RLGN Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 vor 37 Minuten schrieb Belian: Die Sticks könnten allerdings noch etwas robuster verbaut werden. Die scheinen ja bei den meisten zuerst kaputt zu gehen, indem sie z.B. in einer bestimmten Position festhängen und im Spiel der Charakter so dann automatisch läuft oder es ständig nach link/rechts zieht. War bei den PS3-Controllern ja auch schon. Mit den Sticks habe ich keinerlei Probleme. Hingegen bei den R2-Triggern ist bei meinem ersten Controller (V1) schon etwas abgebrochen und beim Zweiten (V1) spürbar ausgeleiert. Mal sehen wie lange der Dritte (diesmal V2) durchhält... Hier würde ich mir definitiv noch etwas Langlebigkeit erhoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR: Die Ladezeiten sind doch heutzutage schon OK. Einige Spiele sogar, eliminieren Ladezeiten komplett (God of War). Also mir würde es - wies jetzt ist- mit Ladezeiten erstmal reichen. Ich bezweifele leider sehr, dass 60 FPS und 4K geboten wird.. glaube wir sollten nicht zu viel erwarten.. denke wird eher bescheiden. Eine signifikante Reduzierung der Ladezeiten wurde von seitens Sony schon bestätigt, da man in der PS5 auf eine SSD setzen wird. Wurde auch an einem Beispiel von Spiderman erläutert, dort reduzierte sich die Zeit zum Rendern der Spielwelt von ca. 15 Sek. auf der PS4 Pro auf unter 1 Sek. auf dem PS5 Devkit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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