Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Big ToDo


Recommended Posts

Update 01.12.2021

 

Stats:

Spiele: 429 - 413 = 16 offen [-1]

Completion: 98,62% [+ 0,27%]

Fehlende Trophäen: 198 [-14]

 

  • Abyss: The Wraith of Eden [18 - 100%]
  • Nightmares from the Deep [0 - 100%]
  • Nightmares from the Deep 2 [0 - 100%]
  • Nightmares from the Deep 3 [0 - 100%]
  • Dark Arcana: The Carnival [0 - 100%]
  • Bowling: Breakthrough Gaming Arcade [0 - 100%]
  • Bowling Story One (Mark Version) [0 - 100%]
  • Bowling Story Two (Mark Version) [0 - 100%]
  • The Pig D [0 - 100%]
  • Quick Mafs [0 - 100%]
  • Avoid Them (Challenge Mode) Breakthrough… [0 - 100%]
  • Stilstand [0 - 100%]

————————————————————————
 

Moinsen an alle 🤘

Der letzte Monat des Jahres startet und wir schauen zurück auf den November.

Meilenstein von Platin 300 wurde erreicht.


Artifex Mundi hatte einen guten Sale und da hab ich mal etwas zugegriffen, die Spiele sind ja immer sehr gut. Die Games dieser Art sind ja immer recht einfach gehalten und trotzdem bieten sie gute Unterhaltung, die Grafik passt auch super zu dem Stil.

 

Ich hab auch hier wieder ein wenig Crap am Start gehabt aber das hat mich dann im November zur Platin 300 gebracht.

Unter dem Crap hat mich doch das Spiel Stilstand überrascht da es um persönliche Probleme der heutigen Gesellschaft der letzten paar Jahre geht (Nein, Corona ist zum Glück nicht gemeint).

Kann ich tatsächlich empfehlen.

 

Und jetzt, ab in den letzten Monat 2K21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update 02.01.2022

 

Stats:

Spiele: 447 - 430 = 17 offen [+ 1]

Completion: 98,59% [+ 0,03%]

Fehlende Trophäen: 206 [+ 8]

 

  • The Bunker [0 - 64%]
  • Noir Chronicles [0 - 100%]
  • Racing (Challenge Mode Edition) [0 - 100%]
  • Catch the Bowling Balls (Challenge Mode Edition [0 - 100%]
  • Our Church & Halloween RPG: Story 1-5 [0 - 100%]
  •  ZJ The Ball Challenge: Level 1C [0 - 100%]
  • My Brother Rabbit [0 - 100%]
  • Lost Grimoires 3 [0 - 100%]
  • Eventide: Slavic Fable [0 - 100%]
  • Eventide 2: Sorcerers Mirror [0 - 100%]
  • Eventide 3: Legacy of Legends [0 - 100%]
  • Arrog [0 - 100%]
  • Themepark Simulator [0 - 100%]

————————————————————————
 

Ein frohes neues Jahr zusammen.

Alle gut reingekommen, trotz Verbote und dergleichen ohne Ende?

Mit diesem Update beenden wir das Jahr 2021 dann einmal gänzlich.

Es gab nochmal ordentlich Crap aber Artifex Mundi zog sich auch stark durch den Monat bei mir.

Spiele von denen sind zwar schnell & einfach aber trotzdem sehr gut gemacht. Die Storys sind Ok und man ist gerne bis zum Ende dabei, die Rätsel sind auch mal etwas zum kurzen Überlegen.

Aber was erzähl ich, deren Spiele sollten jedem bekannt sein 😁

 

Aktuell bin ich an the Bunker dran, ein FMV Spiel. Voller großer Erwartungen ging ich daran und hab immer auf den Jump Scare gewartet aber….. Ich hab unter der Storybeschreibung wohl einfach was falsches gedacht.

Schlecht ist es nicht, garkeine Frage, nur immer eine Erwartungshaltung. Bei dem Film Conjuring 3 ging ich genauso gehyped ran.

 

Dann starten wir mal das neue Jahr 2022 und schauen was uns bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 02.02.2022

 

Stats:

Spiele: 449 - 432 = 17 offen [/]

Completion: 98,68% [+0,09]

Fehlende Trophäen: 200 [-6]

 

  • The Bunker [64 - 100%]
  • Lego Ninjago Movie Videogame [0 - 100%]
  • Marvel Spiderman [0 - 97%]

————————————————————————

 

Moinsen an alle.

Wie man sieht gibt es diesmal keine Bombe an Spielen, es ist überschaubar.

Ich hab mal bewusst den Crap weggelassen, meine Trophylist und die Updates bestanden ja nur noch aus Breakthrough Gaming wie Zippy und ZJ.

