Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Nerdtante:

Just in Time ist Amazon dann trotzdem nicht...

 

vor 2 Stunden schrieb ThaRular:

Nee das stimmt. Aber einen Tag Verzögerung kann ich verschmerzen. Zumindest bei der xbox ^^ Bei der ps5 sieht das anders aus. Aber heute abend wird erstmal gezockt 

Also meine kam gestern Mittag bereits an. Also pünktlicher gehts kaum.

vor einer Stunde schrieb akki_jayjo:

Hey, sorry für die Frage, denke, dass wird man erst sicher beantworten können, wenn die PS5 da ist ist: Wie sieht es aus, wenn ich jetzt auf der PS5 einmal ein PS4-Spiel installiert habe. Kann ich dann zeitgleich auch die PS5-Version installieren?

Ich glaube es ist dann ein Upgrade.. und man kann nicht beide Spiele bzw. Versionen aufeinmal haben - sondern in einem vereint. Denke aber dass du den PS4 Controller trotzdem nutzen kannst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist heute nicht nochmal eine Bundesratssitzung? o.O Wo eventuell nochmal der weitere Lockdown-Verlauf besprochen wird?

 

Edit: Ich wäre froh, wenn wir genaue Infos bekommen würden, wie es im November weitergeht! Das Beste wäre für uns, wenn es so bleibt und die Geschäfte weiterhin offen bleiben...

Bearbeitet von Nerdtante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Nerdtante:

Ist heute nicht nochmal eine Bundesratssitzung? o.O Wo eventuell nochmal der weitere Lockdown-Verlauf besprochen wird?

 

Edit: Ich wäre froh, wenn wir genaue Infos bekommen würden, wie es im November weitergeht! Das Beste wäre für uns, wenn es so bleibt und die Geschäfte weiterhin offen bleiben...

Es wird keinen vollständigen lockdown geben. Die Politik weiss ganz genau dass das die Wirtschaft-insbesondere im weihnachtsgeschäft- nicht überleben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch interessanter Artikel zum Vergleich der XBox Series X und PS5 zu Devil May Cry 5: https://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2020-devil-may-cry-5-ps5-xbox-series-x-comparison

 

Je nach Modus, ist mal die Performance/Framerate der PS5 besser, mal der XBox Series X :lol: 

 

Das zeigt nochmal deutlich, dass (minimal) höhere Leistung auch nur hilft, wenn die Entwickler*innen es entsprechend wissen zu nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb ThaRular:

Angeblich soll da auch angezeigt werden wenn Artikel auf der Wunschliste im Angebot sind.

Endlich kommt Sony da an, wo wir auf dem PC schon seit Jahren sind^^ freut mich auf jeden Fall. Hauptsache man kann auch Season Pässe auf die Wunschliste legen.

Bearbeitet von Realmatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb ThaRular:

Ich kann diese Kuhls oder wie die heißt iwie nicht ernst nehmen. Die benimmt sich immer wie so ne Ultra schlechte Twitch-Streamerin....

Ja als die die Konsole ausgepackt haben, hat sie die präsentiert und wie die die Konsole gestreichelt hat etc, da hab ich mich fast geschämt.

Ich glaub aber bei den jungen Leuten kommt das an, sollen sie von mir aus machen.

 

Aber ich hatte eher das Gefühl, dass die die PS5 total toll finden.

Bearbeitet von Realmatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auf die ersten Berichte aus den USA gespannt, da sollte die Konsole ja morgen vor der Tür stehen. Oder auch nicht, mal sehen wie es da mitm Chaos aussieht. Dann muss ich mir auch diesen ganzen sinnfreien Influencer schei# nicht mehr geben und bekomme Informationen von Leuten, die wirklich das Zocken als Hobby haben. 

Bearbeitet von Audi4Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...