Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Big ToDo


Recommended Posts

The Gamer, unser Adventure.

 

Als Mitglieder der S.T.A.R.S. fanden wir uns in einem kleinen Vorort der USA wieder um BOWs zu vernichten.

Mit einem anfänglichen Polizeirekruten, der spätere Zeit ein Agent für den Präsidenten der USA wurde, zogen wir weiter nach Europa um sein nerviges Mädel zu retten und gegen einen BOW Parasiten zu bestehen. Ehemaligen Mitgliedern der S.T.A.R.S. verhalfen wir in Afrika zu einem weiteren Sieg, diesmal nur als BSAA Agenten. Als eben diese machten wir einen kleinen Abstecher auf ein Schiff um unseren Schlag gegen Bioorganische Waffen fortzusetzen. Auf unseren Weg vernichteten wir sogar einen ganzen Pharmakonzern namens Umbrella.

 

Als kleiner Ghetto Gangster Carl Johnson sorgten wir in Los Santos für Zucht und Ordnung und übernahmen die komplette Stadt unter unsere Fittiche.

 

Niko Bellic konnte durch unsere Hilfe einen Verräter aus dem Krieg ausfindig machen und stellte dabei die ganze Stadt Liberty City auf den Kopf.

 

Als Kratos von den Göttern des Olymps verraten wurde, waren wir seine Helfer um seine Wut und Rachegelüste an dem Olymp auszulassen. Wir schnetzelten jeden einzelnen Gott des Olymps nieder um unsere Wut zum Ausdruck zu bringen und Rache zu üben.

 

Aber gänzlich bescheiden waren wir nicht denn wir haben wertvolle Schätze als Nathan Drake kennengelernt. Die Abenteuer waren nicht immer einfach zu händeln und wir hatten Verräter am Bein aber es war ne gute Zeit und die Schätze zahlten die Miete.

 

Als der Sohn von Ethan Mars entführt wurde, lag es an uns den Fall aufzuklären. Wären unsere Helfer Madison Paige und Norman Jaiden nicht mit von der Partie gewesen, wäre die Sache schwierig geworden und uns wären nur die Hinweise der Origamifiguren geblieben.

 

Unsere lässigste Geschichte war wohl als Guybrush Threapwood anklopfte und uns brauchte um den elenden LeChuck loszuwerden. Mensch war der Guybrush ne lässige Sau bei dem Shit den er mitmachen musste.

 

Dies war eine kleine Anekdote zum Gaming und was man so erlebt hat. Natürlich würde das noch weitreichender gehen, angefangen bei dem Klempner der immer wieder die blöde Blondine retten muss. Aber soweit wollte ich nicht zurück und habe nur ein paar kleine Sachen seit der Trophäenzeit genommen.

Habt ihr auch Geschichten und Erlebnisse zum Teilen? 

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update 01.08.2020

 

Stats:

Spiele: 318 - 299 = 19 offen [0]

Completion: 97,68 % [+0,15%]

Fehlende Trophäen: 209 [-9]

 

  • God of War 3 [0 - 74%]
  • God of War: Chains of Olympus [42 - 100%]
  • God of War: Ghost of Sparta [0 - 100%]
  • Dragons: Dawn of new riders [0 - 100%]

————————————————————————
 

Da sind wir, schon im August gelandet.

Die God of War Reihe zieht sich weiter und ich hab sogar mehr geschafft als eigentlich geplant, GoW3 war soweit noch garnicht gedacht aber die Spiele sind echt spaßig und gut machbar.

Erstmal wird weiter im Olymp gekloppt.

Euch ein erfolgreiches Sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liest sich doch richtig gut. Drei Spiele abgeschlossen und das vierte Spiel steht zumindest schon bei 74%. Damit dürftest du dann auch so ziemlich die komplette Reihe bzw. die ganzen älteren Teile beendet haben, oder?

Damit dürften am Ende des Jahres bestimmt auch gute 98% beim Schnitt stehen, würde ich mal meinen. :D

 

Hast du eigentlich ein bestimmtes Spiel für die Platin #200 anvisiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Locksley:

Das liest sich doch richtig gut. Drei Spiele abgeschlossen und das vierte Spiel steht zumindest schon bei 74%. Damit dürftest du dann auch so ziemlich die komplette Reihe bzw. die ganzen älteren Teile beendet haben, oder?

