Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Gibts bei PS5 auch einen Account-Sharing? Also Family-Member mit einem anderen Family-Member sodass man nicht alles doppelt kaufen muss?

Bei PS3 gings ja bis 5 Personen bzw. Accounts gleichzeitig, PS4 gings bis 2 Accounts.. weiß man da was offizielles?

sieht jedenfalls danach aus. Es klappt wohl bei PS Now, weswegen allegmein davon ausgegangen wird, dass bei "normalen" Spielen und PS Plus es ebenso beibehalten wird.

 

Edit:

sorry Link vergessen ^^

https://www.giga.de/tipp/ps5-account-und-spiele-sharen-geht-das/

Bearbeitet von akki_jayjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich würde interessieren, wann das Embargo für den Rest gelüftet wird. Angeblich am 6. November, aber dafür habe ich keine offiziellen Quellen gefunden.

Die Unterseite der Verpackung bietet auch ein paar Informationen.

 

dddddssd1.jpg.8bc4854088c34e7990d658866cd1072f.jpg

 

 

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb HIM18:

Mich würde interessieren, wann das Embargo für den Rest gelüftet wird. Angeblich am 6. November, aber dafür habe ich keine offiziellen Quellen gefunden.

Die Unterseite der Verpackung bietet auch ein paar Informationen.

 

dddddssd1.jpg.8bc4854088c34e7990d658866cd1072f.jpg

 

 

Hoffe man kann die Spiele wählen die man übertragen möchte. Sonst muss ich vorher vieles löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet die zweite Möglichkeit? "connect your extended storage drive from your PS4 console to your PS5 console"...??? Kein Hinweis auf eine PCI express 4.0-Schnittstelle.

 

Ich würde mal interpretieren, dass man Daten auch ohne PCIe 4.0 übertragen kann, zum Spielen aber dann eine SSD mit PCIe 4.0 braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb mitstreiter:

Wow, hab mir eben 2 Videos angesehen. Die aus dem letzten Video is nach 1:30 fertig :D.

Hab das Video direkt ausgemacht. Hauptsache "schön" (Geschmackssache) aussehen und schon ist alles geregelt.. Man merkt direkt, dass die Null Ahnung von zocken hat... alles gestellt.

vor 1 Minute schrieb lechuza_negra:

Ich würde mal interpretieren, dass man Daten auch ohne PCIe 4.0 übertragen kann, zum Spielen aber dann eine SSD mit PCIe 4.0 braucht.

Genau.. es bezieht sich ja alles auf den Transfer der PS4 Daten.. da geht ne stinknormale externe HDD.

 

Find die Konsole jetzt nicht übermäßig groß, dass die mich stören würde.. ist ja eig. ähnlich groß wie die PS3 (Basisversion).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb lechuza_negra:

Was bedeutet die zweite Möglichkeit? "connect your extended storage drive from your PS4 console to your PS5 console"...??? Kein Hinweis auf eine PCI express 4.0-Schnittstelle.

 

Ich würde mal interpretieren, dass man Daten auch ohne PCIe 4.0 übertragen kann, zum Spielen aber dann eine SSD mit PCIe 4.0 braucht.

Das bedeutet, dass du ne externe Platte da anschließen kannst. Ich denke mal ein Backup deiner PS4. Oder aber auch die Games, die man auf ner externen Platte hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...