Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heller Funken Trophäe


Audi4Live

Recommended Posts

Hey Jungs und Mädels! Könnt ihr hier mal schreiben, in welcher Saison ihr die Trophäe für den ERS Einsatz "Heller Funken" bekommen habt? Wieviel Trainings seid ihr gefahren, welches Qualifying und welche Renndistanz!? Bin jetzt in Saison 2 in Melbourne, habe alle Trainingsprogramme in jedem Rennen erledigt, fahre Blitz Quali und 25 Prozent Rennen. Bisher keine Spur von der Trophäe. 

 

Ich denke hier ist es etwas übersichtlicher als im Allgemeinen Thread. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Chrissy:

Interessant wäre auch ob nur karriere zählt oder auch online usw

Oder ob es eventuell auch in einem Rennen machbar wäre? Wenn ich mal Zeit habe, fahre ich mal ein 100 Prozent Rennen und schaue, dass ich jede Runde den gelben Balken voll habe. Kann ja sein, dass es in einem Rennen passieren muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zuerst alle anderen Trophäen erspielt (Karriere immer nur alle Trainingsprogramme abgeschlossen und 5 Rundenrennen, ERS auf Auto immer) und dann als ich bei meiner letzten Trophy war (Online-Rang 25) kam die Trophäe irgendwann von alleine. 

 

Interessant dabei: Ich hab nach dem ich alle erforderlichen Onlinesiege hatte, von Level 13 bis 25 geghostet und die Trophäe kam dann. Er übernimmt das also auch wenn man nicht selber fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin Rangliste bis A gefahren, Online Meisterschaft ein Rennen, Nicht-Rangliste bis Rang 25, Karriere Saison 1 mit teilweise Training und immer Quali und 5 Runden Rennen. Zweite Saison nur 5 Runden Rennen um 41 Podiumsplätze zu machen. Dann ein 100% Rennen in Australien im Grand Prix Modus, bei dem nach 15 Runden mit jeweils voller Leiste der Erfolg kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blöd nur, dass es bei der Playstation nicht auch so einen Tracker gibt, bei dem man den Fortschritt der Trophäen in Prozent sehen kann. Die Xbox hat sowas...

 

Scheint ja sehr unterschiedlich zu sein, wann die Trophäe aufploppt. Hoffen wir nur, daß da nix verbuggt ist.

 

*edit*

Trophy soeben erhalten!! Dickes Danke an TurkishC64 der mit mir nen 100 Prozent Online Rennen gestartet hat! Nach 10 Runden kam die Trophy während der Session. Habe die KI fahren lassen, also einfach Rennen starten und die KI fahren lassen. Bin ungefähr 2800 Km gefahren laut Statistik als die Trophy aufploppte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab sie in der 1. Saison, 9. Runde in Monza bekommen, fahre alle Trainings, quali und 50% Renndistanz, war selber überrascht als ich die bekommen habe, hätte niemals damit schon in der 1. Saison gerechnet.

 

@Audi4Live

Die Fahrerstatistik scheint nur für die Karriere zu laufen, bei mir waren es über 3000 Km als die Trophäe kam, hatte dazwischen nur paar kleine Online-Rennen gemacht und die anderen Trophäen inkl. dem Meisterschaftsstern.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Bei mir auch nicht o.O

 

Hab Karriere 2 Saisons inkl Trainings mit Blutzquali und 5 Rundenrennen gemacht. Bin online auf Lvl.25 meistens Blitzquali 25%. Hab grad ein 50% Italien Grand Prix fertig gemacht und jede Runde den gelben Balken max. aufgeladen (27x) und auch wieder verballert (der gelbe Balken ist die max. Energie, die während einer Runde zurückgewonnen werden darf. Ist er voll, funktioniert ERS nicht mehr bis zum Ende der Runde). Keine Trophy.

 

Kann doch eigentlich nicht sein, dass ich noch soweit weg bin und andere schon in der ersten Saison ohne online die Trophy bekommen :bigcry:

 

Edit//: Das Rumjammern im Forum hilft doch immer noch am besten xD.

Ein Rennen später kam die Trophy dann inkl. Platin :smart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.11.2018 um 12:43 schrieb mariogt18:

Bei mir kam sie bei 4.400 km. Hatte dabei ERS immer auf mittel.

Ich Grüße, kurze Frage wo kann ich die Statistik sehen wieviele Kilometer ich gefahren bin insgesamt? Lg

Suche noch jemanden für die Heller Funken Trophäe. Ein 100% Rennen und Computer fahren lassen. Bei Interesse einfach adden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,
hoffe es gibt noch jemand der mir bei dieser Trophäe helfen kann.
Ich verstehe das nicht mit dem Ghosting, da soll man die Trophäe ja auch bekommen oder und wie wird überhaupt geghostet?

Aktuell probiere ich das in einem "Nicht Ranglistenspiel" mit einem Kumpel, starte dann ein Rennen auf 100 % und lasse den Computer im Hintergrund fahren, indem ich auf Pause drücke und mir das Pausen Menü angezeigt wird.

Ist das so richtig - wird das dann überhaupt gewertet?
 

Habe nämlich nach der Karriere und meinem Online Spielen bis Rang 25 ausversehen mein Profil gelöscht und musste von vorne anfangen.

 

Und gibt es eine Strecke die man dafür am besten empfehlen kann und eine Statistik wie viel km man gefahren ist?
Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...