulegen, aber als ich all die schweren und verpassbaren Trophies sah, lies ichs dann bleiben ..^^

 

Aber Schuhe und schöne Kleider sind ok, wenn man sie in Massen kauft!? Deswegen sollte man sich nicht zu sehr in sowas hineinsteigern!

Bearbeitet von Trophiehunter25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎13‎.‎12‎.‎2018 um 08:08 schrieb OutofChaos13:

Wenn du Geschichten in der nordischen Mythologie (daran ist die Story angelehnt) und rundenbasierte Kämpfe magst, dann kannst du es mal auf einen zweiten Acc spielen. Der erste Teil ist teilweise für 5€ im Angebot.

Das klingt nach was dass mich tasächlich interssiert. Werde vermutlich mal beim nächsten Sale den ersten Teil kaufen und auf einem zweiten Account spielen. Danke für den Hinweis :) 

 

vor 15 Stunden schrieb Trophiehunter25:

Aber Schuhe und schöne Kleider sind ok, wenn man sie in Massen kauft!? Deswegen sollte man sich nicht zu sehr in sowas hineinsteigern!

Da du mich zitierst hast, antworte ich mal drauf: Ich denke du hast meinen Post nicht verstanden, oder ich verstehe deinen nicht... nunja darum solls hier aber nicht gehen :)

Happy Hunting ^^

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2018 um 08:32 schrieb OutofChaos13:

Update 4
 

Bin mir noch nicht ganz sicher wie es weiter geht. Evtl. mache ich gleich mit Dying Light weiter oder fange mit Resident Evil 7 an.

Die Banner Saga Triologie habe ich mir auch zugelegt und das würde ich schon sehr gerne zocken, aber ich müsste Teil 1 und 2 nochmal spielen, damit gewissen Charakter am Leben bleiben.

World of Final Fantasy werde ich mir zu Weihnachten gönnen. Die Spiele gehen mir auf jeden Fall nicht aus. :)

Glückwunsch! Da konntest du ja mal wieder so einige Spiele abschließen und dementsprechend noch mehr Trophäen ergattern. :D

Bei World of Final Fantasy überlege ich ja momentan auch noch, ob ich es mir holen soll. An sich klingt es wirklich lustig, aber der Chibi-Style ist halt so gar nicht mein Fall. Wenn, dann wird es bei mir aber sehr wahrscheinlich die Version für Vita. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.12.2018 um 14:27 schrieb lasthero93:

Das klingt nach was dass mich tasächlich interssiert. Werde vermutlich mal beim nächsten Sale den ersten Teil kaufen und auf einem zweiten Account spielen. Danke für den Hinweis :) 

 

Da du mich zitierst hast, antworte ich mal drauf: Ich denke du hast meinen Post nicht verstanden, oder ich verstehe deinen nicht... nunja darum solls hier aber nicht gehen :)

Happy Hunting ^^

Beides, ich habe ihn zuerst missverstanden und habe denn Kommentar, nur zum Teil korrigiert! Ich wollte eigentlich sagen: Frauen (Allgemein) kaufen ein Haufen Schuhe und Kleider, nehmen das aber als Normalität hin. (obwohl es absolut irre ist) Und wenn wir Trophäen hunten, ist das natürlich seltsam und unlogisch, aber einen Berg voller Kleider im Kleiderschrank zu haben ist Logisch!? Versteh mich nicht Falsch, ist ja ok wenn man sich neue Kleider kauft, aber nicht jede Woche. Deshalb sollte man sich nicht verrückt machen, was solche Dinge angeht! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :). Zu den Spielen kann ich leider nicht viel sagen. Bei Far Cry interessiert es mich ja echt, wie das mit dem Traktor aussieht, das hört sich so schräg an xD. Ich glaub ich muss mir mal ein Video dazu suchen.

 

Kommentar von einer Frau, die weder Kleidung noch Schuhe in Massen kauft, dafür aber fleißig Trophäen sammelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...