 

Mit Lego Ninjago und Spidey hab ich 2 Dauersitzer aus dem Backlog gezogen. Lego Ninjago war total easy, spaßig und ging problemlos durch.

Das war mein erstes Legospiel und wird es wohl auch bleiben. Ich habe mir danach Lego City Undercover angeschaut und das war garnix.

 

Spiderman, die nette Spinne aus der Nachbarschaft.

Die Platin ist da, die 3 großen DLCs sind fertig und es fehlt nurnoch am New Game+ auf Ultimativ. Und das ist tatsächlich garnicht so einfach. Jetzt zum Ende hin wo mir die Bosse um die Ohren fliegen merkt man schon das auch ein voll geskillter Spidey nicht viel ausrichtet.

 

Ich bleib erstmal dabei vorhandenes abzuarbeiten, ist ja noch so einiges da.

Bis dahin, good Hunting 💪

Bearbeitet von BigBoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 07.03.2022

 

Stats:

Spiele: 450 - 433 = 17 offen [/]

Completion: 98,62% [- 0,06%]

Fehlende Trophäen: 213 [+ 13]

 

  • Ratchet & Clank [0 - 70%]
  • Marvel Spiderman [97 - 100%]

————————————————————————
 

Hallo zusammen.

Der Februar hat nicht viel zu bieten gehabt.

Abarbeitung der Spiele läuft, Ratchet & Clank ziehen ihre Mission durch.

Ansonsten war auch nicht allzu viel Zeitfür die Konsole da.

Dieses Mal nur ein kurzes Update.

 

Zieht durch 🙏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 01.04.2022

 

Stats:

Spiele: 457 - 441 = 16 offen [-1]

Completion: 98,72% [+ 0,1%]

Fehlende Trophäen: 198 [-15]

 

  • Ratchet & Clank [70 - 100%]
  • Skyland: Heart of the Mountain [0 - 100%]
  • Enigmatis 1 [0 - 100%]
  • Enigmatis 2 [0 - 100%]
  • Enigmatis 3 [0 - 100%]
  • Bowling Story Three (Mark Version) [0 - 100%]
  • Bowling Story Four (Jane Version) [0 - 100%]
  • Bowling Story Four (Pammy Version) [0 - 100%]

————————————————————————
 

Moinsän zusammen.

So, und genau so, starten wir in den April. Heute ist ja wieder der Tag wo jeder meint einem mit billigen Aprilscherzen auf die Glocken zu gehen.

Doch ich nicht, es ist mein voller Ernst das ich wieder den Bowlingcrap gespielt hab 🤣

 

Ansonsten gab es im März einiges von Artifex Mundi im Sale, da musste ich zugreifen.

Ich mag die Spiele wirklich gern, es gibt ne Story und die Rätsel lenken vom Alltag gut ab da sie nicht zu schwer sind.

Erstmal wird es damit auch weitergehen und mal schauen was noch so gespielt wird.

 

Bis dahin, good hunting 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bowling Story... Was du da wieder gezockt hast... :xd:

 

Aber mal zur Hauptattraktion...

Am 1.4.2022 um 08:35 schrieb BigBoy:

Ratchet & Clank [70 - 100%]

Nice! :grin:

Das ist das Remake bzw. die PS4-Version, oder? Da muss und will ich auch noch mal ran. Meiner Meinung nach auch ein absolut gelungenes Remake des 1. Teils, besonders hinsichtlich Gameplay, Grafik und Performance.

Der aktuelle Teil (Rift Apart) ist ja letztlich aus guten und nachvollziehbaren Gründen ein exklusiver Titel für die PS5 geworden, aber mir persönlich hätte es auch gereicht, wenn man auch eine PS4-Version im Stile dieses Remakes gemacht hätte.

 

 

Die Stats und besonders die Completion von 98,72% sind halt auch gewohnt stark.

Meinen Glückwunsch zum Fortschritt und weiter so! :grin:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Locksley:

Bowling Story... Was du da wieder gezockt hast... :xd:

 

Aber mal zur Hauptattraktion...

Nice! :grin:

Das ist das Remake bzw. die PS4-Version, oder? Da muss und will ich auch noch mal ran. Meiner Meinung nach auch ein absolut gelungenes Remake des 1. Teils, besonders hinsichtlich Gameplay, Grafik und Performance.

Der aktuelle Teil (Rift Apart) ist ja letztlich aus guten und nachvollziehbaren Gründen ein exklusiver Titel für die PS5 geworden, aber mir persönlich hätte es auch gereicht, wenn man auch eine PS4-Version im Stile dieses Remakes gemacht hätte.

