Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb tobias123:

Kling gar nicht gut :(

 

 

Clickbait + Vollidiot - Sorry aber so Leute - da wird man wahnsinnig.

@Mangogeschmack Stimme ich zu. Wobei ich nur Shooter usw. mit Headset spiele um natürlich keinen Nachteil zu haben. Story Games usw. zocke ich gemütlich mit der Soundausgabe über TV. Mich stört die PS4Pro auch nicht - also die Lautstärke.

vor 32 Minuten schrieb Realmatze:

Und mit dem Micro am DualSense wird es nur noch schlimmer..

Ja finds doof dass Sony standartmäßig den Controller "freigibt" also den Mic. Hätte eher andersrum gemacht.. ah wie ich die Kiddies hasse die in eine Lobby reinkommen und da kreischt überall iwas, quietscht und der Hund bellt, die Mutter schreit usw.. haha direkt alles muten.

vor 4 Minuten schrieb mitstreiter:

Wenn man mal mehr Speicher braucht.... Ich frage mich gerade, ob ich dann nur ein Spiel installieren kann? xDD

 

COD: Black Ops Cold War

 

IMG_3997.thumb.JPG.fb030fb7758f9abe2dd77af8d34fbebe.JPG

Oha. aktuell hats aber so 168 GB auf der PS5? habe ich bei Digital Foundry gesehen.. vllt gehen die davon aus, dass in Zukunft logischerweise noch mehr Content dazu kommt und am Ende haben wir, wenn wir alles installiert haben so 285 GB haha.. oha ey.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

find ich persönlich das größte Ding, dass man wieder nur 1TB bzw. noch nicht mal als Speicherplatz hat.

War bei GTA 5, RDR2 und GT5 schon bald am platzen die Konsole.

 

Vorallem bei einer Variante, die ausschließlich Digital Daten frisst, man also jedes Mal neu runterladen darf.

 

Wer dann noch Videos speichert, bei dem ist die Platte vor Weihnachten voll. Schon bei der PS4 waren 1TB ja weg wie nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Speedy1st Ich schließe die bereits vorhandene 4TB externe Platte an die PS5, für PS4 Spiele und schiebe dann die aktiv-gespielten Games auf den internen Platz.

 

Hab von Digital Foundry gehört dass Bugsnax schlechte Performance hat - also keine konstante 60 FPS (warum auch immer).

Da soll man die PS4 Version wählen, da läuft es auf der PS5 dann besser... also man wird wohl oft entscheiden ob PS4 Vers. oder PS5 Vers. auf der PS5.. find ich cool dass wir die Wahl haben und interessant zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tobias123:

Kling gar nicht gut :(

 

 

Wenn ich das Mikro direkt in meine Nasenlöcher stecke, bin ich auch ein verdammt lautes Objekt. Was ein seltsames Video.

 

Nichtsdestotrotz ist die PS5 im Vergleich zur XBox Series X wieder etwas lauter, laut vielen Berichten. Aber aktuell kein Vergleich zur PS4 Pro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Steph:

Wenn ich das Mikro direkt in meine Nasenlöcher stecke, bin ich auch ein verdammt lautes Objekt. Was ein seltsames Video.

Lässt sich trotzdem nicht bestreiten, dass seine Konsole nicht ganz rund läuft. Er aber meistens ja auch nicht. xD

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb Steph:

Wenn ich das Mikro direkt in meine Nasenlöcher stecke, bin ich auch ein verdammt lautes Objekt. Was ein seltsames Video.

 

Nichtsdestotrotz ist die PS5 im Vergleich zur XBox Series X wieder etwas lauter, laut vielen Berichten. Aber aktuell kein Vergleich zur PS4.

Leiser als die series x geht es auch nicht. Meine ist selbst unter volllast absolut unhörbar. Wirklich ne Meisterleistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wird das Geräusch aber auch sehr häufig wargenommen. Ach Fehler wird es immer geben. Hoffe nur das alle aus dem Forum ein Freitagsmodel bekommen. 

 

Man muss es aber auch immer zu Vergleich sehen. Wenn all die Leute bei der die Ps5 rundläuft ein Video machen würden, würden die Fehlerhaften sofort untergehen. Keiner macht ein Video wenn alles funktioniert. 

Bearbeitet von Resitor93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verdammt noch mal, hört auf mit diesen Videos. Ich storniere gleich meine Bestellung. :emot-argh:

Ein Freitagsmodell will ich aber auch nicht. Meine Konsole muss zwischen Dienstag und Donnerstag hergestellt worden sein. Wenn die in China genauso arbeiten, wie ich hier, dann freuen sie sich zu sehr aufs Wochenende und schustern am Freitag auch irgendwas hin, was null wert hat. Meine Freitagsarbeit ist fast schon schlimmer als meine Montagsarbeit. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte Glück, Gamestop hat die Vorbestellungen in Österreich doch noch umgestellt. Heute Morgen wurde mir noch mitgeteilt, dass ich die Konsole erst nach dem Lockdown abholen kann. Jetzt wird mir die PS5 zugeschickt. :)

Ich bin kein Fan, aber ich finde es völlig daneben, dass ihr euch über Dr. Unboxking lustig macht und alle gleich Fake/Clickbait rufen. Er ist genauso ein PS Fan wie wir und er kann auch nichts dafür, dass der Lüfter seiner Review Konsole defekt ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er die PS5 absichtlich schlecht machen möchte, obwohl er sich selber eine für 499€ gekauft hat. Man hört doch ganz klar, dass der Lüfter Geräusche macht, die nicht normal sind. Exakt das selbe Problem hatte ich bei meiner ersten PS4 Pro. Manche hier kommen anscheinend nicht damit klar, wenn jemand etwas negatives über die PS5 sagt. Wenn ich einen Youtuber nicht mag, ignoriere ich ihn einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr wohl kommt manch einer damit klar. Aber manch einer kommt damit nicht klar, wnn ein Depp von einem YuoTuber einem vermitteln will, dass die PS555 eine Marsrakete sein soll. Das ist einfach nur Bullshit und es wird klar, dass er einfach nur seine Klicks kassieren will. Das ist dann eben nur billig.....:yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ThaRular:

Ja hab sie stehend im Betrieb 

Ok schade. Ich brauche mal einen, der die über ne längere Zeit im liegenden Betrieb zu laufen hat. Ich finde es komisch, dass sie sagen, das gesamte Design ist auf die Wärmeabfuhr ausgelegt. Aber wenn man die hinlegt, ist doch der ganze Sinn wieder dahin, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Realmatze:

Ok schade. Ich brauche mal einen, der die über ne längere Zeit im liegenden Betrieb zu laufen hat. Ich finde es komisch, dass sie sagen, das gesamte Design ist auf die Wärmeabfuhr ausgelegt. Aber wenn man die hinlegt, ist doch der ganze Sinn wieder dahin, oder?

Kann man die legen? Ich dachte die wäre nur für stehend ausgelegt, zumindest hab ich noch nie eine liegend gesehen. 

Ok, naturgemäß sehe ich von der Xbox auch nicht viel ;)

 

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...