Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ja ja, "Ash kommentiert prima", erzähl mir doch nichts. Sie könnte auch nur daneben stehen und gar nichts sagen, selbst dann wäre es für mich das schönste Unboxing-Video. Die sieht ja wie ein Engel aus. :x

Nun verrat doch nicht alles, was ist wenn unsere Frauen mitlesen...:rofl:

Mal davon abgesehen ist der ganze Trupp zu gebrauchen, ich schaue auch gerne die Film-Videos (Whatculture Horror z.B.) von denen, wobei mir da auch Ash am sympathischten ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Romeo:

Ja ja, "Ash kommentiert prima", erzähl mir doch nichts. Sie könnte auch nur daneben stehen und gar nichts sagen, selbst dann wäre es für mich das schönste Unboxing-Video. Die sieht ja wie ein Engel aus. :x

Wird dir das nicht langsam mal peinlich, dass du jedes mal zu sabbern beginnst, sobald irgendwo eine junge Dame zu sehen ist und du das auch noch immer wieder aufs neue öffentlich bekundest?

Ash, Aloy, Ellie, die aus dem neuen Game oder der Nvidia-Techdemo und das ist nur das was ich mitbekommen habe und mir gerade spontan einfällt. Lara meine ich auch, aber da bin ich mir gerade nicht sicher ...

Überall diese notgeil-sexistischen-Kommentare von dir, ist doch nicht mehr normal.

Bearbeitet von duc-748S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb duc-748S:

Wird dir das nicht langsam mal peinlich, dass du jedes mal zu sabbern beginnst, sobald irgendwo eine junge Dame zu sehen ist und du das auch noch immer wieder aufs neue öffentlich bekundest?

Ash, Aloy, Ellie, die aus dem neuen Game oder der Nvidia-Techdemo und das ist nur das was ich mitbekommen habe und mir gerade spontan einfällt.

Überall diese notgeil-sexistischen-Kommentare von dir, ist doch nicht mehr normal.

Nope, absolut nicht.

Das nennt sich auch nicht "notgeil-sexistischer-Kommentar", sondern ist einfach nur ein Kompliment. Ein Gentleman weiß das. :yesnod:

Bei Ash kann ich dir schon recht geben (man siehts ja oben :redface:), aber woher du Aloy und Ellie gezaubert hast, ist mir echt ein Rätsel. Bei Aloy bin ich mir aber nicht ganz sicher, vielleicht hab ich ihr auch schon mal ein Kompliment gemacht, aber bei Ellie kann das nicht sein. Also, die alte Ellie. Die sieht nämlich einfach nur bäh aus. :puke:

Aber dennoch danke, dass du dir Gedanken um mich machst. Sehr nett von dir. Allerdings kannst du dir diese Energie gerne sparen und evtl. woanders reinstecken. Dann wärst du sicherlich deutlich erfolgreicher.

 

Wenn du mir jetzt noch erklären könntest, was für ein Problem du mit mir hast, könnten wir evtl. eine Lösung finden. Falls nicht, brauchst du in Zukunft auch nicht dein Maul aufmachen. Deine Anmachen von der Seite helfen uns wirklich nicht weiter. Sorry.

 

vor 11 Stunden schrieb Realmatze:

Trotzdem fehlt mir Hollie..

vor 9 Stunden schrieb BornBad:

Nun verrat doch nicht alles, was ist wenn unsere Frauen mitlesen...:rofl:

Mal davon abgesehen ist der ganze Trupp zu gebrauchen, ich schaue auch gerne die Film-Videos (Whatculture Horror z.B.) von denen, wobei mir da auch Ash am sympathischten ist...

Mir sagen die Namen überhaupt nichts. Liegt vielleicht auch daran, weil ich nicht auf YouTube und wo auch immer unterwegs bin. Die Ash oben fand ich aber auch auf Anhieb nice. :ihih:

 

Edit:

Dank meines Kumpels duc konnte ich jetzt auch noch ihre Stimme hören (das Video hatte ich echt total vergessen, vielen Dank duc :emot-worship:). Muss schon sagen, sie sieht nicht nur engelhaft aus, sie hat sogar eine engelhafte Stimme. :x

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb duc-748S:

Das ist das Problem am Sexismus, dass Menschen wie du ihn nicht erkennen.

Google hilft dir gerne weiter (oder ich per PN, falls du das in Anspruch nehmen möchtest), aber ich befürchte daran hast du gar kein Interesse.

Du hast mir immer noch nicht gesagt, was dein Problem ist, maulst aber immer weiter. Wie schon gesagt, um mich brauchst du dir keine Sorgen machen. Wünsche dir alles Gute! :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb duc-748S:

Das ist das Problem am Sexismus, dass Menschen wie du ihn nicht erkennen.

Google hilft dir gerne weiter (oder ich per PN, falls du das in Anspruch nehmen möchtest), aber ich befürchte daran hast du gar kein Interesse.

