Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt wohl einen interessanten "Warteschlangen-Bug" 

 

https://www.pcgames.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/Spieler-melden-Warteschlangen-Bug-Downloads-PS5-1361855/amp/

 

Des Weiteren gibt es wohl ein Verpackungs-"Bug", wo nicht wie erwartet die bestellte PS5-Version 

 

https://www.gamepro.de/artikel/ps5-besteller-laufwerk-version-digitale,3363979.amp

 

So langsam kann man schon Popcorn warm machen...:willy_nilly:

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Wattwurm:

Oh Junge ich kanns kaum abwarten. Noch eine Woche und ich kann diese Fehler selbst erleben. Ich kanns garnicht abwarten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Resitor93:

Oh Junge ich kanns kaum abwarten. Noch eine Woche und ich kann diese Fehler selbst erleben. Ich kanns garnicht abwarten. :D

Bestimmt werden wir zum Release mit einem Patch abgestraft der uns all die schönen Fehlerchen wegnimmt. Dann gibt es Bugs nur noch in Bugsnax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sofort stornieren!!! So ein Müll will ich nicht haben........

Ich finde, er ist mit dem Micro auch nicht nah genug. Wenn er noch am Gehäuse entlang streifend ginge, würde man den Lüfter nicht nur lauter hören, sondern zusätzliche Streifgeräusche wahrnehmen. Das wäre dann natürlich eindeutig der billige Lüfter.

Spoiler

oh, wie ich mich auf genau solche Videos gefreut habe....:smilielol5:

 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin wohl einer der wenigen Spieler, den die Lautstärke der PS4 noch nie gestört hat; mit Kopfhörern bekommt man davon eh nichts mit und das wird bei der PS5 garantiert nicht anders sein.

 

Ich finde, es ist - gerade bei Multiplayer-Titeln - sowieso eine Zumutung, wenn man Leute in der Party hat, dessen Fernseher im Hintergrund lautstark zu hören sind. Das geht gar nicht!

 

Und ja... ich schweife etwas vom Thema ab... aber irgendwie gehört es auch wieder zusammen. Denn wer ohne Kopfhörer spielt, ist offenbar sowieso nicht daran interessiert, ein Spiel zu 100% zu erleben. Sich dann aber über die Lautstärke der Konsole zu beschweren, finde ich immer ziemlich absurd. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Mangogeschmack:

Ich bin wohl einer der wenigen Spieler, den die Lautstärke der PS4 noch nie gestört hat; mit Kopfhörern bekommt man davon eh nichts mit und das wird bei der PS5 garantiert nicht anders sein.

 

Ich finde, es ist - gerade bei Multiplayer-Titeln - sowieso eine Zumutung, wenn man Leute in der Party hat, dessen Fernseher im Hintergrund lautstark zu hören sind. Das geht gar nicht!

 

Und ja... ich schweife etwas vom Thema ab... aber irgendwie gehört es auch wieder zusammen. Denn wer ohne Kopfhörer spielt, ist offenbar sowieso nicht daran interessiert, ein Spiel zu 100% zu erleben. Sich dann aber über die Lautstärke der Konsole zu beschweren, finde ich immer ziemlich absurd. 

Das ist ein echter Punkt. Wie oft ich es erlebt habe, dass mich Spieler gefragt haben, ob ich bei einer Trophäe helfen könnte, die aber kein Headset haben. Das habe ich aufgehört. Sorry, das geht gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb dreamlandnoize:

So Leute, noch 5 Tage ...

 

 

Man, kann es kaum erwarten, endlich das PS3 Game GTA V   und Fortnite in 4k zoggen. Hab schon in beiden Spielen für mehrere hundert Euro Barren aufgeladen, dass ich nächstes Wochenende unangefochten der King in meiner Hood bin.

GTA Update kommt doch erst nächstes Jahr? Oder is schon nen Patch draußen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Mangogeschmack:

Ich bin wohl einer der wenigen Spieler, den die Lautstärke der PS4 noch nie gestört hat; mit Kopfhörern bekommt man davon eh nichts mit und das wird bei der PS5 garantiert nicht anders sein.

 

Ich finde, es ist - gerade bei Multiplayer-Titeln - sowieso eine Zumutung, wenn man Leute in der Party hat, dessen Fernseher im Hintergrund lautstark zu hören sind. Das geht gar nicht!