Damit dürften am Ende des Jahres bestimmt auch gute 98% beim Schnitt stehen, würde ich mal meinen. :D

 

Hast du eigentlich ein bestimmtes Spiel für die Platin #200 anvisiert?

Platin 200 wird GoW 3 oder der Remastered Teil davon, muss ich mal schauen ob da ne Platinkette zwischen rutscht.

Die 98% sind das Ziel zum Jahresende, da stehen ja noch angefangene Spiele in der Liste wo viel fehlt und noch viel machbar ist, das zieht dann was hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Babyboy:

Platin 200 wird GoW 3 oder der Remastered Teil davon, muss ich mal schauen ob da ne Platinkette zwischen rutscht.

Die 98% sind das Ziel zum Jahresende, da stehen ja noch angefangene Spiele in der Liste wo viel fehlt und noch viel machbar ist, das zieht dann was hoch.

Das klingt doch nach einem guten Plan. Die 98% sollten dann wirklich kein Problem sein.

 

Meinen Glückwunsch zu deinen Fortschritten und den neuen Trophäen. :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb OutofChaos13:

Hattest du bei den ganzen God of War spielen, nicht mal das Bedürfnis etwas anderes zu spielen? Bei Bioshock und Assassins Creed musste ich mal was anderes Spielen, da es sonst für mich etwas eintönig geworden wäre.

Wundersamerweise garnicht.

Ich find GoW noch relativ leicht und machbar von der Schwierigkeit her, der Hack N‘slay Stil gefällt mir dort und die Story interessiert mich auch. Kannte bis jetzt nur Teil 1 & 2.

Von 3 auf 3 Remastered wird das jetzt kommen aber das zieh ich eben noch mit, weis ja jetzt wie alles wo läuft.

Und ich hatte ja mit einer Platin Kette kurz Abwechslung drin.

Irgendwie eine Reihe die vom Style her nie enden dürfte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 01.09.2020

 

Stats:

Spiele: 320 - 301 = 19 offen [0]

Completion: 97,63 % [- 0,05 %]

Fehlende Trophäen: 216 [+ 7]

 

  • God of War 3 [74 - 100%]
  • God of War 3 Remastered [0 - 100%]
  • God of War (PS4) [0 - 57%]

————————————————————————

 

Hallo zusammen und willkommen im September.

Der August lag voll und ganz im Zeichen von Kratos und die Reihe ist fast komplett.

Allerdings wurden meine Erwartungen vom neuen GoW nicht erfüllt.....

Die Story ist solide aber nicht top wie die vorherige Reihe, es bleiben zuviele Fragen offen und nix wird geklärt. Was passierte nach Teil 3, wie und warum kam er in den Norden usw und sofort.

Zudem ist man hier nicht mit Waffenskillen bedient, es gibt Zauber, Rüstungen, Runen und etliche Dinge um sich selbst stärker zu machen was man für die Trophäen braucht.

Gesamt war die Story nicht schlecht aber keineswegs erfüllend, die Trophäen sind ein Graus.

Liebes Santa Monica Team, bitte im nächsten Teil keine RPG Elemente und bringt Kratos Story rein.

 

Platin 200 wurde dann übrigens GoW 3 Remastered.

 

So, genug ausgelassen. Ich kam voran und bin recht zufrieden mit dem Ergebnis. Die Stats sind zwar kurzzeitig schlechter aber trotzdem siehts gut aus.

Bearbeitet von Babyboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Glückwunsch zur 200. Platin! :emot-woop:

 

Am 1.9.2020 um 23:41 schrieb Babyboy:

Allerdings wurden meine Erwartungen vom neuen GoW nicht erfüllt.....