Also sorry, kannst du mir mal erklären, was dein Problem ist? Zunächst mal was hat das ganze mit Sexismus zu tun? Würde mit solchen Unterstellungen etwas vorsichtiger sein. Er hat gesagt, dass er sie hübsch findet, mehr nicht. Er hat nichts geschrieben von "boah die würde ich gerne f****" oder sonst was. Man darf über jemanden sagen, dass er/sie hübsch ist, da gibt es kein Problem dran. Stellst ihn hier hin, als würde er irgendwelche Mädels übers Internet belästigen. Bist du etwas zu überempfindlich bei diesem Thema durch Männerwelten von Joko und Klaas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb duc-748S:

Das ist das Problem am Sexismus, dass Menschen wie du ihn nicht erkennen.

Google hilft dir gerne weiter (oder ich per PN, falls du das in Anspruch nehmen möchtest), aber ich befürchte daran hast du gar kein Interesse.

Ich glaub du weißt nicht mal was Sexismus bedeutet. Es heißt, das du einen Menschen  auf sein Geschlecht reduzierst  und Aufgrund dessen ein Mensch weniger- oder mehr Wert ist. So eine Wurst was du da hinterlassen hat.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb akki_jayjo:

Also sorry, kannst du mir mal erklären, was dein Problem ist? Zunächst mal was hat das ganze mit Sexismus zu tun? Würde mit solchen Unterstellungen etwas vorsichtiger sein. Er hat gesagt, dass er sie hübsch findet, mehr nicht. Er hat nichts geschrieben von "boah die würde ich gerne f****" oder sonst was. Man darf über jemanden sagen, dass er/sie hübsch ist, da gibt es kein Problem dran. Stellst ihn hier hin, als würde er irgendwelche Mädels übers Internet belästigen. Bist du etwas zu überempfindlich bei diesem Thema durch Männerwelten von Joko und Klaas?

 

vor 21 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ich glaub du weißt nicht mal was Sexismus bedeutet. Es heißt, das du einen Menschen  auf seinen Geschlecht reduzierst  und Aufgrund dessen ein Mensch weniger- oder mehr Wert ist. So eine Wurst was du da hinterlassen hat.

«Das ist doch kein Sexismus, das ist doch ein Kompliment …»
https://www.google.com/url?q=https://www.rosalux.de/fileadmin/rls_uploads/pdfs/Argumente/lux_argu_9_Sexismus_dt_11-18_3teAufl.pdf&sa=U&ved=2ahUKEwj3g4SssN3sAhWB5OAKHbcHCvsQFjACegQICBAB&usg=AOvVaw0rj9y3vRlEyAuiH68QdC49

 

BMFSFJ: Sexismus im Alltag
https://www.google.com/url?q=https://www.bmfsfj.de/blob/jump/141246/sexismus-im-alltag-pilotstudie-data.pdf&sa=U&ved=2ahUKEwjCnufnr93sAhWSA2MBHX1IA8wQFjAAegQIBhAB&usg=AOvVaw0AYJeXTSRfAPIDfMPRsqGA

 

"Wenn man also auf Nummer sicher gehen will, dass man sich nicht sexistisch äußert, kann man sich einfach überlegen: Würde ich das auch zu einem Mann sagen? Auch zu einem Mann, der größer und stärker ist als ich? Dann fallen solche Sätze wie „Na, was hast du dir denn in deinem hübschen Köpfchen ausgedacht“ ganz schnell weg."
https://m.faz.net/podcasts/wie-erklaere-ich-s-meinem-kind/kindern-erklaert-woran-man-sexismus-erkennt-15926626.html

 

Wer es hiernach immer noch nicht verstanden hat, möchte sich damit wohl einfach nicht auseinandersetzen.

 

Weiteres bitte per PN, bin für sachliche Diskussionen stets offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.10.2020 um 23:47 schrieb duc-748S:

«Das ist doch kein Sexismus, das ist doch ein Kompliment …»

Nur mal ein Beispiel zu nennen: Ein Arbeitgeber nimmt den weiblichen Bewerber für einen Arbeitsplatz lieber, obwohl der männliche Bewerber weit aus mehr qualifiziert ist. Ich würde das nicht als Kompliment bezeichnen, wenn einer unbeachtet, was einem Menschen sonst noch ausmacht, immer das Geschlecht über alles stellt.

 

"Romeo" würde (da bin ich mir ziemlich sicher) keine XBox kaufen, weil sie von einer weiblichen Person präsentiert wird und die PS5 von einem Mann.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Romeo:

Ja ja, "Ash kommentiert prima", erzähl mir doch nichts. Sie könnte auch nur daneben stehen und gar nichts sagen, selbst dann wäre es für mich das schönste Unboxing-Video. Die sieht ja wie ein Engel aus. :x

Das ist tatsächlich kein "Sexismus"!

Das ist nichts unterschwellig Anrüchiges oder sonstwas. Das ist tatsächlich als Kompliment anzusehen. Man findet eine dritte Person attraktiv und das darf man sagen. Alles andere ist pseudofeministischer Schwachsinn. Ebenso ist es pseudofeministischer Schwachsinn, Frauen zu unterstellen, dass sie gerne attraktive Männer ansehen. Es geht ihr rein um subjektive Merkmale. DAS hat nichts mit Sexismus zu tun. Wenn das der Frau oder dem Mann - welche das Kompliment erhalten, nicht mehr wünschen und es dennoch weiter gemacht wird, dann nennt sich das Belästigung. Aber Sexismus...ähm...nein!

