Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Koenich277:

Und wie fühlt sich der Controller von der Griffigkeit her an ?

Besser als der DS4, gleich oder schlechter ?

Die Textur unten ist etwas griffiger. Für meine Handgröße fühlt er sich besser an. Ich habe in den letzten beiden Jahren nur mit Nacon Controllern gespielt, weil die größer sind. Die Einstellungen, die man vornehmen kann, waren mir immer Schnuppe. 

 

Manchmal kommt es eben doch auf die Größe an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Plebejer:

Die Textur unten ist etwas griffiger. Für meine Handgröße fühlt er sich besser an. Ich habe in den letzten beiden Jahren nur mit Nacon Controllern gespielt, weil die größer sind. Die Einstellungen, die man vornehmen kann, waren mir immer Schnuppe. 

 

Manchmal kommt es eben doch auf die Größe an. 

Ok das klingt schon mal gut :)

Danke für deine Ausführungen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rass:

 

Jemand hier hatte gestern geschrieben, dass man beim Start der PS5 auswählen kann welche Spiele von der 4er übertragen werden sollen. Kann man das auch später noch machen für ein einzelnes Spiel, oder geht das nur einmalig bei Inbetriebnahme?

Man konnte die Spiele auswählen und in der Beschreibung stand, dass man das Übertragen auch nachträglich noch machen kann aus dem Systemmenü heraus.

vor 4 Stunden schrieb BoneCrusheR:

 

@Worfgang Ist ein Account-Sharing wie bei der PS4 möglich? Also unter Familienmitgliedern.. Mit Primäraccount usw?

Habs zwar hier im Forum gelesen, aber es war immer auf PS Now bezogen eher.

 

Ich hab nur eine PS3, eine PS4 und PS5, von daher kenn ich mich mit dem Sharing nicht so gut aus, weil für mich jeder Account als Primär geschaltet ist.
Beim Übertragen und beim Neuanmelden kam auch keine Meldung, ob das jetzt Primär oder Sekundär ist, ich vermute mal, dass passiert erst, wenn man zwei gleiche Systeme benutzt.
Ich nutze allerdings verschiedene Accounts. US-Spiele kann ich weiterhin auf dem Japan-Account spielen, allerdings macht Dead By Daylight immer noch mit den DLC Probleme: 
Im PS4 Modus werden alle DLC erkannt, aber wenn man die PS5-Variante spielt, gelten die DLCs plötzlich nicht mehr für andere Accounts. :/ Im Store sind sämtliche DLCs jetzt auch zweimal drin, einmal normal und einmal als "$DLCName PS4 and PS5". Die kann man allerdings weder kaufen noch runterladen, weil man das DLC ja schon besitzt. Ganz großer Mist ist das. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und der zeigt tatsächlich die Spieldauer von allen PS4 Spielen an... 

Leider werden Demos dabei auch wie Vollversionen aufgeführt, daher nur 1 Stunde Spielzeit.

Und inzwischen kamen sogar schon zwei Updates für den Dual Sense Controller raus. Richtig, ab jetzt werden sogar Controller geupdated. Aber vielleicht wird er dann ja mal mit der PS4 kompatibel.
4EE017E2-FCB1-48BE-A919-6055569C962F.thumb.jpeg.39670e4044d942f963091fedbc933b4c.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Realmatze:

Ich habe gerade gehört, dass man die PS+ Collection auf der PS5 „claimen“ und dann auch auf der PS4 herunterladen kann. Man muss aber das das erste mal auf der PS5 machen. War das schon bekannt?

Ja, gestern auf play3 gestanden, eine der wenigen "nicht Gerüchte" News ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...