Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Co-op Contributor


Ober784

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Trophäe jetzt am Samstag bekommen.

 

Habe 4-5 Gelgenheitsspiele gemacht, vs Com auf Anfänger.

 

Müsst natürlich Glück haben, dass ihr gescheite Mitspieler bekommt.

 

Macht einfach viele Tore und viele Vorlagen.

 

Dann kommt die Trophäe irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage zu dieser Trophäe.

 

Habe jetzt schon einige Spiele gg com gespielt und auch hoch gewonnen... (14! - auch immer min. 10:0), leider finde ich zZ keine Mitspieler mehr wenn ich auf Spielersuche gehe.

 

Habe bei Kopp-Spielfähigkeiten 6 mal 3 Sterne und 3 mal 1, bei. Koop-Spielstiele stehen auch 3 Sachen (grau), aber die Trophäe kam noch nicht, wie sehen die oberen bei euch aus und habt ihr unten alle 9 mit 3 Sternen voll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.11.2018 um 18:53 schrieb Thorstern:

Weiß jemand ob die Sterne die unter den Spielstilen etwas damit zu tun haben? Ich habe bisher nur 3 vs. 3 gespielt und manchmal verschwindet einer nach einem schlechten Spiel und manchmal kommt er direkt wieder

 

Die Sterne drücken aus wie sehr der spielstil bei dir ausgeprägt ist. Wenn du also einige Spiele lang kein Tor schießt, sinkt deine "ausprägung" in dem Bereich eben auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb csnoda:

Die Sterne drücken aus wie sehr der spielstil bei dir ausgeprägt ist. Wenn du also einige Spiele lang kein Tor schießt, sinkt deine "ausprägung" in dem Bereich eben auch.

Gut zu wissen, ich habe jetzt mal ein paar Spiele gegen Com Gegner gemacht, da holt man relativ schnell Sterne, zumindest für Vorlagen und Tore, den dritten Stern beim Passkönig oder Lupfkönig ist schon schwieriger zu holen. Ist die letzte "nervige" Trophäe die noch fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Thorstern:

Gut zu wissen, ich habe jetzt mal ein paar Spiele gegen Com Gegner gemacht, da holt man relativ schnell Sterne, zumindest für Vorlagen und Tore, den dritten Stern beim Passkönig oder Lupfkönig ist schon schwieriger zu holen. Ist die letzte "nervige" Trophäe die noch fehlt

Ja gg com auf amateur geht dann recht fix... haben es glaub ich in 5-6 spielen hinbekommen. Wenn du erstmal irgendwo 3 Sterne hast, kommt der "vierte"(Die goldene Auszeichnung) nach 1-2 spielen dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb csnoda:

Ja gg com auf amateur geht dann recht fix... haben es glaub ich in 5-6 spielen hinbekommen. Wenn du erstmal irgendwo 3 Sterne hast, kommt der "vierte"(Die goldene Auszeichnung) nach 1-2 spielen dazu

2 Spiele haben noch gefehlt, die Trophäe ist endlich da, jetzt noch die 100 Siege und ich bin durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...