 

Sexismus ist sowas wie: "Sie können die Arbeiten nicht wie ein Mann erledigen!"

Klasse Frauen antworten: "Sie machen Ihre Arbeit also mit dem Penis?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr!

 

vor 12 Stunden schrieb OTAKU-XII:

Spider-Man: Miles Morales (PS5) - Booting From Home Screen (cold boots in under 12 seconds!)

 

Das Video soll nicht mehr verfügbar sein. Wissen diese Leute das denn nicht, dass sie sowas eigentlich gar nicht hochladen dürfen? Sofern das hier auch der Fall war. Ich denke, der Typ hat von Sony gleich darauf eine Nachricht bekommen, oder net?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Romeo:

Mir sagen die Namen überhaupt nichts. Liegt vielleicht auch daran, weil ich nicht auf YouTube und wo auch immer unterwegs bin. Die Ash oben fand ich aber auch auf Anhieb nice. :ihih:

Man muss auch nicht alles kennen...

Youtube ist ein unendlicher Quell aus Wissen, Entertainment und Musik den ich sehr häufig nutze, mittlerweile bin ich sogar Premium-Nutzer...

 

Einer meiner Lieblings-Youtuber ist VaatiVidya, durch ihn habe ich zum Beispiel jede Menge Hintergrundinformationen über Dark Souls und Bloodborne erhalten, da er sich mit der ganzen Zusammenhängen der Geschichte ziemlich gut auskennt und sie verständlich erklären kann...

Außerdem hat er eine sehr entspannende Stimme, wenn ich mal wieder nicht einschlafen kann (Schichtarbeit), mache ich einfach ein Video von ihm an, lege mich auf die Seite und dann klappt es auch meist mit dem Schlafen, besser als jede Gute-Nacht-Geschichte...

Ich freue mich auch schon sehr auf seine Videos wenn Demon`s Souls endlich rauskommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich bin positiv überrascht, wie gut das Mic im DualSense tatsächlich klingt. Hätte ich wirklich nicht erwartet.

 

Falls man sein Headset gerade nicht zur Hand hat und der Party eine kurze Info gibt oder schnell per Sprachsteuerung etwas suchen will, reicht es völlig aus. Einziges Problem sehe ich wenn es Leute geben sollte, die hauptsächlich 

das integrierte Mic benutzen werden. Denn die Knöpfe sind während man spricht deutlich zu hören. Das kann während Multiplayer Sessions schon sehr schnell ziemlich nervig werden.

 

Vielleicht gibt es für das Problem auf der PS5 dann eine systemseitige Lösung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb OTAKU-XII:

 

Ich bin positiv überrascht, wie gut das Mic im DualSense tatsächlich klingt. Hätte ich wirklich nicht erwartet.

 

Falls man sein Headset gerade nicht zur Hand hat und der Party eine kurze Info gibt oder schnell per Sprachsteuerung etwas suchen will, reicht es völlig aus. Einziges Problem sehe ich wenn es Leute geben sollte, die hauptsächlich 

das integrierte Mic benutzen werden. Denn die Knöpfe sind während man spricht deutlich zu hören. Das kann während Multiplayer Sessions schon sehr schnell ziemlich nervig werden.

 

Vielleicht gibt es für das Problem auf der PS5 dann eine systemseitige Lösung. 

Denke liegt daran, dass die Noise-Cancelling Funktion bei windows nicht zur Verfügung steht. Gehe stark davon aus, dass diese bei der Ps5 Abhilfe schaffen wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb BornBad:

Man muss auch nicht alles kennen...

Youtube ist ein unendlicher Quell aus Wissen, Entertainment und Musik den ich sehr häufig nutze, mittlerweile bin ich sogar Premium-Nutzer...

 

Einer meiner Lieblings-Youtuber ist VaatiVidya, durch ihn habe ich zum Beispiel jede Menge Hintergrundinformationen über Dark Souls und Bloodborne erhalten, da er sich mit der ganzen Zusammenhängen der Geschichte ziemlich gut auskennt und sie verständlich erklären kann...

Außerdem hat er eine sehr entspannende Stimme, wenn ich mal wieder nicht einschlafen kann (Schichtarbeit), mache ich einfach ein Video von ihm an, lege mich auf die Seite und dann klappt es auch meist mit dem Schlafen, besser als jede Gute-Nacht-Geschichte...

Ich freue mich auch schon sehr auf seine Videos wenn Demon`s Souls endlich rauskommt...

Ok, den muss ich mir dann auch mal merken. Ich kenne eigentlich nur Lobos, was die Souls-Spiele betrifft. Wird demnächst sicherlich auch loslegen und alle möglichen Runs in Demon's Souls machen. Freue mich auch schon drauf. :D

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...