Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Kennt man schon das UI der Box?


Hat sich im Vergleich zum alten Dashboard aber oberflächlich betrachtet nicht viel geändert. Halt das typische kachelige Windows 10 Design. 
 

Bin mal gespannt, ob Sony diesmal einen ganz anderen Weg geht, was das Design der Benutzeroberfläche angeht und was für Features es geben wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier wurde ja schon gesagt, dass ein Fuß sogar liegend Pflicht ist. Heute Mittag hab ich mir noch mal die Bilder angeschaut und erst da realisiert, dass bei der liegenden PS5 tatsächlich ein Fuß darunter ist. Jetzt hab ich Hoffnung, dass ich die Playsi doch an einer Stelle aufstellen, wo eigentlich kein Platz dafür ist. Wenn man nach den Maßen der Konsole geht. Danach muss man aber gar nicht gehen, sondern nach den Maßen des Standfußes. Dieser scheint von der Fläche her deutlich kleiner zu sein. Ich hab überm TV eine Ablage, die genau so groß ist, wie die PS5. Wenn hinten die Kabel angeschlossen sind, würde sie dort nicht draufpassen. Wenn ich die Playsi aber vorne auskragen lasse, könnte es gehen. Das kann ich aber nur mit diesem Fuß machen. Cool, oder? :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Locksley:

Ich war schon glücklich, dass es die Ordner überhaupt gab.

Dadurch konnte ich diese ganzen überflüssigen (und vorinstallierten) Apps, die man leider nicht löschen oder entfernen kann, alle in den gleichen Ordner verbannen. xD

Dito :D Ab in "Sonstiges" mit dem Schrott xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb john_cena1993:

Kennt man schon das UI der Box?

Da MS mit seinen Fans kommuniziert, ist eig. nahezu alles über die Box bekannt.

Sony fehlt ca. 30-40% an Infos.

vor 16 Stunden schrieb Locksley:

Ich war schon glücklich, dass es die Ordner überhaupt gab.

Ja, aber die waren auch schlecht durchdacht.. iwann sind die Ordner iwo rübergewandert wo die nicht hingehören..

Man kann die nicht "festnageln"...

vor 16 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Das Dashboard der XBox ist der Horror :bigcry:

Echt? Ich habs nur paar mal getestet und fands sogar teils besser als das von der PS4.. iwie..

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@BoneCrusheR Das aktuelle Menü der One ist eine Katastrophe. Du findest nichts wieder. Es gibt kaum intelligente Strukturen. Jedes Mal sucht man sich dumm und dämlich. 
Das Menü der 360 war sehr gut, aber das von der One kann man mit den mülligen Microsoft Smartphones mit Windows 8 Betriebssystem vergleichen. 
 

Und das Menü ist mit so vielen Kacheln und Untermenükacheln zugeschissen. Und ich habe bis heute keine freie Anpassung gefunden dafür. Da ist einfach so viel dabei, was mich nicht interessiert, aber Microsoft unbedingt einblenden muss. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Romeo:

Und dennoch reißen sich die Leute drum. Das will was heißen.

Stimmt. Wenn das Endprodukt obergeil wird, und das denke ich auch, dann ist die Kommunikation jetzt ja überflüssig.. dennoch wünscheswert, damit der Hypetrain hochfliegt :D

@BloodyAngelCherr Ah ok.. hatte mich da nicht zu lange mit befasst.. Besitzt du eine MS-Konsole?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

@BoneCrusheR Das aktuelle Menü der One ist eine Katastrophe. Du findest nichts wieder. Es gibt kaum intelligente Strukturen. Jedes Mal sucht man sich dumm und dämlich. 
Das Menü der 360 war sehr gut, aber das von der One kann man mit den mülligen Microsoft Smartphones mit Windows 8 Betriebssystem vergleichen. 
 

Und das Menü ist mit so vielen Kacheln und Untermenükacheln zugeschissen. Und ich habe bis heute keine freie Anpassung gefunden dafür. Da ist einfach so viel dabei, was mich nicht interessiert, aber Microsoft unbedingt einblenden muss. 

Nicht zu vergessen dass man geradezu zugeschmissen wird mit Werbung. Das fand ich unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Nerdtante:

Bin mal gespannt, wann es neue Informationen zur PS5 gibt! :x Das neue Menü würde mich sehr interessieren.

 

Gibt es da schon Infos, die vielleicht durchgesickert sind?

Bis jz noch ebbe. Aber lang kann es nicht mehr dauern. Der "Leak" wird denke ich erst in den nächsten 2 Wochen kommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, haben wir alle die Katze im Sack gekauft, oder wie? Ich realisiere das jetzt erst, dass wir im Grunde etwas vorbestellt haben, worüber wir noch sooooo wenig wissen. Wer macht denn sowas? :smilielol5:

Da seht ihr mal, ich bin nicht der Einzige, der Sony blind vertrauen kann. Wir gehen alle davon aus, dass die PS5 eine geile Kiste wird. Wie alle anderen zuvor auch. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt mega gehyped auf die PS5. Gerade auch in der Corona Zeit, wo ich eh viel mehr zocke als sonst. ;) Klingt vielleicht mega blöd, aber für den nächsten Lockdown (der hoffentlich nicht kommt) wäre ich dann definitiv bereit und versorgt.

Gerade eben schrieb Romeo:

Sagt mal, haben wir alle die Katze im Sack gekauft, oder wie? Ich realisiere das jetzt erst, dass wir im Grunde etwas vorbestellt haben, worüber wir noch sooooo wenig wissen. Wer macht denn sowas? :smilielol5:

Da seht ihr mal, ich bin nicht der Einzige, der Sony blind vertrauen kann. Wir gehen alle davon aus, dass die PS5 eine geile Kiste wird. Wie alle anderen zuvor auch. :yesnod:

Weil wir alle Trottel sind! :D Ne, Spaß... :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...