Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

vor 48 Minuten schrieb HIM18:

Ich hatte Glück, Gamestop hat die Vorbestellungen in Österreich doch noch umgestellt. Heute Morgen wurde mir noch mitgeteilt, dass ich die Konsole erst nach dem Lockdown abholen kann. Jetzt wird mir die PS5 zugeschickt. :)

Ich bin kein Fan, aber ich finde es völlig daneben, dass ihr euch über Dr. Unboxking lustig macht und alle gleich Fake/Clickbait rufen. Er ist genauso ein PS Fan wie wir und er kann auch nichts dafür, dass der Lüfter seiner Review Konsole defekt ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er die PS5 absichtlich schlecht machen möchte, obwohl er sich selber eine für 499€ gekauft hat. Man hört doch ganz klar, dass der Lüfter Geräusche macht, die nicht normal sind. Exakt das selbe Problem hatte ich bei meiner ersten PS4 Pro. Manche hier kommen anscheinend nicht damit klar, wenn jemand etwas negatives über die PS5 sagt. Wenn ich einen Youtuber nicht mag, ignoriere ich ihn einfach.

Psssst. Ich will nicht das jeder weiß das ich seine Videos sogar relativ entspannend finde. XD Er ist halt ein Kautz. Was viele nicht wissen, er spielt die Rolle des Docs. Und dazu kommt halt die passende Apoteker Stimme. Passt doch. Er steckt mehr mühe in seine Videos als ich in mein Hobby. Aber ein Witz darf man dann auch mal machen. :emot-hfive:

Screenshot_20201114-184752_YouTube.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Resitor93:

Psssst. Ich will nicht das jeder weiß das ich seine Videos sogar relativ entspannend finde. XD Er ist halt ein Kautz. Was viele nicht wissen, er spielt die Rolle des Docs. Und dazu kommt halt die passende Apoteker Stimme. Passt doch. Er steckt mehr mühe in seine Videos als ich in mein Hobby. Aber ein Witz darf man dann auch mal machen. :emot-hfive:

Screenshot_20201114-184752_YouTube.jpg

Er hat seine eigene etwas durchgeknallte Art. Aber ich feier den Kerl alleine schon weil er aus der selben Stadt kommt wie ich. :D

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Sehr wohl kommt manch einer damit klar. Aber manch einer kommt damit nicht klar, wnn ein Depp von einem YuoTuber einem vermitteln will, dass die PS555 eine Marsrakete sein soll. Das ist einfach nur Bullshit und es wird klar, dass er einfach nur seine Klicks kassieren will. Das ist dann eben nur billig.....:yesnod:

Du bist wie ich jemand, der seine Meinung raushaut. Da bin ich der letzte, der das verurteilt. Was du aber jetzt raushaust, geht gar nicht, Romeo. Der Mann ist ein sehr positiver Mensch und produziert keinen Clickbait, er nennt ehrlich Ross & Reiter, wenn etwas nicht passt. Andere YTer preisen alles in den Himmel und loben alles über den grünen Klee, er nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Realmatze:

Ok schade. Ich brauche mal einen, der die über ne längere Zeit im liegenden Betrieb zu laufen hat. Ich finde es komisch, dass sie sagen, das gesamte Design ist auf die Wärmeabfuhr ausgelegt. Aber wenn man die hinlegt, ist doch der ganze Sinn wieder dahin, oder?

PC Games hat die Lautstärke gemessen und im liegen ist die PS5 sogar leiser. Da braucht man sich keine Sorgen machen.

1,1 Sone in aufgestellter Position
0,8 Sone in liegender Position
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Elektronik kann man immer Pech haben. 

Ich bekomme definitiv so ein Montagsgerät. Das Glück hatte ich in den letzten Jahren bei praktisch jedem Gerät. 

 

Bekommt man eigentlich die 20 Games Collection nur über die PS5 Konsole oder kann man das auch über die App oder Webstore in die Bibliothek packen? Ist das schon bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Ice46:

Mit Elektronik kann man immer Pech haben. 

Ich bekomme definitiv so ein Montagsgerät. Das Glück hatte ich in den letzten Jahren bei praktisch jedem Gerät. 

 

Bekommt man eigentlich die 20 Games Collection nur über die PS5 Konsole oder kann man das auch über die App oder Webstore in die Bibliothek packen? Ist das schon bekannt?

Muss über die PS5 aktiviert werden.

Ab dann kann man sie auf PS4 spielen.

Sogar Sony rät dazu im Notfall bei jmd mit ner PS5 dort seinen Account aufzuspielen, um es zu triggern.

Naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fanatico:

Muss über die PS5 aktiviert werden.

Ab dann kann man sie auf PS4 spielen.

Sogar Sony rät dazu im Notfall bei jmd mit ner PS5 dort seinen Account aufzuspielen, um es zu triggern.

Naja...

Da wirklich viele gar keine PS5 bekommen haben und scheinbar auch so schnell nicht alle bedient werden können ist das schon suboptimal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Bruder hat im Media Markt nachgefragt bezüglich PS5. 

Der Mitarbeiter meinte sie hätten evtl sogar auf die PS5 zum Release verzichtet weil sie Szenen wie bei der PS4 damals vermeiden wollten. Da ging es ja teilweise übel zu. 

Der meinte sogar das es dieses Jahr schwer werden könnte an eine PS5 ranzukommen. 

 

Ich hoffe das sie zu Weihnachten noch genug liefern können und alle die eine haben wollen auch eine bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mal gespannt, wie es sich mit PS4 Online-Spielen auf der PS5 verhält.

Ladezeiten scheinen ja auf der PS5 so gut wie nicht mehr zu existieren.

Wenn ich dann z.B. FIFA gg jmd auf der PS4 spiele, muss eine künstliche Wartezeit erzeugt werden.

Oder darf ich dann schon mal anstoßen, während beim Gegner das Spiel noch lädt? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...