Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte danach noch eine für meinen Schwager bestellen, weil der nicht so ein arbeitsloser Schmarotzer wie ich ist. Aber leider ging pro Haushalt eben nur eine. Zumindest bei Amazon. Zumindest das hat ja gut geklappt.

 

Schreibe gerade parallel mit meiner Schwester darüber in Whatsapp, ihr Mann musste jetzt auch erst einmal in den Garten Holz hacken und runterkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Locksley:

aber die Konsolenexklusivität für Final Fantasy XVI, sofern es ein SP-Spiel wird,

Ja, ist es.

Final Fantasy XI läuft ja noch Online im Wartungsmodus und Final Fantasy XIV bekommt nächstes Jahr wieder eine neue Erweiterung, auch für die folgenden Jahre ist der Support gesichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dreamlandnoize:

Finde es dennoch scheiße: Sony sagt, dass man Vorbesteller rechtzeitig informieren wird und dann so was eben. Ein absolutes Chaos

Fail von Sony ganz klar.

vor 6 Stunden schrieb Locksley:

und dass Horizon Forbidden West sowie Spider-Man: Miles Morales nun doch noch für die PlayStation 4 erscheinen werden, geben mir wieder Hoffnung.

Größter Fail meiner Meinung nach in der Sony-Geschichte. Ich hab bei mir das Motto "We believe in Generations" im Kopf eingebrannt und fand diese Herangehensweise auf neue Technik und Generation absolut geil! Von wegen First-Party Titel kommen nur noch für die nächste Generation.. also ich bin mega enttäuscht von dieser Tatsache und Lügner sind die auch noch. Jetzt wird die PS5 von der alten Konsole gebremst.

 

Lustig ist auch dass sogar fast 90% aller "Exclusives" jetzt doch für den PC kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb BloodyAngelCherr:

Nee, gab auch die normale. Musste man im Dropdown auswählen. 

Yes aber der Tab ist direkt wieder zurückgesprungen.. keine Chance.

 

Sind die beiden Sony Konsolen PS4-PS5 eigentlich "Cross-Gen"? Somit könnte ich meine PS4 behalten und ab und zu mal mit jemanden "local" zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Beefi:

Werd wie bei jeder Konsolengeneration noch etwas warten, aktuell ist noch kein Musthave Titel dabei.

Spätestens zu Horizon 2 muss ich aber zuschlagen. ^^

Hab ich sonst auch immer gemacht. Lohnt aber eigtl nich. Der Preis bleiobt so lange stabil ...

Deswegen hab ich sie diesmal direkt bestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...