Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb ThaRular:

Würde die lieber nacheinander runterladen. Dann kannst du das erste schon zocken während die anderen noch laden.

Genau so mach ichs auch. Als erstes Demon Souls laden :x

Hab auch die Ultimate Ed. von Spidey - Überlege ob ich das Basisspiel auch nochmal durchspielen soll bevor ich mit dem DLC anfange...? Wie macht ihrs? Also erst Remastered dann Miles oder umgekehrt?

Hab eig. bock auf die neuen Moves von Miles.

 

Edit: Phil Spencer ist wohl nicht der einzigste der sich dauernd widerspricht:

PS5: Sony verteidigt Cross-Gen-Veröffentlichungen

 

Zitat

„Zunächst einmal müssen wir sagen, dass unsere PS5-Erfahrungen oder Versionen dieser Spiele von Grund auf so aufgebaut sind, dass sie die Vorteile des PS5-Featuresets nutzen können. Ich denke also, wenn man eine PS5-Version dieser Spiele für die PS5-Community und dann eine PS4-Version dieser Spiele für die PS4-Community anbietet, sehe ich nicht, was daran falsch ist“, so Ryan.

„Wir haben eine Community von PS4-Spielern, die 100 Millionen Menschen umfasst. Es wäre falsch, diese Leute zu früh zu verlassen. Und sie haben sich mit ihren PS4-Spielen in diesem Jahr mehr als zu irgendeinem Zeitpunkt im Verlauf des Zyklus beschäftigt. Sie benutzen ihre PlayStations. Sie sind mit ihren PlayStations zufrieden. Warum sollten wir ihnen keine Spiele mehr geben?“, so Ryan.

Paar Wochen vorher hieß es so:

PS5 games won't be playable on PS4, SIE boss confirms: "We believe in generations"

Zitat

"We have always said that we believe in generations," Ryan said. "We believe that when you go to all the trouble of creating a next-gen console, that it should include features and benefits that the previous generation does not include. And that, in our view, people should make games that can make the most of those features.

"We do believe in generations, and whether it's the DualSense controller, whether it's the 3D audio, whether it's the multiple ways that the SSD can be used... we are thinking that it is time to give the PlayStation community something new, something different, that can really only be enjoyed on PS5."

 

Schon dreist :D Auch wenns durchaus Sinn macht viele PS5 Titel auch auf die PS4 zu bringen.

 

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@BoneCrusheR Er hat ja nicht gelogen, die PS5 Versionen der Spiele lassen sich auf der PS4 ja nicht spielen, dass die Spiele, durch die Entwicklung für beide Systeme leiden, steht wiederum auf einem anderen Blatt. 

 

Die reden es sich doch so hin, wie sie es gerade brauchen. Genauso wie die Aussage, der geringe Speicherplatz der PS5 stellt für ihn (oder war das ein anderer?) kein Problem da. (news gestern auf play3) Klar, aber vielleicht für viele Käufer? 

Ich bin nach wie vor gespannt wie er das bestehende, perfekte Zusammenspiel der Systemarchitektur mit der 875 GB SSD (Aussage von Sony bei der PS5 Vorstellung) verargumentiert, wenn die Speichererweiterung kommt. Ist wahrscheinlich auch vergessen bis dahin, oder es gibt eine noch bessere Lösung durch einen Patch, wie man's eben braucht. 

Für mich hörte sich dieses Argument damals schon nach einer Ausrede an, ich bin kein Hardware Entwickler, aber heutzutage glaube ich das nicht.

 

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.11.2020 um 15:51 schrieb Rass:

Ich denke der Adapter wird per Briefpost versendet, ist einfacher und günstiger für Sony. Es wird eine Mail Benachrichtigung geben und paar Tage später liegt er im Briefkasten, im Laufe November bis Mitte Dezember.

Der Kameradapter für die PSVR?

Es kann natürlich sein, dass die Handhabung von Land zu Land anders ist, aber bei uns stand auf der Webseite, dass es wegen der vielen Bestellungen etwas dauern kann. 

Ich habe meinen letzte Woche Dienstag bestellt, da kam erst ne automatische Mail, dass die Bestellung eingegangen ist und einen Tag später eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Es wurde ganz normal per registrierter Briefpost geschickt. Am Sonntag wurde der Adapter dann von der Post zugestellt. Ich denke, wenn du erstmal ne Sendungsnummer bekommst, sollte das Teil dann auch in ein paar Tagen ankommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns kam der ganz normal per Brief ohne Sendungsnummer. Auch die Mail, dass er losgeschickt wurde, kam erst, als der Adapter schon da war.

vor einer Stunde schrieb Worfgang:

Der Kameradapter für die PSVR?

