Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

Achso @john_cena1993, ich dachte dass es dann wieder aufploppt wenn die PS5 etwas runter lädt. Wär / ist ja echt öde wenn es selbst dann ausgeblendet bleibt :/ 

 

  

vor 6 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Wo wir beim Systemupdate sind es gibt ja momentan Probleme wurde es schon behoben?

 

Zumindest laut diversen News Seiten soll seit Gestern Abend das PSN (und die PS+ Erkennung) wieder korrekt funktionieren.

Bearbeitet von st-o-ck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern noch mit ein paar Jungs GTA V gespielt und hatten kaum Probleme...

Ich bin lediglich einmal aus der Party geflogen, will das aber nicht auf PSN schieben, könnte eine schlechte Verbindung gewesen sein.

 

Hab mit meiner neuen SIM (bei mir funktioniert leider nur LTE) nur mehr 10Mbit/s und bin mir nicht sicher, ob das wirklich ausreicht.

Bearbeitet von Sparky81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das gerade mal getestet, hab das Download-Icon aus der Leiste rausgenommen und danach ein Spiel runtergeladen. Das Icon erscheint nicht sofort in der unteren Leiste. Erst, wenn man unter Mitteilungen auf Downloads geht erscheint es dort. Ist zwar fast wie vorher, dennoch gefiel es mir vor dem Update besser. Das waren ein oder zwei Klicks weniger. Auch die Game Base gefiel mir davor eher besser. :S

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Hab das Update installiert die Trophäen sind echt schön verfeinert also die Trophäen die man erhalten hat.

 

Aber was heißt Startseite fixieren bei einem Spiel?


Du kannst jetzt sozusagen die Spiele, die IMMER auf der Startseite angezeigt werden sollen, dort fixieren. Normalerweise rücken Spiele, die lange nicht mehr gestartet wurden, immer nach hinten und machen Platz für kürzlich gestartete Spiele. Irgendwann siehst du die Spiele dann nur noch in der eigenen Bibliothek. 

Fixierst du nun ein Spiel auf der Startseite, wird das Spiel immer ganz vorn angezeigt und rutscht nicht nach hinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb OTAKU-XII:


Du kannst jetzt sozusagen die Spiele, die IMMER auf der Startseite angezeigt werden sollen, dort fixieren. Normalerweise rücken Spiele, die lange nicht mehr gestartet wurden, immer nach hinten und machen Platz für kürzlich gestartete Spiele. Irgendwann siehst du die Spiele dann nur noch in der eigenen Bibliothek. 

Fixierst du nun ein Spiel auf der Startseite, wird das Spiel immer ganz vorn angezeigt und rutscht nicht nach hinten.

Ah verstehe und diesmal zeigt es mehr an vor dem Update nur 9 Spiele bei der Startseite diesmal sind es mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ah verstehe und diesmal zeigt es mehr an vor dem Update nur 9 Spiele bei der Startseite diesmal sind es mehr.

Ja es sind jetzt 14 Kacheln, da in den Patchnotes steh man kann nun 14 anzeigen, dachte ich das könnte man einstellen, ist aber wohl fix so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

Wurde abgeschafft. Nur noch im Profil halt beim jeweiligen Freund, aber so nen Feed gibt es nicht mehr.

Danke, hab ich mir schon gedacht. Hab immer gern ein like bei erspielten Platin dagelassen. Alle Freunde einzeln durchgehen ist mir dann doch zu aufwendig. Schönen Sonntag noch 🌞

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hawaiitianer:

Danke, hab ich mir schon gedacht. Hab immer gern ein like bei erspielten Platin dagelassen. Alle Freunde einzeln durchgehen ist mir dann doch zu aufwendig. Schönen Sonntag noch 🌞

Find das auch extrem schade, hab das auch immer gerne gemacht. Danke dir auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb BlackProject:

Wie denn? Finde da nirgends was 

Hö? o.O

Ich rufe im Hauptmenü rechts oben über mein Avatar die Trophäenliste auf. Dort sehe ich alle meine Spiele und wenn ich dann bei einem Spiel mit 0% auf die Options-Taste drücke, öffnet sich ein Fenster in dem man das auswählen müsste. Ich hab leider keine 0% Spiele, daher kommt bei mir diese Zeile mit "löschen" nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Romeo:

Hö? o.O

Ich rufe im Hauptmenü rechts oben über mein Avatar die Trophäenliste auf. Dort sehe ich alle meine Spiele und wenn ich dann bei einem Spiel mit 0% auf die Options-Taste drücke, öffnet sich ein Fenster in dem man das auswählen müsste. Ich hab leider keine 0% Spiele, daher kommt bei mir diese Zeile mit "löschen" nicht.

Ah okay. Jetzt wurde es bei mir auch angezeigt. Denn das wird nur angezeigt wenn man das Spiel gerade nicht am spielen ist. Ich hatte das Spiel gerade am laufen und dadurch wurde die Option nicht angezeigt. Wird das Spiel dann automatisch auch in der Spieler Liste gelöscht da wo Spiele angezeigt werden oder nur die Trophäen Liste und die Spiele Liste ist nicht Löschbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher, dass er wissen wollte, ob die Spiele auf deinem Profil dann unter dem Reiter "Spiele" noch angezeigt werden. Antwort auf die Frage: Ja. Leider kann man dies nicht entfernen. Sobald du ein Spiel einmal gestartet hast, wird dieses unter dem Reiter angezeigt. Egal, ob du die Trophäenliste entfernst oder nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...