Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Big ToDo


Recommended Posts

Am 3.11.2019 um 20:54 schrieb Babyboy:

Fallout Shelter, ich habe keinerlei Ahnung von Fallout und der Leitfaden liest sich sehr komisch und zeitaufwändig.

Kennt man die Spielreihe ist wahrscheinlich einfacher zu verstehen.

Um ehrlich zu sein, nicht wirklich. Habe vier Fallouts gespielt und konnte mit Shelter trotzdem nichts anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update 02.12.2019

 

Stats:

Spiele: 281 - 302 = 21 offen [+1]

Completion: 96,69 % [+0,03]

Fehlende Trophäen: 303 [+2]

 

  • My Memory of us [0 - 100%]
  • Leisure Suit Larry: Wet Dreams dont dry [0 - 100%]
  • Asterix & Obelix XXL2 [0 - 100%]
  • Arcade Game Series: Pac Man [0 - 100%]
  • Arcade Game Series: Ms. Pac Man [0 - 100%]
  • Resident Evil 4 [0 - 63%]

————————————————————————

In diesem Monat wurde wieder ein wenig geschafft.

Mit den Arcade Game Series Spielen ging es an den Backlog, der nun 2 Spiele weniger aufzeigt. Die Resident Evil Reihe geht den Weg zur weiteren Vervollständigung wodurch jetzt leider erstmal ein Spiel längere Zeit offen ist und die Stats trübt.

Aber im Großen & Ganzen bin ich zufrieden mit dem November.

Bearbeitet von Babyboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 04.01.2020

 

Stats:

Spiele: 284 - 304 = 20 offen [-1]

Completion: 96,76 % [+0,07]

Fehlende Trophäen: 301 [- 2]

 

  • PixArk [0 - 100%]
  • Hotel Transilvanien 3: Monster über Bord [0 - 100%]
  • Resident Evil 4 [63 - 100%]

————————————————————————
 

Frohes neues Jahr an der Stelle nochmal ✌️
Wir starten frisch rein, in 2020, und haben zu Beginn einen guten Start.

Zwar gab es nur 2 neue Spiele aber Resident Evil 4 ging dafür fertig, wieder ein Spiel aus der Reihe fertig.

Mit God of War für die PS4 betrat etwas neues meinen Backlog, für 15€ auf dem Grabbeltisch bei Expert konnte ich dann nicht nein sagen.

2019 war ein recht gutes Jahr was viele Spiele & Erfolge mitbrachte. Ich konnte einiges vom Backlog abarbeiten und meine Stats allesamt verbessern.

Nun gehts weiter in Richtung der hohen Prozente & Abarbeitung des Backlog, auf das 2020 ein gutes Jahr wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb Hausaffe-:

Also ich hab die PS4 Variante gespielt...war eher so mittelschwer :shocked:

Ich hab es auch für die PS3. Hab mir die Trophyliste mal genauer angeschaut und was ich da so sehe reichen meine Skills da wohl auch nicht aus (gerade die ganzen Timetrials und Sterne die man schaffen muss). :S 

Da scheint es wohl auch einige Unterschiede am Schwierigkeitsgrad zu geben wenn ich mir die Übersicht bei der Spielesuche hier im Forum anschaue:

PS3 Ø 7,8 → PS4 Ø 4,36

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich mir gerade mal angeschaut. Will haben :D 

Spoiler

 

Sieht aber nicht wirklich schwer aus. Quasi ein Rooftop-Climber-Simulator. Worin liegt die Schwierigkeit? Das Abpassen des richtigen Moments für den Sprung, oder die Cops, die auf einen schießen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Leo3572:

Worin liegt die Schwierigkeit?

