Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, Sony hat sich bisher nicht dazu geäußert. Sollte aber klar sein, warum das nicht geht. Die PS-Plus Abos reichen denen noch nicht. Die wollen noch viel mehr. :emot-raise:

 

Bisher stört es mich nicht wirklich, was aber daran liegt, weil ich nur ein echtes PS5-Game zocke und das ist Demon's Souls. Bei all den PS4-Games, die ich auf meiner PS5 zocke, kann ich zum Glück weiterhin auf den Stick sichern. Ich freue mich aber echt nicht auf die Zeit, wo ich dann vermehrt PS5-Spiele spielen werde. Geht mir schon richtig auf den Sack, dass man die Speicherstände nicht mehr auf den Stick sichern kann. So ein Quatsch aber auch. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, da habe ich garnicht dran gedacht..aber jetzt wo du es sagt 🙈

wenn das wirklich da Grund ist wäre das schon ziemlich ätzend. Ich habe auch noch nicht so viele PS5 Spiele aber trotzdem ist die Platte schon fast voll und muss bald erweitern oder gezwungenermaßen Spiele durchspielen und von der Platte löschen. Echt schade 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb TeleTrophies:

100GB PS+ Speicher, aber das Datei-Limit auf 1.000 setzen. :banghead:

Habe alle Spielstände runtergeladen und danach fast alle von PS+ gelöscht.

 

Soviel ich weiß gibt es so ein Limit bei der Xbox nicht.

Echt jetzt?

Wer weiß ob Sony jemals PS+ Speicher erhöhen wird.

 

Da muss ich langsam die Speicherstände ich nicht mehr brauche einfach löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy zusammen heute ist ja die neue systemsoftware drausen und mann kann jetzt bei der ps5 eine weiter ssd speicher rein machen hatt da einer schon gemacht und kann welche empfehlen da ist finde das 800gb zu wenig ist da schon die spiele viel platz weg nehmen schon alleine call of duty cold war und warezone sind zusammen so rund 450gb

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sparky81:

Endlich sieht man die Trophies wieder untereinander! :hurray:

Ich sortiere die sehr gerne von alt nach neu muss man eh immer wieder einstellen als auf der PS4 da bleibt es gespeichert.

 

Sogar die vergangene Woche wie viel Trophäen man verdient hat zeigt es an.:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe 2 Fragen.

 

1. Passiert mir letzter Zeit sehr häufig.

Wenn ich 1 Spiel starte und dann schaue meine Trophäen an schön und gut und

dann drücke ich manchmal ausversehen ein anderes Spiel eig müsste

ja ne Meldung kommen ob man die aktuelle Anwendung beenden will

kann man dass so einstellen wie bei der PS4?

 

2. Wie kann man bei Trophäen Sortierung von alt nach neu sodass

es dauerhaft bleibt immer nach dem starten der PS5 muss ich es

erneut einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb TeleTrophies:

Mir ist gestern aufgefallen, dass die Controller einzelnd upgedatet werden müssen.

Und nicht nur einmal für alle.

War doch schon immer so, da jeder Controller seinen eigenen Chipsatz hat...bei mir waren es also 3 :S

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...