Es kann natürlich sein, dass die Handhabung von Land zu Land anders ist, aber bei uns stand auf der Webseite, dass es wegen der vielen Bestellungen etwas dauern kann. 

Ich habe meinen letzte Woche Dienstag bestellt, da kam erst ne automatische Mail, dass die Bestellung eingegangen ist und einen Tag später eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Es wurde ganz normal per registrierter Briefpost geschickt. Am Sonntag wurde der Adapter dann von der Post zugestellt. Ich denke, wenn du erstmal ne Sendungsnummer bekommst, sollte das Teil dann auch in ein paar Tagen ankommen.

 

 

Bearbeitet von Realmatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Realmatze:

Bei uns kam der ganz normal per Brief ohne Sendungsnummer. Auch die Mail, dass er losgeschickt wurde, kam erst, als der Adapter schon da war.

 

Das ist natürlich perfektes Timing ?

 

Achja, kleiner Tipp, wenn die IkeaStation 5 heute bei euch rauskommt: Ein echter Profi hat immer genug Eis im Gefrierfach.?

A89A929D-5AE6-481C-9AC4-489161BCA791.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Realmatze:

Bei uns kam der ganz normal per Brief ohne Sendungsnummer. Auch die Mail, dass er losgeschickt wurde, kam erst, als der Adapter schon da war.

 

 

Moin Leute,

 

so, heute isses soweit, bzw. sollte soweit bei JEDEM sein, der sie vorbestellt hat. Und wer noch keine hat:

AB 13 UHR BEI AMAZON WIEDER VORBESTELLBAR ! (Man kann es nicht oft genug erwähnen)

@Realmatze

 

Bei mir war es gestern genauso. Adapter war vor der Email von Sony da. Auch als Briefsendung, also keine Mail von DHL wie üblich bei Päckchen.  Hab ihn auch mal direkt ausgepackt und in den Mund geholt, musste aber noch etwas Salz drüberkippen.

 

 

Leute, ich hätte gerne noch ne Stunde geschlafen, aber jetzt baller ich mir um 4 Uhr den ersten Kaffee. Wie früher zu besten Frühschichtzeiten...

Heute wird die Seite hier vor Glücksseeligkeit explodieren. Freu mich schon auf die ganzen Fotos von euch.

 

Hab gestern die ganze Wohnung geputzt und heute morgen werden noch die letzten Fussel und Staub im Wohnzimmer beseitigt, damit mein neues Schätzje sich direkt wohl fühlt.  Oh man, ich strunz mir gleich in die Buchs, es zieht sich jetzt noch soooo lang der ganze Tag. Jo, werde aber wie immer den PC ab 6 Uhr verlassen und mich anderen Dingen widmen. Muss eh noch bis zur Platin Nr. 299 zwei Ratalaika-Spiele ballern, damit Platin Nr. 300 Bugsnax oder eben Astrobot wird. Hab also noch viel vor und kann mich gut ablenken.

Zwischendurch werden auch die Katzis geflauscht. Okay, war alles. Weitermachen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Worfgang:

Das ist natürlich perfektes Timing ?

 

Achja, kleiner Tipp, wenn die IkeaStation 5 heute bei euch rauskommt: Ein echter Profi hat immer genug Eis im Gefrierfach.?

 

Kannst du mir sagen wie breit der Standfuss ist?

Hatte die Maße der Konsole gegooglet, war aber irgendwie unverständlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo kann man eigentlich die Spiele der PS Plus Collection (Days Gone, Bloodbourne und den Rest) in die Bibliothek hinzufügen? Im Webstore findet man die nicht. Oder geht das nur direkt über die PS5? 
 

Das Bugnax kann man ja auch jetzt schon über den Webstore hinzufügen auch wenn man noch keine PS5 hat 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Jabba76:

Wo kann man eigentlich die Spiele der PS Plus Collection (Days Gone, Bloodbourne und den Rest) in die Bibliothek hinzufügen? Im Webstore findet man die nicht. Oder geht das nur direkt über die PS5? 
 

Das Bugnax kann man ja auch jetzt schon über den Webstore hinzufügen auch wenn man noch keine PS5 hat 

Das geht nur direkt über der Ps5 :) sonst nicht aber ich glaube wenn du die über der Ps5 hinzugefügt hast kann man die auch über der Ps4 spielen sind ja noch immerhin Ps4 Spiele :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb tobias123:

Das geht nur direkt über der Ps5 :) sonst nicht aber ich glaube wenn du die über der Ps5 hinzugefügt hast kann man die auch über der Ps4 spielen sind ja noch immerhin Ps4 Spiele :D

Okay. Danke. 
PS5 ist ja auf dem Weg, finde es über den den direkten Store der Konsole etwas umständlich, geht über den Webstore  bequemer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...