Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.8.2021 um 22:20 schrieb darkcroos:

Kann man die LED der ps5 dunkler stellen? Das weiß ist ja extrem als die ps4 

Also als Vater kann ich dir sagen, dass störende LEDs immer am besten mit einem Seitenschneider abgestellt werden können. Was für Kinderspielzeug gilt, gilt auch für Erwachsenenspielzeug :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Realmatze:

Also als Vater kann ich dir sagen, dass störende LEDs immer am besten mit einem Seitenschneider abgestellt werden können. Was für Kinderspielzeug gilt, gilt auch für Erwachsenenspielzeug :D 


Also wenn ich auf meinen PC gucke, weiß ich nicht was du meinst. Das leuchtet halt ganz dezent.

 

PXL_20210824_190848195.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jojo, ihr müsst unbedingt mal AC Odyssey spielen, wer es noch nicht durch hat. Hat heute einen 60 FPS Patch bekommen, läuft butterweich :D

Auf jeden Fall Hut ab, hätte nicht gedacht das 3 jahre altes Spiel ein Update von Ubisoft spendiert bekommt.

Bearbeitet von Sullivan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Sullivan:

Jojo, ihr müsst unbedingt mal AC Odyssey spielen, wer es noch nicht durch hat. Hat heute einen 60 FPS Patch bekommen, läuft butterweich :D

Auf jeden Fall Hut ab, hätte nicht gedacht das 3 jahre altes Spiel ein Update von Ubisoft spendiert bekommt.

Ich bete das irgendwann Bloodborne ein 60 Fps Patch bekommt oder eine ps5 Version.. Diese Spiel würde soo profitieren mit einer besseren Fps. 

 

Und ist schon eine Schande, das selbst Spiele wie The Sinking City noch als Ps5 Version rauskommen aber die Exklusiven PS Games leider nicht alle :/.

 

 

vor 8 Stunden schrieb Realmatze:

Sieht aus wie meiner. Hab alles im System abgestellt, aber eine LED am Board und eine LED an der Graka lassen sich nicht deaktivieren..

Led Hölle 😆😆😆...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.8.2021 um 22:42 schrieb Sullivan:

Jojo, ihr müsst unbedingt mal AC Odyssey spielen, wer es noch nicht durch hat. Hat heute einen 60 FPS Patch bekommen, läuft butterweich :D

Auf jeden Fall Hut ab, hätte nicht gedacht das 3 jahre altes Spiel ein Update von Ubisoft spendiert bekommt.

Hab vor paar Wochen erst damit angefangen (und wird auch noch bissl dauern).

Kommt also gelegen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mstyles:

Und das Game läuft doch super damit. 

Geschmackssache, ich kann mit 30 FPS nichts anfangen und belese mich vorher. Spiele mit 30 FPS gehören bei mir nicht auf die Spieleliste. ^^

vor 2 Stunden schrieb moscha:

Hab vor paar Wochen erst damit angefangen (und wird auch noch bissl dauern).

Kommt also gelegen :D

 

Hab es damals halt auch angefangen und wieder aufgehört, weil für mich 30 FPS einfach unspielbar sind bei manchen Spielen. Bei TLOU 2 ging es tatsächlich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau dieses pauschale Abtun kann ich ums Verrecken nicht verstehen. :frown2:

Habt ihr FPS-Heinis eigentlich immer rechts oder links oben den FPS-Zähler an und sobald die Zahl in den 30er Bereich rückt, wird das Game nicht weitergezockt und wenn es, wie eindeutig im Falle von Bloodborne, noch so endgeil ist? Wenn ja, warum? Warum tut ihr euch das an, warum lasst ihr euch dadurch beeinflussen und ist das wirklich Geschmackssache?

Ich mein, wenn es wirklich nur noch vor sich hin stottern würde, würde ich es ja verstehen. Ist aber in Bloodborne ganz und gar nicht der Fall. Zugegeben gab es hin und wieder mal Einbrüche, aber sonst lief das Game hervorragend. Wie erkennt man denn überhaupt, dass ein Spiel in ach so schlimmen 30 FPS läuft? Hat man ein Auge dafür? Oder braucht man vielleicht eine Ausbildung, um das erkennen zu können? Wenn ja, dann liegt es bei mir wohl daran. Ich hab so eine Ausbildung nicht abgeschlossen. :D

 

Wie auch immer, ich finds einfach nur schade, wenn solche Hochkaräter nicht gezockt werden, nur weil sie in 30 FPS laufen. Ob 30, 60 oder 600, warum nicht einfach mal die Zahl weglassen und sich stattdessen das Geschehen anschauen? :emot-raise:

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...