 

 

Die Stats und besonders die Completion von 98,72% sind halt auch gewohnt stark.

Meinen Glückwunsch zum Fortschritt und weiter so! :grin:

 

 


Ja, Bowling Story ist n kleiner Ausrutscher gewesen 🤣

Eigentlich hab ich auf solchen Crap keine Lust mehr momentan. Da isses schon kooler mit vernünftigen Spielen zu hantieren.

 

Ratchet & Clank war dieses Lockdown-Geschenk was es mal im Store gab, hab sonst damit noch nix zu tun gehabt. Da kenn ich mich bei der Reihe null aus. Auf jeden Fall wars n spaßiges Spiel.


Unter 98% will ich auch garnicht fallen. Ich finds interessant ein Spiel zu starten und dann auch durchzuziehen.

Vielleicht kommt irgendwann wieder n Sprung über 2-3 Spiele aber derzeit ist der Fokus immer auf einem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2022 um 23:08 schrieb BigBoy:

Ratchet & Clank war dieses Lockdown-Geschenk was es mal im Store gab, hab sonst damit noch nix zu tun gehabt. Da kenn ich mich bei der Reihe null aus. Auf jeden Fall wars n spaßiges Spiel.

Ich kann die Reihe auch nur empfehlen. Gerade die älteren Teile für PS3 und PSV sind eigentlich fast alle richtig richtig gut und spaßig.

 

 

Am 3.4.2022 um 23:08 schrieb BigBoy:

Unter 98% will ich auch garnicht fallen. Ich finds interessant ein Spiel zu starten und dann auch durchzuziehen.

Vielleicht kommt irgendwann wieder n Sprung über 2-3 Spiele aber derzeit ist der Fokus immer auf einem.

Das klingt doch nach einem ordentlichen Plan. :grin:

Da bleibt dann auch alles schön übersichtlich und man kann sich voll und ganz auf das eine Spiel konzentrieren.

 

Bei mir wird es da in nächster Zeit wohl noch ein paar kleine Schwankungen geben, aber so im Bereich der #100 will ich meine Komplettierung dann auch wieder ordentlich nach oben pushen und stabil halten. Momentan bin ich mit den 94% aber auch ganz zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 02.05.2022

 

Stats:

Spiele: 463 - 447 = 16 offen [/]

Completion: 98,74% [+ 0,02%]

Fehlende Trophäen: 198 [/]

 

  • Grim Legends: The forsaken Bride [0 - 100%]
  • Grim Legends 2: Song of the dark Swan [0 - 100%]
  • Grim Legends 3: The Dark City [0 - 100%]
  • Family Mysteries: Poisonous Promises [0 - 100%]
  • Family Mysteries 2: Echoes of tomorrow [0 - 100%]
  • Family Mysteries 3: Criminal Mindset [0 - 100%]

————————————————————————

 

Hallo, Moin und Servus miteinander.

Wir sind im Mai angekommen und der April stand zu 100% im Zeichen von Artifex Mundi.

Ja, wie langweilig, nur Wimmelbildspiele mag da einer denken. Ich allerdings find sie gut und warte schon auf den nächsten Sale.

Grim Legends konnte mich in ganzer Reihe storytechnisch nicht so stark überzeugen, dafür waren die Family Mysteries Teile wieder stark dabei. 

 

Ich hab noch ein wenig Gedöns in petto was ich eben wegzocken will und dann hadere ich damit mich an Final Fantasy X-2 zu setzen, da verspüre ich gerade starke Lust zu. Kennt jemand den Teil und kann was zur Platin sagen?

Die Story kenn ich von PS2 Zeiten, war zwar nicht so stark wie FFX aber allzu schlecht wars nicht.

 

Dann an der Stelle: Weitermachen, Ladys & Gents und bis densen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.5.2022 um 22:58 schrieb BigBoy:

Ich hab noch ein wenig Gedöns in petto was ich eben wegzocken will und dann hadere ich damit mich an Final Fantasy X-2 zu setzen, da verspüre ich gerade starke Lust zu. Kennt jemand den Teil und kann was zur Platin sagen?

Die Story kenn ich von PS2 Zeiten, war zwar nicht so stark wie FFX aber allzu schlecht wars nicht.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

 

Hab X-2 damals (PS2) und 2018 (PS4) gespielt. Das Schwierigste sind die Ingame 100% in einem Durchgang zu erreichen, da du komplett nach Guide spielen musst. Sobald du eine Szene auslässt war es das für den Spieldurchgang. Man darf auch keine Zwischensequenzen überspringen, da die auch zu den 100% zählen. Wenn du sowieso mit zwei Durchgängen planst, dann ist die Sache etwas entspannter.

