Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

Was ich noch merkwürdig finde, die Xbox Series X schneidet bei den Ladezeiten deutlich besser ab.

Final Fantasy XV
00:01:10:43 auf PS5
00:00:43:23 auf Xbox Series X

Monster Hunter: World

00:00:51:43 auf PS5
00:00:29:39 auf Xbox Series X

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Bastinho_13:

Technisch schlechter, aber das bessere Gesamtpaket - Wie passt das zusammen?

Wollte mich nicht durch Videos spoilern lassen, aber das interessiert mich schon. Könnte jemand evtl. eine kurze Zusammenfassung geben bitte? 25min für das Video habe ich gerade eh nciht :D

Wir reden hier von minimalen, technischen Unterschieden. Die PS5 punktet bei Heise aber vor allem mit dem Controller und natürlich dem Line-up. Gerade wenn man da an die Zukunft denkt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird auch echt mal Zeit:

 

:D

 

vor 33 Minuten schrieb HIM18:

Was ich noch merkwürdig finde, die Xbox Series X schneidet bei den Ladezeiten deutlich besser ab.

Final Fantasy XV
00:01:10:43 auf PS5
00:00:43:23 auf Xbox Series X

Monster Hunter: World

00:00:51:43 auf PS5
00:00:29:39 auf Xbox Series X

 

Warum findest du das merkwürdig? Die Series X ist Abseits der SSD ja technisch etwas ausgereifter. Die SSD der PS5 wird sich auch erst mit den Neuentwicklungen rentieren/bemerkbar machen - siehe Ratchet & Clank.

 

Am Ende muss man für sich selbst abwägen, welche Funktionen und Möglichkeiten sowie welches Öko-Systemen einen hier mehr ansprechen. Im Gesamtpaket bin ich weiterhin mit Sony sehr zufrieden. Ich genieße die aktuellen Verbesserung, ärgere mich aber auch umgekehrt über den geringen Speicherplatz, der wirklich eine Frechheit ist :ph34r: 

 

Bin jetzt aber dummerweise noch mehr gehyped! :lol:

 

  • danke 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb HIM18:

Was ich noch merkwürdig finde, die Xbox Series X schneidet bei den Ladezeiten deutlich besser ab.

Final Fantasy XV
00:01:10:43 auf PS5
00:00:43:23 auf Xbox Series X

Monster Hunter: World

00:00:51:43 auf PS5
00:00:29:39 auf Xbox Series X

 

Die Xbox kann schneller rechnen, da man früher bei Ladezeiten auf Berechnungen gesetzt hat, ist die Xbox da im Vorteil. Erst bei Spielen die ihren Content unkomprimiert in den Speicher prügeln, wird der Vorteil so richtig bemerkbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Rass:

Stimmt wohl und so wie es aussieht wird die PS5 auch wieder keine direkte Anbindung ins Netzwerk haben, schade ich wünsche ich das auch. Keine Ahnung wieso Sony so so dagegen sträubt.

Ich find das so doof. Will einfach nur bequem meine Videos und Screenshots auf den Rechner ziehen. Muss jedesmal den USB-Stick zücken. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Plebejer:

Das ist etwas, das ich mir schon ewig wünsche. Fraglich ist jetzt nur, ob es bedeutet, dass man vergangene Zeiten sehen kann, die auf der PS4 gespielt hat. Dass Sony die Zeit tracht, ist ja bereits länger bekannt.

Ich würde das so interpretieren dass man auch bereits gespielte Zeiten sieht, mache ich an dem Wort "old" fest :D Aber werden wir dann sehen in ein paar Tagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich würde das so interpretieren dass man auch bereits gespielte Zeiten sieht, mache ich an dem Wort "old" fest :D Aber werden wir dann sehen in ein paar Tagen :)

Na ja, old sind die Spiele ja dann, also eher am Wort played. Deal?

Bearbeitet von Plebejer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2020 um 09:09 schrieb Plebejer:

Amerika ist ein wirklich großartiges Land. Lasst euch nicht von jedem dahergelaufenen Journalisten manipulieren. Alles was hier rüberkommt, ist gefiltert und verwurschtelt. Die Menschen dort sind anders als wir, sie müssen sich um sich selbst kümmern, weil niemand, auch der Staat nicht hilft, wenn Not am Mann ist.. Deswegen steht Trump so hoch im Kurs, weil er alles gehalten hat, was er versprochen hat. Sie verachten ihn als Mensch, aber nicht als den Politiker, der sie unterstützt und etwas für sie tut. Das verstehen wir Deutschen nicht, denn wir sehen oft nur den Menschen und wählen entsprechend.

Also ich weiß nicht...

https://www.sueddeutsche.de/politik/trump-wahlversprechen-analyse-1.5006970

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb daveman:

E Mail von Media Markt bekommen, dass der Liefertermin vermutlich nicht eingehalten werden kann. Spiele ich halt noch ein bisschen PS4 weiter. Ist ja auch ganz schön...

Die haben so ziemlich alle bekommen, wahrscheinlich nur ne Absicherung.

vor 1 Stunde schrieb Plebejer:

Das ist etwas, das ich mir schon ewig wünsche. Fraglich ist jetzt nur, ob es bedeutet, dass man vergangene Zeiten sehen kann, die auf der PS4 gespielt hat. Dass Sony die Zeit tracht, ist ja bereits länger bekannt.

Naja ich hab das deaktiviert weshalb diese Events mit „am meisten gespielt“ etc. bei mir nicht funktioniert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Plebejer:

Das ist etwas, das ich mir schon ewig wünsche. Fraglich ist jetzt nur, ob es bedeutet, dass man vergangene Zeiten sehen kann, die auf der PS4 gespielt hat. Dass Sony die Zeit tracht, ist ja bereits länger bekannt.

Scheint wirklich so zu sein.

 

Your profile also showcases the time you've spent playing on PS4, which means all those hours you sunk into Overwatch, The Witcher III, Rez Infinite, Destiny 2, or your game of choice will be represented here.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...