Wahrscheinlich beim timing des Sprungs, darüber hinaus ist Steuerung in der PS3-Version wohl recht schwammig, was ich mittlerweile gelesen habe.

vor 16 Stunden schrieb Tomekk20:

Ich fand das Spiel auf der PS4 einfach, warum auch immer ^^

Wie ich oben schon geschrieben habe, ist es auf der PS4 wohl etwas einfacher, gerade wenn man sich die Schwierigkeits-Threads der beiden Versionen mal anschaut.  Auch auf PSNProfiles ist Platin bei der PS3-Version Ultra-Rare und bei der 4er "nur" Very-Rare.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Leo3572:

Hab ich mir gerade mal angeschaut. Will haben :D 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Sieht aber nicht wirklich schwer aus. Quasi ein Rooftop-Climber-Simulator. Worin liegt die Schwierigkeit? Das Abpassen des richtigen Moments für den Sprung, oder die Cops, die auf einen schießen?


Steuerung, Timing und Genauigkeit der Sprünge, Zeitensetzung der Speedruns & Time Trials.

Ich find sogar die Schwierigkeit an sich, hab auf leicht schon Probleme gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 04.02.2020

 

Stats:

Spiele: 286 - 306 = 20 offen [/]

Completion: 96,99 % [+0,23]

Fehlende Trophäen: 274 [- 27]

 

  • Heavy Rain (PS4) [0 - 100%]
  • Date a Live: Rio Reincarnation [0 - 100%]
  • Mirrors Edge [2 - 45%]

————————————————————————
 

Hallo allerseits ?

Dieses Mal wieder klein aber fein, 2 Spiele neu abgearbeitet und Mirrors Edge aus der Versenkung geholt, welches aber garnicht so einfach ist.

Mich stören die PS3 Leichen und ich schaue derzeit was da so zu holen ist, Mirrors Edge konnte ich ein wenig hochziehen aber die Platin wirds da wahrscheinlich nicht. Die Speedruns & Time Trials sind bockschwer und meine Skillz müssen da noch trainiert werden.

Aber immerhin ging meine Completion ein schönes Stück hoch und die fehlenden Trophäen sehen jetzt auch besser aus.

Bearbeitet von Babyboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb MorbidWolf:

Ich möchte hier dir ein großes Lob ausprechen, du hast endlich angefangen deine alten Leichen nach oben zu treiben ^_^, halte durch und du kannst bestimmt auch die 98% irgendwann schaffen!

 

Liebe Grüße

Danke dir, alter Gefährte :)

Die 98% sind nicht allzuweit weg, aktuell ist Uncharted 2 auf dem Weg zur Platin & damit zu den 100%, dann ist ein Großteil wieder wett.

 

Ich habs allerdings tatsächlich als Ziel erstmal alles wegzuzocken was hier steht und offen/machbar ist.

Das Einzige was natürlich neu ins Regal kommen wird ist Resident Evil 3 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn es irgendwann Zeit wird, begleite ich dich gerne bei RE2-Remake und werde dich dort anfeuern, besonders auf den DLC bezogen ^^

 

RE3 Remake freut sich ja jeder Fan des RE-Universum :D

 

Ich verfolge auf alle Fälle weiter deine Erfolge, auch wenn meine Projektzeit fast vorbei´nun ist und ich einen stolzen Prozentwert habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 02.03.2020

 

Stats:

Spiele: 287 - 307 = 20 offen [/]

Completion: 97,34 % [+0,35]

Fehlende Trophäen: 240 [- 34]

 

  • Root Letter: Last Answer [0 - 100%]
  • Uncharted 2: Among Thieves [29 - 87%]

————————————————————————
 

Da simma wida, mit neum Berischt.

Der Februar stand im Zeichen von Uncharted 2, die DLCs hab ich vor vielen Jahren schon fertig gehabt und es fehlte komplett das Hauptspiel.

Das hab ich nun auch endlich mal in Angriff genommen um offenes wegzurocken. Fehlen tun so ziemlich nur noch die Schätze bis zur Platin, was dann ein Kinderspiel wird.

Der große Erfolg des Monats ist natürlich die dadurch steigende Completion und die sinkenden fehlenden Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...