 

Edit: Und der Iutycyr Tower ist noch anstrengend. Zumindest habe ich das damals im Schwierigkeitsgradthread geschrieben. :D

Bearbeitet von OutofChaos13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.5.2022 um 14:16 schrieb OutofChaos13:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

 

Hab X-2 damals (PS2) und 2018 (PS4) gespielt. Das Schwierigste sind die Ingame 100% in einem Durchgang zu erreichen, da du komplett nach Guide spielen musst. Sobald du eine Szene auslässt war es das für den Spieldurchgang. Man darf auch keine Zwischensequenzen überspringen, da die auch zu den 100% zählen. Wenn du sowieso mit zwei Durchgängen planst, dann ist die Sache etwas entspannter.

 

Edit: Und der Iutycyr Tower ist noch anstrengend. Zumindest habe ich das damals im Schwierigkeitsgradthread geschrieben. :D


Derzeit sitz ich an Knack 2 und danach könnte ich das mal starten. Das Lösungsbuch hab ich auch noch liegen, weis aber gerade garnicht ob die 100% und dee Tower of Terror da auch drin beschrieben sind.

Wäre natürlich nochmal ne schöne Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update 01.06.2022

 

Stats:

Spiele: 465 - 448 = 17 offen [+1]

Completion: 98,69% [- 0,05%]

Fehlende Trophäen: 205 [+ 7]

 

  • Knack 2 [0 - 78%]
  • Bear with me [0 - 100%]
    • The Complete Collection [0 - 100%]

————————————————————————

 

Willkommen im neuen Monat.

 

Im Mai ist nicht sonderlich viel passiert. Mit Bear with me hab ich einen totalen Überraschungshit gefunden.

Im Sale gekauft, nicht viel erwartet aber wirklich positiv überrascht. Die Story ist solide, die Charaktere sind gut ausgearbeitet und nicht nur stumpfe Figuren.

Ich kanns nur jedem empfehlen, allerdings dann auch mit dem DLC der die Story super erweitert.

 

Knack 2 gestaltet sich hingegen schwerer als gedacht. Time Trials und Arenakämpfe sind zwar nicht viele, dafür aber kaum zu schaffen ohne Videos. Hab es hingegen ohne versucht und bis jetzt seh ich alt aus. Medaillen und ne 100er Kombo hängen hier auch noch.

Das wird mich noch einige Tage beschäftigen bis ich dann was neues starte.

 

Bis dahin, Leute. Zieht durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 04.07.2022

 

Stats:

Spiele: 467 - 450 = 17 offen [/]

Completion: 98,52% [- 0,17%]

Fehlende Trophäen: 230 [+ 25]

 

  • Knack 2 [78 - 100%]
  • PJ Mask: Heroes of the Night [0 - 100%]
  • Final Fantasy X-2 [0 - 4%]

————————————————————————

 

Hallo an alle im neuen Unterforum und an alle Treugebliebenen.


Knack 2 ist fertig und war mit den Challenges nicht unbedingt einfach. Im Gesamten war es aber ein gutes Spiel was wirklich super gemacht war.

 

Wie schon angekündigt hab ich Lust auf Final Fantasy X-2 und hab es auch angefangen.

Geschafft hab ich noch nicht allzu viel aber das ist auch kein Wunder, ich hab Stundenlang nur Monster in Turnierkämpfe geschickt 🤣

Spielen tu ich mit dem Lösungsbuch und muss mal schauen das ich mir Points of Trophies irgendwie markiere, diese stehen da nicht drin.

Wenn einer Tips & Anregungen zu dem Spiel hat, immer raus damit.

 

Bis dahin, viel Spaß & fette Beute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 20.08.2022

 

Stats:

Spiele: 471 - 454 = 17 offen [/]

Completion: 98,54% [+ 0,02%]

Fehlende Trophäen: 227 [-3]

 

  • Final Fantasy X-2 [4 - 9%]
  • Bibi Blocksberg: Hexenbesenrennen 3 [0 - 100%]
  • Moorhuhn Kart 2 [0 - 100%]
  • Horseclub Adventures [0 - 100%]
  • Castle Pals [0 - 100%]

————————————————————————
 

Hallo alle miteinander.

Das Update kommt spät an den Start aber es sind auch Ferien, die Kinder wollen beschäftigt werden und wir waren im Urlaub.

Ein Bisschen Kleinkram hab ich gespielt aber leider häng ich FF-X2 fest.

Dort will die Mission/Trophäe Revolverheldin einfach nicht hinhauen, da reichen meine Skillz wohl nicht. Ich werds aber weiterversuchen, ist bis jetzt der schwerste Part des Spiels.

 

In ein paar Tagen gibts dann mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...