Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Romeo:

Hab ich nicht vergessen. Ich sagte bereits, das wird auf der PS5 auch nicht viel anders sein. Die mächtig großen Games (wie ein TLoU oder RDR) werden sicherlich noch mal etwas größer sein. Aber auch keine 200GB (wie manche annehmen). Als ich vorhin nachgeschaut habe, sah ich z. B. Dead Island mit knapp 8GB. Das ist ein Game, was ich immer und immer wieder zocke. Das nächste böse Game aus dem selben Hause wurde 31GB groß. Lass den Nachfolger auf der PS5 50GB groß werden. Mehr wird es aber nicht sein.

Ok, man muss auch sagen, das sieht bei den Shootern wohl eher anders aus. Wenn ich sehe wie ein uraltes CoD MW über 100GB groß ist, könnten die nächsten Shooter auf der PS5 die 200GB doch auch erreichen. Da wird wohl ein only Shooter-Gamer schnell die Platte vollbekommen. Naja, dann holt man sich eben doch so eine Erweiterung mit 4TB. Kostet ja wahrscheinlich nur schlappe 500-600€.

Verstehe eh nicht, warum die COD Spiele so Extrem Groß sind/Werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Man denkt immer "zwischen den Games switchen", das ist eines der Features von QuickResume... Ich würde auch in dem Fall ein Single Player Game spielen, wenn Kumpel online ist, schnell mit ihm zocken usw.

Das wichtige ist jedoch, dieses QuickResume geht bei 6 Spielen gleichzeitig (angeblich auch mehr aber wayne) und auch wenn die Konsole ausgeschaltet war oder vom Strom getrennt -> in der Praxis heißt es, man startet 6 Games die man spielt oder später spielen möchte und guckt sich einmal den Anfangs-Ladebildschirm an, danach braucht man nie wieder ein Ladebildschirm sehen und spielt genau da weiter wo man aufgehört hat.. also wirklich ohne Savefile laden usw.. direkt im Kampfgeschehen.

Das heißt man hat ca. 6 Spiele direkt verfügbar - zu jedem Zeitpunkt. Finde ich schon stark.

 

Aber glaub Sony hat da auch was im Gepäck.. angeblich soll man ja im Menü schon versch. Modis von Spielen starten können.. bin gespannt.

Bei deiner Beschreibung schrillen bei mir schon alle Alarmglocken. :willy_nilly:

Ich glaube, ich bin einfach nur zu alt für all diese neuen Features. Bei meinen Rechnern hier zu Hause und auch im Büro habe ich z. B. den Schnellstart deaktiviert. Ich will das einfach nicht. Habe das Gefühl, dass sich mit der Zeit der Ram-Speicher immer weiter füllt und das System irgendwann ausgebremst wird. Ich fahre meine PCs immer richtig runter und fahre sie auch normal hoch (auch die Notebooks). Das soll länger gehen, ich merke aber nichts. Mir ist einfach wichtig, dass im Hintergrund alles bereinigt wird. So geht es mir auch bei meinen Playsis. Ruhemodus hin oder her, will ich alles nicht. Bei diesem Feature geht es mir genauso. Wie schon gesagt, ich will immer 100% Leistung. Wenn im Hintergrund irgendwas läuft, werde ich einfach das Gefühl nicht los, dass mein System nicht perfekt läuft.

 

Zitat

Hab das Spiel zwar noch nie gespielt, aber mitbekommen dass da ein Dungeon "gesperrt" war und viele damals auf einen DLC hofften.. das wäre echt ein guter Zeitpunkt um da noch was nachzuliefern.. wäre der Hammer.

Ja, hätte als DLC kommen sollen. Ich glaube, die vielen Publisher waren sich einfach nicht einig. Wenn Sony jetzt das Sagen hat, könnte evtl. doch was kommen. Ich hoffe es sehr.

 

vor 5 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Der Typ bekommt in Zukunft wohl nie wieder eine XBox vorab zugeschickt.

Ob er wohl eine Vertragsstrafe bekommen hat?

Ich frage mich auch, ob sie nicht selbst darauf kommen. Oder schaltet bei denen vor lauter Klickgeilheit das Gehirn aus? :frown2:

 

vor 3 Stunden schrieb BlackProject:

Verstehe eh nicht, warum die COD Spiele so Extrem Groß sind/Werden. 

Gute Frage. Ich weiß es auch nicht.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Der Typ bekommt in Zukunft wohl nie wieder eine XBox vorab zugeschickt.

Ob er wohl eine Vertragsstrafe bekommen hat?

Da vor kurzem schon die ersten Bilder von Boxen auf Paletten zu sehen waren (siehe unten), kann ich mir gut vorstellen, dass schon die ein oder andere Box auf mysteriöse Art und Weise die Lagerhalle verlassen hat ;).

 

npgalwgv5ns51.jpg

Bearbeitet von OTAKU-XII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb OTAKU-XII:

Da vor kurzem schon die ersten Bilder von Boxen auf Paletten zu sehen waren (siehe unten), kann ich mir gut vorstellen, dass schon die ein oder andere Box auf mysteriöse Art und Weise die Lagerhalle verlassen hat ;).

 

Xbox Series X - Paletten Verpackung - gamefront.de

Die PS5 wird sicher auch schon den ein oder anderen erreicht haben, nur sind die schlauer und posten nix... ?

 

Ich bin auch die ganze Zeit auf inaktiv, damit ich in Ruhe auf der 5 zocken kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ein Embargo. Spiele schon seit mitte märz auf der 5er. Da aber die Playstation sich nicht mit dem Ruter verbinden lies, habe ich etwas Wlan to go von Herrn Chiping Sony zugeschickt bekommen. Seitdem läuft alles rund. Aktuell spiele ich die GT7 demo. 

 

Eigntlich darf ich nichts sagen, :lipsrsealed2:aber der neue Teil so wie Mario Cart werden.  :emot-rimshot: also pssssss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Leipi:

Das nennt man sehr gut verpackt. xD War bestimmt Amazon.:smilielol5:

Ich denke, das Papier drumherum ist extra für dieses Bild entfernt worden. Sonst würde man ja die Playsi nicht sehen. :emot-raise:

Aber stimmt schon, da sind manchmal selten dämliche Gestalten dabei. Wie zuletzt bei mir, als ich drei Flaschen Gin und ein Steelbook bestellt habe. Da hatte der Kollege doch tatsächlich das Steelbook zwischen den Flaschen reingeklemmt. Ich mein, die Liter-Flaschen wiegen ja nichts. Nööööö.......:frown2:

Das Steelbook war nicht mehr wiederzuerkennen. Aber ich habe mir auch Vorwürfe gemacht. Nie wieder bestelle ich Gin mit anderen Sachen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich will es auch nicht übertreiben. Bei all den zahlreichen Lieferungen kann man schon sagen, dass sie ganz ordentlich verpacken. Nur ab und zu kommt es auch mal vor, dass einer keine besondere Lust zu haben scheint. Aber was beschwere ich mich auch? Ich hab nie Lust auf die Arbeit. :redface:

 

Auf jeden Fall sind bei dem Paket oben mit Sicherheit die Papierfetzen bereits rausgenommen worden. So würden die es ganz sicher nicht in den Karton legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb BoneCrusheR:

:o

Finde ich bis jetzt sehr nice, Vorallem das mit den Tipps und den Prozenten gefällt mir recht gut.

 

Mal schauen wie es in der Praxis so ist, auf den ersten Blick sieht es dennoch sehr überladen aus... Aber ich denke da muss man sich einfach ein wenig reinfuchsen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...