Mir hat der neue Teil zwar sehr gut gefallen, aber gerade dann, wenn man ein Freund der vorherigen Teile ist, muss man sich hier schon mit sehr vielen Veränderungen anfreunden. Daher kann ich deine Ansicht sehr gut verstehen und die verschiedenen Kritikpunkte auch gut nachvollziehen. Die große Lücke, die zwischen GoW III und GoW (IV) existiert, fällt natürlich auch noch einmal umso stärker ins Gewicht, wenn man kurz davor noch einmal den Vorgänger gespielt hat. Und ich glaube, wenn ich davor noch einmal God of War III gespielt hätte, dann hätte ich mich auch nicht so gut mit der Neuausrichtung des Gameplays anfreunden können.

Die Story empfand ich auch als gut, aber eben auch nicht mehr. Zumal mir auch irgendwie die obligatiorischen Götter-Bosse gefehlt haben... Naja... So richtig fesseln konnte mich die Story jedenfalls nicht, obwohl sie an sich ja wirklich recht gut war.

Mal schauen, wie man den bevorstehenden Kampf im nächsten Teil umsetzt. Das könnte durchaus interessant werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Locksley:

Meinen Glückwunsch zur 200. Platin! :emot-woop:

 

Mir hat der neue Teil zwar sehr gut gefallen, aber gerade dann, wenn man ein Freund der vorherigen Teile ist, muss man sich hier schon mit sehr vielen Veränderungen anfreunden. Daher kann ich deine Ansicht sehr gut verstehen und die verschiedenen Kritikpunkte auch gut nachvollziehen. Die große Lücke, die zwischen GoW III und GoW (IV) existiert, fällt natürlich auch noch einmal umso stärker ins Gewicht, wenn man kurz davor noch einmal den Vorgänger gespielt hat. Und ich glaube, wenn ich davor noch einmal God of War III gespielt hätte, dann hätte ich mich auch nicht so gut mit der Neuausrichtung des Gameplays anfreunden können.

Die Story empfand ich auch als gut, aber eben auch nicht mehr. Zumal mir auch irgendwie die obligatiorischen Götter-Bosse gefehlt haben... Naja... So richtig fesseln konnte mich die Story jedenfalls nicht, obwohl sie an sich ja wirklich recht gut war.

Mal schauen, wie man den bevorstehenden Kampf im nächsten Teil umsetzt. Das könnte durchaus interessant werden.

Sehr gute Meinung, deckt sich gut.

Götter fehlten hier tatsächlich gänzlich, man hat nichtmal groß welche gesehen. Sollten da noch mehrere Teile kommen wird das bestimmt im letzten wieder ein Abschlachten im Akkord.

 

Vielleicht passiert im nächsten Teil das was viele bemängeln, die Lücke wird erstmal geschlossen bevor es dann im Übernächsten an den Kollegen mit dem Hammer geht. Nice wäre das auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update 01.10.2020

 

Stats:

Spiele: 328 - 309 = 19 offen [0]

Completion: 97,81 % [+0,18]

Fehlende Trophäen: 208 [-7]

 

  • Bibi & Tina auf dem Martinshof [0 - 100%]
  • Memory Lane [0 - 100%]
  • Road Bustle [0 - 100%]
  • Midnight Deluxe [0 - 100%]
  • Doodle Devil [0 - 100%]
  • Doodle Kingdom [0 - 100%]
  • Paraiso Island [0 - 100%]
  • God of War (PS4) [57 - 100%]
  • MotoGP 14 [0 - 88%]

————————————————————————

 

Und hier ist das neue LineUp für das Update diesen Monats.

Es gab ja Anfang September noch einen schönen Sale im Store wo ich einfach mal ein paar schnelle Dinger gekauft hab, ich wollt mal wieder so auf die Schnelle ?

Paraiso Island ist sogar gratis im Store, falls sich also jemand 100% holen möchte.

 

God of War ist abgeschlossen und die Reihe damit beendet, ich bin auf den neuen Teil gespannt der angeteasert wurde. Ich hoffe er wird besser.

Nun raubt mir MotoGP 14 die Zeit, zieht sich länger als erhofft.


Soweit sogut, zieht durch denn langsam kommt der Winter. Happy Hunting

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

Danke für den Tipp mit Paraiso Island. Wird gleich gesichert :D

Ist es schnell und leicht?