 

Und ja... ich schweife etwas vom Thema ab... aber irgendwie gehört es auch wieder zusammen. Denn wer ohne Kopfhörer spielt, ist offenbar sowieso nicht daran interessiert, ein Spiel zu 100% zu erleben. Sich dann aber über die Lautstärke der Konsole zu beschweren, finde ich immer ziemlich absurd. 

Ich finde ein Headset einfach nur störend. Klar nutze ich es zum Online Spielen und so aber dank einer guten Anlage kann ich ein Spiel auch ohne Kopfhörer zu 100% erleben da braucht man keine Kopfhörer für. Aber es kann halt auch nicht sein, dass ich die Anlage so laut aufdrehen muss, dass meine Oma über mir vom Sofa fällt nur weil die die Lautstärke nicht im Griff haben und nein es ist keine Alternative einfach nur noch mit Headset zu spielen wenn man das nicht möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Mangogeschmack:

Denn wer ohne Kopfhörer spielt, ist offenbar sowieso nicht daran interessiert, ein Spiel zu 100% zu erleben. Sich dann aber über die Lautstärke der Konsole zu beschweren, finde ich immer ziemlich absurd. 

Was ist das denn für eine Begründung. :facepalm:

Wenn Sony eine Konsole baut, die so laut ist, dass ich die Wahl zwischen Kopfhörern oder doppelter Lautstärke habe, liegt der Fehler ganz klar beim Hersteller.

Das ist ja wie wenn der Nachbar Nachts laut Musik hört und eine Beschwerde absurd wäre weil ich könnte ja Ohropax benutzen.

 

Ich selber hatte die Probleme mit der Lautstärke nur bei wenigen Spielen (u.a. RDR2). War für mich aber "auszuhalten."

 

Edit: Wenn man aktuell so im Internet rumschaut haben ziemlich viele Probleme mit der Xbox. Bei den meisten geht sie einfach nicht mehr an. Hoffe bei uns geht alles gut. Aber ja Montagsgeräte wird es immer geben. Zum Glück ist der Release an einem Donnerstag. xD

Hoffe nur nicht auf sowas wie den "Ring of Death" bei der 360 damals.

 

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Cifer1905:

Was ist das denn für eine Begründung. :facepalm:

Wenn Sony eine Konsole baut, die so laut ist, dass ich die Wahl zwischen Kopfhörern oder doppelter Lautstärke habe, liegt der Fehler ganz klar beim Hersteller.

Das ist ja wie wenn der Nachbar Nachts laut Musik hört und eine Beschwerde absurd wäre weil ich könnte ja Ohropax benutzen.

So ist es.

Sollte wirklich ein prozentual zu hoher Anteil der Konsolen zu laut werden, muss das der Hersteller in den Griff bekommen. Wird er jedoch auch diesmal nicht tun. Genauso, wie er es bei der PS3 oder bei der PS4 nicht getan hat. Weil es wieder einmal eine unbedeutend kleine Menge betreffen wird. Da braucht sich keiner Hoffnungen machen, dass 100% aller PS5-Konsolen flüsterleise werden. Auch mit diesem mordsgroßen Gehäuse werden ein paar wenige aus der Reihe tanzen. Aus selbst für die Ingenieure unerklärlichen Gründen.

Ich denke aber, dass bei der PS5 die Anzahl der zu lauten Geräten deutlich geringer sein wird. Gerade wegen dem größeren und gut durchdachten Gehäuse. Und falls jemand mal eine bekommt, die zum Mars fliegen will (die wird es auch 100% geben), heißt es eben leider wieder, einschicken und eine neue verlangen. So wird es auch in allen anderen Bereichen gehandhabt. Nicht nur bei der Playstation.

Ein Kopfhörer oder Headset ist aber ganz sicher keine Lösung für so ein Problem. Das muss auch ohne gehen. Das ist klar.

 

Ich finds nur von diesen "Experten" (wie der da oben im Video) total dämlich, dass man aus Klickgeilheit gleich eine Studie daraus macht. "Oh weh, die PS5 bekommt wieder eine Rakete eingebaut und selbstverständlich werden zu 100% alle Konsolen eine bekommen". Aber klar doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...