Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Big ToDo


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb Babyboy:

Immernoch meinen Respekt an alle die Minefield geschafft haben.

Ich sitze Stundenlang dran ohne auch nur ansatzweise die Hälfte vom großen Feld zu schaffen. Das fällt auch bald unter die Kategorie aufgegeben wegen zuwenig Skillz.

Würde ich sehr schade finden, wenn du das aufgibst, weil es an sich ein total einfaches Game ist. Würde dir gerne irgendwie helfen und Tipps geben, aber hab keine Ahnung wie :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Babyboy:

Immernoch meinen Respekt an alle die Minefield geschafft haben.

Ich sitze Stundenlang dran ohne auch nur ansatzweise die Hälfte vom großen Feld zu schaffen. Das fällt auch bald unter die Kategorie aufgegeben wegen zuwenig Skillz.

https://www.logigames.com/minesweeper/solver

You are welcome.

Einfach die Teilbereiche eingeben. Dauert zwar etwas und zum Schluss könnte es auf eine 50/50 Chance rauslaufen, aber besser als gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb OutofChaos13:

https://www.logigames.com/minesweeper/solver

You are welcome.

Einfach die Teilbereiche eingeben. Dauert zwar etwas und zum Schluss könnte es auf eine 50/50 Chance rauslaufen, aber besser als gar nichts.

 

Geht das nur über‘n PC? Auf‘m Pad kann ich da garnichts eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update 04.01.2019

 

Stats:

Spiele: 240 - 266 = 26 offen [-1]

Completion: 95,43 % [+0,45]

Fehlende Trophäen: 387 [-37]

 

 

  • Burly Men at Sea [0 - 100%]
  • Dead Nation Apocalypse Edition [88 - 100%]
  • Abzu [0 - 100%]
  • Call of Duty: Black Ops [13 - 68%]

 

 

Und da sind wir wieder, frisch im neuen Jahr angekommen.

Der Dezember brachte nicht viel neues in der PlayStation, dafür wurde aber was abgearbeitet und alle 3 Stats haben sich verbessert.

Dead Nation ging fertig und mein Feind mit dem Namen Black Ops wurde soweit hochgezogen wie es bis jetzt weitestgehend alleind ging, nun bin ich hier auf Hilfe angewiesen da es schon nen schöner Brocken in meinem Account wäre das Spiel auf 100% zu haben.

Und nun lassen wir uns überraschen was im Januar alles geschafft wird.

 

Leider wurde der Backlog mit Sound Shapes, COD Infinite Warfare und COD Modern Warfare Remastered auch größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Tomekk20:

Nicht schlecht :emot-woop:

 

Dead Nation muss ich auch noch machen. Gibts da irgendwie tipps um das schnell abzuschließen?

 

Wenn Du das Spiel noch nicht kennst würde ich einen ganz gemütlichen Run auf leicht machen um zu sehen was dich alles auf der höchsten Stufe erwartet, dabei schonmal den Sammelkram mitnehmen und alle Waffen.

Dann nimm nen Koop-Partner zur Hand, renn mit ihm auf Stufe Fies durch und danach auf Morbid, ihr seid dann ja inzwischen geübt zusammen.

Die meisten Trophäen kommen währenddessen von alleine mit an Bord.

Für den Endlosmodus braucht man nichtmal n Partner, gibt ganz simple Tricks da alleine durchzukommen.

Wenn Fragen sind, einfach anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Hausaffe-:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Auch kleine Schritte sind Schritte in die richtige Richtung :)

Klar, auch Kleinvieh macht Mist ?

So komm ich dann der Abarbeitung mal ein wenig näher. Wenn ich dieses Jahr unter 20 offene Spiele komme wäre das schon ne Leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 01.02.2019

 

Stats:

Spiele: 247 - 270 = 23 offen [-3]

Completion: 95,65 % [+0,22]

Fehlende Trophäen: 375 [-12]

 

  • Ken Follett die Säulen der Erde [91 - 100%]
    • Buch 2 [0 - 100%]
    • Buch 3 [0 - 100%]
  • SOMA [0 - 100%]
  • Minefield [71 - 100%]
  • Mein Gestüt: Ein Leben für die Pferde [0 - 100%]
  • Steins Gate (PS3) (EU) [0 - 100%]
  • The Girl & the Robot [0 - 100%]
  • Resident Evil 4 (PS3) [68 - 100%]
  • Resident Evil Revelations (PS3) [72 - 81%]

  

Hallo Gemeinde ?

Der neue Monat startet und wir halten fest wie es hier so aussieht. 8 Spiele sind an den Start gegangen wovon 4 schon gestartet in der Liste waren, 3 davon sind fertig geworden.

3 Spiele weniger die offen sind, somit haben sich wieder alle 3 Statistiken verbessert.

Während alle derzeit an Resident Evil 2 hängen, hab ich mir das Spiel schön ins Regal gestellt und gehe erstmal meine offenen Evil Ableger an, denn nochmehr offenes kann ja auch keiner brauchen.

PS+ bescherte uns vor kurzem das Steins Gate was ich mal an nem öden Abend eben durchgezogen hab - Backlog Minus 1.

Für mich ein relativ guter Monat gewesen, bin zufrieden mit dem Geschafften.

 

Und vor allem: Ich hab Minefield geschafft, ich hab selbst nicht dran geglaubt die letzte Trophäe hinzukriegen in der man das große Feld auf schwer schaffen muss. Hätte iich meinen US Account noch, würde ich direkt die US Version noch durchziehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 07.03.2019

 

Stats:

Spiele: 272 - 250 = 22 offen [-1]

Completion: 95,76 % [+0,11]

Fehlende Trophäen: 368 [-7]

 

  • MotoGP 18 [0 - 100%]
  • Minefield (NA) [0 - 100%]
  • Resident Evil Revelations (PS3) [81 - 100%]

 

Hallo zusammen ?

Das update kommt dieses Mal etwas später, dafür aber tagesaktuell.

Viel ging absolut nicht da Anfang Februar einige einschneidende Dinge passiert sind die mir keine Zeit zum Zocken gaben. Eine PS4 ist momentan auch raus bei mir, da muss ich mir bald mal ne neue besorgen.

Aber auch mit dem Bisschen wurde alles verbessert und nun heisst es vorerst die Rückstände auf der PS3 beseitigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eines der schlimmsten, wenn nicht sogar das schlimmste Spiel was mir je untergekommen ist, ist Alone in the Dark Inferno.

Ich brech mir einen ab bei dem Spiel, das ist nicht normal, die Katastrophalste Steuerung ever. Ich wusste schon warum ich das seit 2011 vor mir herschiebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.3.2019 um 01:40 schrieb Babyboy:

Eines der schlimmsten, wenn nicht sogar das schlimmste Spiel was mir je untergekommen ist, ist Alone in the Dark Inferno.

Ich brech mir einen ab bei dem Spiel, das ist nicht normal, die Katastrophalste Steuerung ever. Ich wusste schon warum ich das seit 2011 vor mir herschiebe.

na ein Glück hab ich das ausgelassen :D Gekauft vor keine Ahnung gefühlten 100 Jahren weil es ja sooo cool ausgesehen hat und wollte ich dann vor wenigen Monaten verkaufen, da sagt Chrissy gib her ich spiel das noch schnell durch :D Er hat sich aber nicht beschwert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...