Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

vor 37 Minuten schrieb Belian:

Die Sticks könnten allerdings noch etwas robuster verbaut werden.

Die scheinen ja bei den meisten zuerst kaputt zu gehen, indem sie z.B. in einer bestimmten Position festhängen und im Spiel der Charakter so dann automatisch läuft oder es ständig nach link/rechts zieht.

War bei den PS3-Controllern ja auch schon.

 

Mit den Sticks habe ich keinerlei Probleme. Hingegen bei den R2-Triggern ist bei meinem ersten Controller (V1) schon etwas abgebrochen und beim Zweiten (V1) spürbar ausgeleiert. Mal sehen wie lange der Dritte (diesmal V2) durchhält... Hier würde ich mir definitiv noch etwas Langlebigkeit erhoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Die Ladezeiten sind doch heutzutage schon OK.

Einige Spiele sogar, eliminieren Ladezeiten komplett (God of War).

 

Also mir würde es - wies jetzt ist- mit Ladezeiten erstmal reichen.

Ich bezweifele leider sehr, dass 60 FPS und 4K geboten wird.. glaube wir sollten nicht zu viel erwarten.. denke wird eher bescheiden.

Eine signifikante Reduzierung der Ladezeiten wurde von seitens Sony schon bestätigt, da man in der PS5 auf eine SSD setzen wird. Wurde auch an einem Beispiel von Spiderman erläutert, dort reduzierte sich die Zeit zum Rendern der Spielwelt von ca. 15 Sek. auf der PS4 Pro auf unter 1 Sek. auf dem PS5 Devkit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...