Wenn man mal kurz zur Erklärung einen Videoguide anschaut ist es leicht und schnell.

Ich hab etwas länger gebraucht aber grundlegend inner Stunde machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur noch fehlenden GoW-Platin und auch direkt zur MotoGP14-Platin, die du laut TrophyCard ja mittlerweile auch holen konntest!

 

 

Die restlichen Spiele aus der Liste sind halt eher so  :stubs: für mich, weswegen ich dazu nix sagen kann. Aber naja, wenn sie ihren Trophäen-Zweck für dich erfüllt haben, passt das ja.

Bibi & Tina auf dem Martinshof... :rofl:

 

 

Welche Spiele stehen denn als nächstes so auf dem Plan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Locksley:

Glückwunsch zur noch fehlenden GoW-Platin und auch direkt zur MotoGP14-Platin, die du laut TrophyCard ja mittlerweile auch holen konntest!

 

 

Die restlichen Spiele aus der Liste sind halt eher so  :stubs: für mich, weswegen ich dazu nix sagen kann. Aber naja, wenn sie ihren Trophäen-Zweck für dich erfüllt haben, passt das ja.

Bibi & Tina auf dem Martinshof... :rofl:

 

 

Welche Spiele stehen denn als nächstes so auf dem Plan?

Danke dir :) 

Ja, ich konnte Spiele abschließen und Ziele erfüllen, die Dümpelsachen ausm Sale waren eher so kleine Profilpusher ?

GoW war ja nochmal n großes Ding um die Reihe komplett zu kriegen.

 

Als nächstes schätze ich wird es Erica, gabs ja mal im PSplus und sieht recht interessant aus.

Dann hab ich mir auch Wet für die PS3 nochmal organisiert und will gucken ob ich da nochwas schaffe, das war ja auch Bockschwer.

So jedenfalls die Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Babyboy:

GoW war ja nochmal n großes Ding um die Reihe komplett zu kriegen.

Ragnarök kann also kommen. xD

 

 

vor 14 Stunden schrieb Babyboy:

Dann hab ich mir auch Wet für die PS3 nochmal organisiert und will gucken ob ich da nochwas schaffe, das war ja auch Bockschwer.

So jedenfalls die Idee.

Das dürfte auf jeden Fall eine schöne Herausforderung sein. Die höheren Schwierigkeitsgrade waren da doch ordentlich schwer, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab. Dafür war aber auch das Gameplay mit den Zeitlupen und dem Wechsel zwischen Schwert und Pistolen ziemlich gut. Die Fortsetzung wurde ja leider irgendwann während der Entwicklung gecancelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Babyboy:

Solang Ragnarök auf der 4er kommt ?

Die PS5 werd ich erst später, Jahre nach Release kaufen.

Das ist auch mein Plan. xD

Für die PS4 erscheinen ja trotzdem noch genügend Spiele und zufrieden bin ich mit dem Standard der Pro auch. Zumal ich mich so auch noch stärker auf meinen Backlog konzentrieren kann. In so 3 Jahren ist die PS5 dann vielleicht eher ein Thema und eventuell gibt es sie dann auch als schwarzes und besseres (frei von eventuellen Kinderkrankheiten) Modell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Locksley:

Das ist auch mein Plan. xD

Für die PS4 erscheinen ja trotzdem noch genügend Spiele und zufrieden bin ich mit dem Standard der Pro auch. Zumal ich mich so auch noch stärker auf meinen Backlog konzentrieren kann. In so 3 Jahren ist die PS5 dann vielleicht eher ein Thema und eventuell gibt es sie dann auch als schwarzes und besseres (frei von eventuellen Kinderkrankheiten) Modell.

Genau mein Denken. Sollen die erstmal die Krankheiten ausbessern und wenn die PS4 sich dem Ende zuneigt geh ich auf die 5 zu.

Zumal die dann auch günstiger ist und wahrscheinlich wieder ne ultimate/Pro/Future Version da ist. Meine Pro reicht da noch und wie du schon sagst, die meisten Spiele kommen eh weiterhin auf der 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...